ZitatOriginal von günni
Die Bild kennt sich aus.
Günni, DU und die BILD, ihr bildet ein unschlagbares Team
Da kenn' ich mich aus
ZitatOriginal von günni
Die Bild kennt sich aus.
Günni, DU und die BILD, ihr bildet ein unschlagbares Team
Da kenn' ich mich aus
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Spaetestens nach den Ereignissen der letzten Wochen sollte dir eins klar sein:
Fuer Spieler und Trainer kommt $$$ an erster Stelle.
Rüüüschtüüüüsch, und weil die letzten Jahre so richtig damit um sich geschmissen wurde haben wir:
- richtig gute Spieler ... verloren;
- junge, unerfahrene Perspektivspieler, die zum nächsten "großen" Verein schielen;
- altersschwache Rentner, die hier in Ruhe austraben möchten
- Mitsäufer, denen alles egal ist (Hauptsache warm und satt)
Es fehlt ohne internationale Bühne auch die Kohle, um mal einen Spieler im besten Alter zu holen, der den Verein -vielleicht- mal weiterbringen könnte. Das wurde ja gerade -haarscharf- verpaßt.
Vielleicht wäre es Zeit für eine neue große Spendenaktion :LEV5: Dein Bafög/Kindergeld o.ä. für einen Topspieler.
Sollte sich mal die Fanbetreuung Kreatives einfallen lassen
ZitatOriginal von Walter Posner04
Soll das heißen, Bruno bleibt?
Mir fallen noch andere Worte von Dir ein: wie war das mit dem spektakulären Neuzugang, der nach dem Pokalfinale verkündet wird? (Stichwort Mozartoper)
Nur mal so zur KLARSTELLUNG:
Ich sprach von ener möglichen Verpflichtung, wobei der Vertrag noch NICHT unterschrieben ist.
Bytheway: Frühstückskasper himself sprach VOR dem Finale von der Kracher-Verstärkung
Ja, nee, ist klar: ein Topspieler hat auch Lust, zu einem Tabellen-9. zu kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Veteran
Diese Kaffeesatzleserei und Interpretationen hier ... herrlisch
LEUTE, die Entscheidung ist bereits am Sonntag gefallen.
Der Holzkopp weiß nur noch nicht :LEV7wie er es Euch sagen soll, denn der wurde dazu verdonnert, die FROHE Botschaft unter's Volk zu bringen.
Herr "N'abendallerseits" wurde übrigens AUCH heute am frühen Abend gesichtet. Und zwischen ihm und Labberdia paßte im kurzen Gespräch kein Blatt Papier mehr.
Richtig gestrahlt hat der Problembär danach.
Also: Thema beendet, Fred zu. Business as usual.
ich zitiere mich nur ungern selbst, aber...
ihr werdet noch an meine Worte denken
Ich setzte weiter auf die offiziellen Ziele der Vereinsführung:
2008/09: guter Mittelfeldplatz mit Blick nach oben zu den intern. Plätzen. Hat ja ganz gut geklappt.
2009/10: Hauptsache Klassenerhalt. Ist ja mit dem jungen Trainer und unerfahrenen Mannschaft im neuen Stadion ein Übergangsjahr.
Diese Kaffeesatzleserei und Interpretationen hier ... herrlisch
LEUTE, die Entscheidung ist bereits am Sonntag gefallen.
Der Holzkopp weiß nur noch nicht :LEV7wie er es Euch sagen soll, denn der wurde dazu verdonnert, die FROHE Botschaft unter's Volk zu bringen.
Herr "N'abendallerseits" wurde übrigens AUCH heute am frühen Abend gesichtet. Und zwischen ihm und Labberdia paßte im kurzen Gespräch kein Blatt Papier mehr.
Richtig gestrahlt hat der Problembär danach.
Also: Thema beendet, Fred zu. Business as usual.
Ich verstehe nicht warum sich hier alle so in die Buxe machen vor Aufregung
Wer ist denn noch so naiv :LEV14und glaubt allen Ernstes, daß nach dieser Saison irgend ein (fähiger) Trainer Lust hat hierhin zu kommen, um sich einen
- Holzkopp
- Frühstückskasper
- Reschke, Sprink oder Faßbender zuzumuten?
Geschweige denn irgend ein Verein Lust hat sich diesen Wirrkopf Blabladia zuzumuten?
In Bayern würde man seit letzten Freitag über Laberdia sagen:"an Hund isser scho"
Also: freut Euch auf ein weiteres Jahr mit mit Problembären und lustigen-trostlosen Spielen im leider nicht ausverkauften neuen Stadion.
Ihr werdet den Spielen in Düsseldoof noch hinterherheulen
Skippy nach Köln? Im Leeve nit!
Ich habe schon vor über einer Woche :LEV5hier kundgetan:
der einzigste Verein, wo der Problembär hingehen darf ist KÖLLE
SingModus on: "Bruno noh Kölle, schala lalala lalaaaaaaaa..."
ZitatOriginal von Viererkette
Grimaudino
Heinz, wie nah ist eigentlich Ulf Kirsten an der Mannschaft dran ?
So sieht also fußballerischer Sachverstand aus. :LEV5Hier laufense rum
Holzkopp RAUS!!!
Reschke RAUS!!! SOFORT!!!
Stattdessen Buntekuh von der RP einstellen. SOFORT!!!
