Bernd Leno
Ömer Toprak
Heung-Ming Son
Beiträge von Bayer-Hesse
-
-
Von Twitter:
@KK24990: #Kuranyi ist durch den Medi-Check geflogen heute morgen. Verletzung wohl schlimmer als gedacht. #bayer04 #leverkusen #skybuli
-
Servus,
blöde Frage da es meine erste Dauerkarte ist, muss man dann bei diesem "Clearing" irgend welche Unterlagen mit bringen ?
-
Ich finde das neue Ausweichtrikot auch Super
Ich komm aus der nähe von Frankfurt, kann mir jemand sagen ob/wo man eventuell noch das Ausweichtrikot von letzter Saison bekommen kann, eventuell in einem Sportgeschäft rund um Leverkusen ?
-
-
-
"Wir wollen hier gewinnen" - Der geilste Satz eines Trainers meiner geliebten Werkself seit "ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."
Ich glaube der Sascha ist nen echter Glücksgriff und genauso glaube ich auch, dass er nen Stück weit unterschätzt wird. Umso geiler das Spiel, der Satz und vor allem der Sieg!!!
Noch genialer fand ich, wie Lewandowski in der 85 Minute beim Stand von 1:1 (und die Bayern das 2:1 auf dem Fuß hatten) zum Castro (Ich glaube Castro war es) gesagt hat "wir gewinnen das Spiel noch".
Manch voheriger Trainer wäre froh gewesen mit einem Punkt nach Hause zu fahren.
-
-
-
-
-
Ich wäre auch dabei, ich komme auch aus dem Groß-Gerauer Raum.
@ clarytee: Wo hast du im Groß-Gerauer Raum gewohnt?
Lg Bayer-Hesse
-
-
Zitat
Der FC Königstein hat die Ticketpreise für das Testspiel des FSV Frankfurt gegen Bayer Leverkusen mitgeteilt. Pro Person kostet der Eintritt acht Euro, Schüler, Rentner, Studenten und Behinderte zahlen sechs Euro. Kinder bis 10 Jahre zahlen nur fünf Euro. Im Stadion in Königstein gibt es ausschließlich Stehplätze
Quelle:
HP - FSV Frankfurt -
05.08.2012: Bayer 04 und FSV zu Gast beim 1. FC-TSG!!!
Das ist ein Knaller! Auf Einladung des 1. FC-TSG Königstein kommt ganz kurzfristig am kommenden Mittwoch, 08.08.2012, ein hochinteressantes Testspiel zustande, wie FC-TSG Jörg Pöschl nach Gesprächen mit beiden Clubs mitteilt.Um 18.00 Uhr stehen sich auf der Sportanlage "Altkönigblick" Zweitbundesligist FSV Frankfurt und der deutsche Top-Club Bayer 04 Leverkusen gegenüber. Bayer 04 hat den Gastgebern zugesagt, mit allen verfügbaren Assen nach Königstein zu kommen. In Reihen der Leverkusener stehen bekanntlich deutsche Nationalspieler wie Andre Schürrle, Lars Bender, Simon Rolfes, Gonzalo Castro oder auch Brasilien-Star Renato Augusto.
Aufgrund der extrem eingeschränkten Parkplatzsituation weisen wir darauf hin, besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder das Sportgelände weiträumig zu umfahren. Am Sportplatz selbst stehen aufgrund von Bauarbeiten KEINERLEI Parkplätze zur Verfügung. Die Eintrittspreise werden im Moment noch mit Bayer 04 Leverkusen abgestimmt, dürften sich jedoch im einstelligen Bereich bewegen.
-
Ja, wäre einer gewesen.
Nein, das war Ball gespielt aber sehr gewagt in der Situation
-
Mourinho will Maicon, die Führungsetage nicht
ZitatMourinho will Maicon, Maicon will zu Real Madrid. Klingt, als müsste nur noch abgewartet werden, bis die Tinte getrocknet ist – doch Pustekuchen. Die Führungsriege der Königlichen macht dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung und lässt den Transfer platzen. Die Gründe: Man sehe in Maicon einen schwierigen Charakter, er koste zu viel (circa 8 Mio. Euro plus fürstliches Gehalt) und sei zu alt. Im Bernabéu möchte man lieber einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler mit großem Potential für die Zukunft die Linie rauf und runter laufen sehen.
Einer dieser Youngstars könnte Dani Carvajal aus der Castilla sein, der jedoch allem Anschein nach die Ausfahrt Bundesliga, genauer Bayer Leverkusen,für seinen weiteren Karriereweg bevorzugt. Doch könnte nun nach dem geplatzten Transfer des brasilianischen Altmeisters nochmals Bewegung in die Situation kommen und der 20-Jährige die erste Mannschaft bereichern. „Carvajal wäre eine wunderbare Alternative für Mourinho. Ich bin mir sicher, dass der Junge in zwei Jahren Stammspieler in der ersten Mannschaft sein könnte", meinte zumindest Real-Urgestein Michel Salgado. Realmadrid.de bleibt dran!
Na da bin ich mal gespannt ob sie da noch ein Rückzieher machen
-
-
Meiner Meinung nach hat die Geschäftsleitung in der Lucio-Geschichte alles Richtig gemacht.
Ich denke sie haben aus der Ballack-Geschichte gelernt.
Was wollen wir mit einem weiterem alten Bayer-Star der hier vor seinem Ruhestand
noch 2 Jahre die Kohle abgraßt und nach den 2 Jahren müssen wir wieder eine Innenverteidigung aufbauen.
Lieber jetzt auf Junge Leute wie Wolle und Ömer setzen.
-
Wie tief steht denn sein Verein? Sehr in Not?
14. von 18 Mannschaften aber es sind auch erst 15 Spiele gespielt.
Also da kann noch alles passieren