ZitatOriginal von Bay_Arena
Der Junge hat wenigstens Körper auch im Training fand ich ihn besser als erwartet, gegen die Bayern Anwehr war nicht viel zu machen
Der hat auch nur 5 min gespielt????
ZitatOriginal von Bay_Arena
Der Junge hat wenigstens Körper auch im Training fand ich ihn besser als erwartet, gegen die Bayern Anwehr war nicht viel zu machen
Der hat auch nur 5 min gespielt????
Bin Morgen früh dabei!!!
Suche auch wenn fast sinnlos noch eine Karte fürs Bayern Spiel, am liebsten inner Nordkurve für nen freund...pn oder icq 216 682 039 oder handy: 0176 43042409
Vielen Dank =)
Naja, habe mir den iPod Touch vorbestellt. Ist dem iPhone ja sehr ähnlich
Normal müsste er Heute kommen, hab aber schon gehört er soll erst paar Tage später ankommen.
Eins würde mich doch interessieren. Die Displays sind ja gleich....wie sieht es mit der Kratz empfindlichkeit aus? Hatte auf der verbotenen Seite schon Tests gesehen in dem das Display Schlüssel etc. ausgehalten hat. Wie ist deine Meinung dazu? Bei meinem Video 30gb war das ja schlimm....
Naja, vielen dank schonmal , und viel spaß mit dem =)
Also meiner Meinung nach ist Messi schon kein Talent mehr, der spielt einfach nur Weltklasse! Allein wie der gegen Sevilla alles aufgemischt hat - Weltklasse ....
Ich rechne mal mit einem Remis.....Wär unglaublich wenn wir mal gegen die in dieser Verfassung gewinnen könnten. Aber bei der momentanen Form sind wir die einzigste Mannschaft die ne Chance gegen die hat...Naja, ein Remis wär schon gut....wenns ne Niederlage wird ist Bayern für mich schon Meister, dann hat keiner ne Chance.
Naja, lassen wir uns überraschen
ZitatAlles anzeigenOriginal von fisico
Juhuu wir stehen auf Platz 3 und da soll das Team einfach verweilen, denn es ist doch [B]Soooooooooooo ein herrliches Gefühl!!!!![B]
Meine Wunschelf für heute:
Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Kießling-Rolfes-Vidal-Barbarez-Barnetta; Gekas
erwartete Torfolge:
1:0 Theofanis Gekas (33. Minute, 4.ST; Barnetta)
2:0 Stefan Kießling (72. Minute, 2.ST; Arturo Vidal)
MINDESTENS Platz 3 gehalten bedeutet dies!!!
Wenn wir gewinnen sollten stehen wir aber auf Platz 2 xD
Vorraus gesetzt Frankfurt gewinnt nicht so 8:0 ...
Tippe auf ein 2:0 für uns wenn wir nur halb so clever wie gestern spielen
Gekas & Vidal die Tore...
Me too xD
Bei den 354 können alle schreiben die fahren xDD
Da waren die Cottbuser ja fast mehr bei uns ....oh mein Gott...
Hallo....
Nun, also ich werde nach Hannover fahren...nur hab noch keine Karte...
Habe bis Mittwoch auch leider nicht mehr die möglichkeit zum Stadion zu fahren....
Daher die Frage an die Leute die es wissen : Wird es noch die möglichkeit geben eine Stehplatz Karte in Hannover vor Ort zu kaufen?
Eine Antwort wäre nett =)
Hallo =)
Also wir sind schon 5 Leute und wissn nur nocht nicht genau ob wir den um 10 oder 11 von Lev-Mitte nehmen...
Hätten schon bock das noch welche mit uns fahren...denn dann ist es ja auch lustiger
Naja, wann habt ihr vor los zu fahren?
ZitatOriginal von xNaipa
man kann es halt nicht jedem recht machen :LEV19(mit der anstoßzeit)
Naja, eine Anstoßzeit um 20 oder 21 Uhr wären glaube ich so ziehmlich allen zu gute gekommen =)
Naja, die Zeiten sind für mich auch richtig scheiße.
Werde in der Zeit mein Praktikum bei der Sparkasse haben und muss bis 16.45 Uhr da bleiben. Halbe Stunde von Hilden ins Stadion wird schwer.
Naja, werd wohl kaum in der ersten Praktikumswoche früher schluss machen dürfen...hmh
Hallo....
Suche noch dringend eine Karte für einen Freund für Morgen!
Kann Teen sein...am besten natürlich Nordkurve....Bitte per PN oder ICQ : 216 682 039 melden...
Vielen dank schonmal
Ich sehe da keinen Rolfes...und Toure?
Nein, ich würd mal sage keine gute Idee....Rolfes ist eigt schon einer der Leader bei uns...
Ich hoffe die Aufstellung sieht so aus :
------------------------Gekas
Barnetta----------Schneider----------Kießling
-----------------Vidal---------Rolfes
Gresko------Haggui------Friedrich------Castro
------------------------Adler
Das wär richtig stark!
Fand als Auflaufmusik Bittersweet Symphony von The Verve richtig gut!
Kriegt man ja Gänsehaut von
Bitte so bleiben lassen...
Naja,bin ein wenig skeptisch ob das wirklich so ist.
Kenn mit eigt gut mit solchen sachen aus, aber von TeldaFax hab ich wirklich nur ne ganz ganz dunkle erinnerung...also sogut wie noch nie davon was gehört. Hoffen wir mal das die auch die Millionen für uns in der Tasche haben. Wenn die gut bezahlen sage ichs mal so, hauptsache ein Sponsor....