Nee bei mir lief es durch
Bei der Einstellung ISDN
Nee bei mir lief es durch
Bei der Einstellung ISDN
12 + 2 kumpels
13
14
Hier noch mal der schöne Song
Bei der Tube das eingeben:
Bayer04 Leverkusen meister 2009/2010
ZitatFür die U19 erzielte er in 41 Spielen 20 Tore – aus dem Mittelfeld wohl gemerkt.
!!! Dann mal viel Erfolg bei den Profis !!!
Sehe das auch wie "bayerbayerbayer04"
Wer weiß wer 2010 bei Bayern alles im Mittelfeld spielt und das werden mit Sicherheit keine kleinen Kaliber sein, so das sie nur darauf warten das er zurück kommt.
und die haben doch eh alle (Management,Klinsi und Gerland) die Schnauze voll von Kroos und seinem Vater
ich hoffe als Rhein-Hesse natürlich auch auf ein Auswärtsspiel
in Wiesbaden oder Mainz
Hat vielleicht jemand das Spiel aufgenommen?
würde mir es gerne nochmal ansehen und auf der Zunge zergehen lassen
ZitatOriginal von B-Freak
Ich weiß nicht recht. Voro Chancentod gehört zu den Abgängen der letzten Jahre, die ich noch am wenigsten vermisse... wo er in Zukunft seine Großchancen vergeigt ist mir da sogar relativ egal.
Als Fighter sicherlich ein toller Kerl. Aber ansonsten - ich würde keinen unserer drei Stürmer für ihn eintauschen wollen!
Sehe ich 1904% genauso
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in Leverkusen
Hoffentlich verstärkst du unsere Abwehr
ZitatOriginal von tóxico
nur, weil djakpa einen großen offensivdrang hat und deshalb immer weiter nach vorne läuft, heißt das noch lange nicht, dass er auch im linken mittelfeld einsetzbar ist. dafür bringt er meiner ansicht nach offensiv viel zu wenig oder besser: seine aktionen in der offensive bringen viel zu wenig (standards natürlich ausgenommen).
für mich ist das eher ein zeichen von taktischer schwäche, die er aufgrund seines jungen alters noch mitbringt. wenn man sich die topaußenverteidiger anschaut, marschieren die nicht pausenlos nach vorne, sondern dosiert und mindestens einer bleibt hinten (außer natürlich wenn man bei real madrid schaut ^^)
Meiner Meinung nach sollte Sascha Dum mal die Chance auf der linken Mittelfeldposition erhalten
Finde ihn mittlerweile eh besser als Quillo
ZitatOriginal von Kaktusblüte
Er spielt nicht nur so, er vermittelt auch ansonsten eine gewisse Arroganz !" Gonzo " Komm ein bischen runter !!
Zu schnell aufgestiegen ?
bin 100% eurer Meinung
schon letzte Saison in der Rückrunde hat er total lustlos gespielt und wenn sich da nicht schnell was ändert und er konkurenz bekommt das er sich mal wieder beweisen muss sehe ich da schwarz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Falko
So eine verdammte s****e.
Jetzt haben echt ein Problem denn meiner Meinung nach taugen unser Ersatz Torhüter nichts.
Na Klasse und unsere Abwehr ist auch noch nicht top fit.
Das wird jetzt noch viel schwieriger.
Gute Besserung Rene
Das glaube ich nicht
Bene hat uns bis jetzt wenn Adler nicht gespielt hat immer gut vertreten und verloren haben wir mit ihm auch noch nicht (Gutes Ohmen)
Aber trotzdem Gute Besserung Rene
Komm bald wieder
Was mich heute nur tierisch geärgert hat war die Einstellung der Spieler
Wenn sie so gegen Dortmund spielen, dann bekommen wir gegen die die hucke voll
Also Jungs 1904% mehr Einsatz
HAAAAAMEEEER TOOOOOOOOOOOR von Renato Augusto
Na dann von mir auch ein Herzliches Willkommen
Nach Holzhäuser,Völler, Bruno & Eddy, der nächste Hesse im Verein
Weiter so
Vorallem brauch auch ein Spieler wie Henrique erst mal eine Eingewöhnungszeit und ob dann so ein Spieler uns weiter hilft wage ich zu bezweifeln
und dass er einer der großen Talente aus Brasilien sein soll das hört man doch bei jedem Südamerikanischen Fussballer
Irgendwie haben die Kölner Neuzugänge bei Bayer immer pech
Nach Sinke (letzte Saison) jetzt auch Patrick
Hoffen wir mal das alles halb so schlimm ist
Gute Besserung Patrick
Nein bei solchen Produkten werden nur diese 3,90 € abgebucht habe auch schon das ein oder andere mal da bestellt