Im FC-Brett glauben die alle schon das der das so nie gesagt hat *lol* von wegen Interview gefaked...
Beiträge von Kevin249
-
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
uuh da muss ich ja noch was draufzahlen...Ne, in unserem Alter müssen wir 151 € Zahlen...
-
Zitat
Original von Masta82
Zuviel für einen 19-jährigen wie ich finde!
Vidal ?! Der war zu Vertragsabschluss auch 19!
-
Aber nicht alles auf einmal ausgeben =)
Aber ist ja schön wenn die sache dann auch mal geklärt ist
-
Zitat
Original von MOE
1, Die Karte hab ich schon mehrfach losgeschickt, warum sie nicht ankommt ist mir unerklärlich.
Und ich habe nicht jeden Tag zeit um zu gucken, was damit ist, ich tu die Karte in den Briefkasten das wars.
Ich muss immer bis 20 Uhr arbeiten.@ Ponte, echt löcherlich deine Show, ist ja kein Geheimnis das du was gegen mich hast...
Ich habe dich jetzt schon mehrfach nach deiner Bankverbindung gefragt, damit ich dir das dämliche Geld per Homebanking überweisen kann, aber du gibst mir sie ja nicht.
Hab dich auch schon angerufen, damit ichs dir geben kann, du siehst ja das ichs dir geben willHätte ich mal deinen Leuten das Geld direkt nach dem Spiel gegeben..
Mir ist es leider erst nur im Zug eingefallenMal ne Frage, Haste die JK mehrfach von ihm? Oder wie kannst du sie MEHRFACH schicken?
Wär wohl besser gewesen das möglichst unter euch beiden zu klären... -
Ich spiele auch noch Tennis - Aber hol mal den dummen Marat Safin da aus dem Bild, außer ner guten Vorhand kann der nichts =)
-
Wo hast du das denn gelesen????
Ah, Tm.de ..... Ich glaub kaum, das die interesse an dem haben...Ich hoffe er bleibt auch, und verbessert sich um einiges, denn potenzial hat er auf jeden fall!
-
69:59 wir kommen auf Touren =) Auf gehts Bayer...die schaffen das !
Nur noch 79:79 noch 3 min !!!
Bayer ist raus, scheiße! noch 20 sek und 6 Punkte rückstand...
-
26:23 für die Giants nach dem 1. Viertel....nur weiter so, dann schaffen die es auch!
-
Geht schon gut ab !
bei noch 5:02 min im 1. Viertel schon 16:14 !
-
Nein... Premiere überträgt heute Köln
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
was glaubt ihr wer die anderen alternativen zu friedrich sein könnten?
doch tavlaridis oder jemand ganz anderen den bis jetzt niemand auf der rechnung hatte?Vollhonk! Es wird zu 99 prozent mehr keiner kommen! :LEV12
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Scheisse 500000Euro weg!Bwin gezockt? oder doch der Ligapokal?
Wenn das 1. der Fall sein sollte, fress ich nen Besen und du suchst dir nen Schuldenberater =)
-
Ich hoffe mal das Stuttgart es gewinnen wird, da wir dann in den Ligapokal können. Da dieser
auch etwas Geld in die Kassen bringt, und wir uns gegen die anderen messen können fänd ichs schön. -
Zitat
Original von Zwerg
Die Giants spielen aber gegen Ludwigsburg...Sry, war noch voll in gedanken vom Bamberg weil er es geschrieben hatte....Ludwigsburg weiß ich auch =)
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
jaja die armen bayer giants...dabei waren die doch im ligaentspurrt noch so stark...naja haben eben en starken gegner obwohl die dragonds und der gegner von bamberg ja auch gewinnen konnten...naja bayer iss bayer die andren sind die andren...das wars jetzt wohl für uns!!!Kanns sein das du überhaupt keine Ahnung von den Giants hast, und nur irgendeinen scheiß schreiben willst, damit du was schreibst?
Ich hoffe die reißen das Ruder in ludwigsburg noch um, schwer wird es aber auf jeden fall, besonders , da es noch 2 Auswärtsspiele gibt (geben kann)
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
ja das iss schon richtig, aber mit wem als einzige spitze wollen wir denn spielen?ich meine man muss jetzt sehn wie die vorbereitung läuft aber den kieß trau ich das net zu dem sergej sogar noch weniger und beim gekas bin ich mir auch net so sicher das der das da richten kann...aber iwe gesagt mehr als warten wie es läuft könn wa eh nich.Ich mein, der Gekas ist ja gerade mal Torschützenkönig, stimmts?
Was haste eigentlich für Vorstellungen wer da vorne allein spielen soll? Drogba?
Der Gekas hat fast immer ganz alleine vorne gespielt....und 20 Tore geschossen!
-
Zitat
Original von offender
das sind träume. und die lass ich mir von euch nicht kaputtmachen!
außerdem spielt in meinen träumen der vfb in der 2. liga, italien und frankreich werden nachträglich von der wm disqualifiziert und ich wache jeden morgen neben heidi klum, christina aguilera und der olsen twins auf. und wenn ich dann meinen riesen flachbildfernseher überm bett einschalte sehe ich den jungen berbatov in der bayarena. aber weder mit einem trikot der spurs, noch von manu oder liverpool. er hat ein leverkusen-trikot an. er schießt das 1:0 gegen juve im cl-finale, dann kommt die siegerehrung und danach wird der fernseher ausgemacht und meine vier frauen feiern mit mir den cl-sieg. so, jetzt wisst ihrs.also kommt mir nicht mit journalismus. ich glaube an ein land der unbegrenzten möglichkeiten.........
Du scheinst mir ein sehr realistisch eingestellter Mensch zu sein....schonmal versucht bei Astro.TV zu arbeiten ? Die würden dich glatt nehmen, wenn du jedem Kunden sowas verzapfst....
-
Hab heute auch meine Ergebnisse bekommen
Deutsch : ZP : 1 Vornote : 2 Zeugnis : 2
Englisch : ZP : 1 Vornote : 3 Zeugnis : 2
Mathe : ZP : 1 Vornote : 2 Zeugnis : 1
Und nein, es ist kein Witz, das ich in allen Prüfungen ne 1 habe ....Freu mich so sehr....
-
Wunschbox:
Big O 2 Jahre Stadionverbot wegen Abendversauens kleiner Kinder... ( ich bin nicht gemeint )