Warum kann man im Webshop keine Stehplatzkarten nachordern oder wenn sich ein Freund neu im Webshop anmeldet kann er auch keine Stehplatzkarten kaufen obwohl noch 900 Stehplätze zur Verfügung stehen.
Beiträge von Bayer-Hesse
-
-
-
Unsere Traditionsmannschaft
02.01.2010 12:30 [DSF] Hallenfußball - Traditionsturnier in Berlin
Fußball in der Hauptstadt:
Werder Bremen, 1. FC Köln, Hertha BSC, 1. FC Union Berlin, Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen treten an beim FlexStrom-Cup
FlexStrom präsentiert ein tolles Hallen-Fußball-Event. Erleben Sie mit uns am 2. Januar 2010 in der Berliner Max-Schmeling-Halle einstige Fußball-Stars, die noch einmal für Ihre Clubs antreten. Ex-Profis wie Michael Preetz, Mirko Votava, Ulf Kirsten, Stephan Engels, Bachirou Salou, Fredi Bobic und Christian Beeck haben sich für dieses Turnier angekündigt. Und Sie können mit dabei sein, wenn in der Winterpause endlich wieder toller Fußball geboten wird.
Durch die engen Terminpläne treten die Teams mit ihren Traditionsmannschaften an. Hier beweisen die Kicker von einst, wie fit und Energiegeladen sie noch sind. FlexStrom unterstützt die Neuauflage des Traditionsturniers in seiner neuen Form. Die Traditionsturniere aus der Deutschland-Halle sind vielen Fußballfans noch in bester Erinnerung – weil Sie ein Erlebnis für die ganze Familie waren. Der konzernunabhängige Energieversorger aus Berlin freut sich, die lange Tradition des „Budenzaubers“ mit neuem Leben zu füllen. Das 2003 gegründete Unternehmen blickt auf eine junge Tradition zurück, umso reizvoller ist die Unterstützung des Traditionsturniers in Berlin.
-
Oh man Wolfsburg schon wieder in den Schlussminuten die Punkte liegen lassen
-
Ausgleich Bremen
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Schießt Wolfsburg noch ein Tor führen alle Auswärtsmannschaften mit 0:1Na dann hoffen wir mal das es morgen nicht so kommt
-
rein gar nichts ist dabei lustig
-
Zitat
Original von EnglishBlood
glaub nicht das man Geromel los kriegt oder...Wenn der FC absteigt, dann geht so ein Wechsel zu einem anderen Verein ganz schnell
-
Zitat
Original von superoekland
Nimm das iphone 3 gs, genial....
Also ich hab seit gut 6 Wochen das Samsung S5230 und kann es echt weiter empfehlen. Preis Leistung ist absolut Top
Habs für 126 € ohne Vertrag übers Internet gekauft
-
reimt sich aber nicht
-
Auch wenn ich ihm mag, aber wenn wir nach Europa wollen dann ist Sinke leider der falsche für uns.
Sinke wäre bei so Vereinen wie Frankfurt, Hannover oder Köln besser aufgehoben.
Vielleicht holt ihn Skibbi ja zur Eintracht, da wäre er am besten aufgehoben
-
Hier mal das Restprogramm der Mannschaften mit über 20 Punkten
Leicht[13-18] - Mittel[7-12] - Schwer[1-6] resultiert aus den Patzierungen nach dem 13.Spieltag
Leverkusen
------------
Stuttgart [Leicht]
Hannover [Mittel]
Hertha BSC [Leicht]
Gladbach [Mittel]Bremen
-----------
Wolsburg [Mittel]
Köln [Leicht]
Schalke [Schwer]
Hamburg [Schwer]Schalke 04
------------
Gladbach [Mittel]
Hertha BSC [Leicht]
Bremen [Schwer]
Mainz 05 [Schwer]Hoffenheim
-------------
Dortmund [Mittel]
Hamburg [Schwer]
Frankfurt [Mittel]
Stuttgart [Leicht]Hamburg
-------------
Mainz 05 [Schwer]
Hoffenheim [Schwer]
Nürnberg [Leicht]
Bremen [Schwer]Mainz 05
--------------
Hamburg [Schwer]
Frankfurt [Mittel]
Stuttgart [Leicht]
Schalke [Schwer]Bayern
-----------
Hannover 96 [Mittel]
Gladbach [Mittel]
Bochum [Leicht]
Hertha BSC [Leicht]Wolfsburg
------------
Bremen [Schwer]
Freiburg [Leicht]
Dortmund [Mittel]
Frankfurt [Mittel]Auf dem Papier haben wir mit den Bauern das vermeintlich einfachste Programmm aber siehe gestern Bochum das es auch anders kommen kann
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
habs nicht gesehen also aufklärung bitte was hat wer genau gesagt und wie wurde darauf reagiert?Harald Strutz Präsident von Mainz 05 hat sich geäußert das er auch ab und zu Sonntags zum Stammtisch rein zappt, aber es auf gut deutsch "Scheiße" findet das immer nur größten teils über die Bauern geredet wird, der 2. größte Anteil die Werbung ist, und dann nur noch ein klein bischen über andere Themen diskutiert wird.
und er meinte noch das sie das vielleicht mal überdenken sollten.
Wobei danach das ganze Publikum Klatschte
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel
Mein erster Gedanke: Das hätte der Adler mal bei Labbadia oder van Gaal machen sollen...Das hätte mal ein Adler mit dem alten Heynckes machen sollen
-
Wenn man die ganzen Zitate aus dem HSV Forum liest, dann kommt das einem sehr bekannt vor
Und man merkt, dass Laberdiva nichts dazu gelernt hat. Er macht die selben Fehler wie bei uns.
-
Zitat
Original von Big O
wie lang geht denn jetzt sein Vertrag? Bis 2011 oder doch bis 2012?Wenn bis 2011, dann kommt er halt nach nem Jahr Ablösefrei zu uns zurück! Dann leihen wir in quasi nur ein Jahr an die Bauern aus!
Bis 2012 hat er Vertrag in München
Ich hoffe ja das er ein weiteres Jahr bei uns bleibt, dann ein Jahr in München abhockt, und dann Ablösefrei wieder zu uns kommt
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Bin auch voll zufrieden mit dem Ergebnis!Super erste Hälfte, ohne Frage.
Nur eine Sache trübt meine Freude ein wenig. Wenn wir am Ende dieser Saison wieder mit einem Punkt oder so an der Meisterschaft vorbei schrammen sollten so hätte man diese Punkte heute holen können. In der zweiten Halbzeit hat Bayer ganz klar darauf gespielt das Ergebnis zu halten, das hat ja auch geklappt. Aber dennoch sollte man auch beim FC Bayern immer auf Sieg spielen. Ich glaube mit dieser Mannschaft hätten wir das heute schaffen können.
Aber was solls...ungeschlagener Spitzenreiter. Das ist alles was momentan zählt!
Wenn dieser Fall eintreten sollte dann ärgere ich mich nicht über die 2 liegen gelassenen Punkte in München sondern über die 2 liegen gelassenen Punkte auf Schalke
-
-