Ach, das sollte man nicht alles so hochsteriliesieren
Trotzdem verneige ich mich in tiefer Demut und Dankbarkeit vor Herrn Labberdia. Er ist noch mindestens genau so dämlich wie zu seiner Spielerzeit
Darüber hinaus liefert er eine 100% Ehrenerklärung für den Herrn Buntekuh von der RP, der schon vor Wochen den Saustall aufdecke. Wofür sich etliche der Poster hier entblödeten, selbigen der Unfähigkeit u.ä. zu beschuldigen.
Darüber hinaus sollte man als Quintessenz der gesamten unappetitlichen Geschichten der letzten Wochen folgenden Herren mehr wie nur einmal in den A*sch treten:
- Holzkopp
- Frühstückskasper
- Reschke (untragbare rechte und linke Hand)
- Sprink (ungeheuerlich, ohne Worte)
- Dost
das ist neu, das ist geil: hurra hurra, der Schwanz wedelt mit dem Hund
Für solche vereinsschädigende Aussagen sollte man SOFORT eine Suspendierung aussprechen.
Ansonsten gilt ab Samstag, 21.50 Uhr: Reisende soll man nicht aufhalten
Und tschüs
soviel journalistischen Esprit würde ich mir nie anmaßen. Stand so in der taz
Es könnte eines der unansehnlichsten Endspiele seit Brasilien-Italien 1994 werden. Beide Teams, die am morgigen Samstag auf den Hauptstadtrasen traben, müssen sowas von gewinnen, dass selbst Olli Kahn neue Dimensionen des von ihm patentierten, legendären „Drucks" erfinden müsste, um diesen Wahnwitz adäquat wiederzugeben. Für die 22 Beteiligten und die beiden Trainer droht ein Erlebnis mit dem Entspannungsfaktor einer Darmspiegelung.
Schlabba hat berechtigten Anlass, sich während der 90 bis 120 Minuten im Berliner Olympiastadion die Nägel bis zur Wurzel abzubeißen. Der Bremer Trainer meldete seine Mannen bereits Mitte Februar vom Ligabetrieb ab und verlegte sich darauf, die benachbarten Hansestädter zu ärgern. Das gelang. Danach aber nicht mehr viel. Angst essen Titel auf! Erstligatrainernovize Bruno L. wurde im Laufe der Saison vom Schnellfeuerpistolero mit elf rauchenden Colts zum harmlos-tapsigen Problembären, dem der Abschuss droht - nun liegt sein Schicksal, so verlangen es die „Gesetze" in diesem unerbittlichen, knallharten Männerbiz, in den Händen seiner Spieler. Wer von denen allerdings clever war hat sich frühzeitig eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen lassen - und spielt dann bei Bedarf nächste Saison bei den Bayern oder so. Die letzten Spiele der Bundesligasaison waren für beide Finalteilnehmer so bedeutungsvoll und anregend wie eine Rede von Volker Kauder auf dem Seniorentag in Tuttlingen. Beide Klubs hatten frühzeitig die Strohhalmbestände aller Fastfoodfilialen ihrer Region geplündert - übrig blieben zwei Röhrchen für die Bremer und einer für die Werkself. Ein bisschen wenig für die Teams, denen man die besten Offensivqualitäten des Landes nachsagt. Hätte die Saison am 14. Spieltag angefangen - Bayer Leverkusen würde nächstes Jahr zweitklassig kicken. Bei Werder wollte man die Konkurrenz mit einer Fahrt durch die Saison verwirren, für die man in einem Vergnügungspark ein beachtliches Säckel Dukaten springen lässt. Mitten im Looping fiel dann der Strom aus.
So fanden sich sowohl Grün und Rot zum Ende der Spielzeit wenig überraschend in der tabellarischen Buxtehuder Heide wieder, einer Location, von der aus nicht einmal eine heruntergekommene Großraumdisse in Sicht ist und die dementsprechend viel Laune macht.
Apropos Freude: Hätte Werder Bremen sich nicht von elf ukrainischen Bergmännern mit brasilianischen Wurzeln die Mettwurst von der Pausenstulle klauen lassen, stünde das morgige Endspiel unter gänzlich anderen Voraussetzungen. Cup der Freude (CDF) statt Zitterpokal. Fringsbums, Knalldo und der Rest der Katercrew würden einen ganz lockeren Stiefel spielen. Ein Szenario wie geschaffen für ein 5:4 in der regulären Spielzeit. Nur eben leider kein realistisches.
Quelle
So sehe ich das auch. Ich laß mich doch hier nicht von jedem grundlos beleidigen.
Wer es trotzdem macht sollte wissen worauf er sich einläßt
ZitatOriginal von BayerJunkie
Du hast sie nicht mehr alle !!!!
Mein GOTT, hoffentlich finden die Streiks in den KITA'S bald ein Ende, damit Kiddy's wie Du nachmittags wieder sinnvoll betreut werden
KommerzKagge rulez
Allen Gutmenschen und glühenden Laberdia-Anhängern sei in Erinnerung gerufen:
Bruno war noch zu Zeiten als aktiver Spieler jemand, den die meisten Kollegen nach dem Abpfiff lieber von hinten als von vorne gesehen haben. Seine PR-Maschinerie für die Öffentlichkeit sei hier mal ausdrücklich ausgenommen.
So gesehen ist er sich ja selbst treu geblieben.
Und die überwiegende Prognose aller "Experten" zur Winterpause war die einhellige Meinung, daß es mit viel Glück der Mannschaft unter diesem Egozentriker gelingen könnte, max. 5. zu werden.
Nicht ohne Grund hatten ihm die Hamburger vor einem Jahr abgesagt.
Nur hier laufen die passenden Vollpfosten rum die diesem Blender und Schwafler einen Blankoscheck ausstellen.