Beiträge von Kevin249

*lol* aber wie gesagt , wir brauchen 3 Siege! Und das ist immoment so ziehmlich unmöglich. Wir sind vorletzter , und das sagt alles!

Denke können uns schonmal aus der Liga verabschieden, denn Bayer sagte ja, Gibt es keine Playoffs, wird der Verein aufgelöst.

Klasse Spiel von Roque!

Hinter sehr sicher gestanden , nie Fehler gemacht und immer vorne sehr gut mitgespielt. Gute Akzente nach vorne gesetzt!
    Weiter so Roque, jetzt knn ich wieder stolz auch mein Avatar sein :LEV18

Zitat

Original von Mucki_
    Das richtige Forum benutzen wir dann demnächst auch noch...

Einmal verschieben bitte...

btw: Viel Spaß und herzlich willkommen in Leverkusen

Ja, auch grad gesehen ;)

sry, mir egal ob dat nen frauenheld wird, hauptsache der spielt gut ;)

Zitat

Original von marion
    Der hat sich nach dem Training mit dem Mann und dem kl.Mädchen unterhalten.

Dat seh ich auch *gg*

Aber kann Ati deutsch bzw. der sieht ja nit sehr südländisch aus.

Der setzt sich einfach da hin und redet mit leuten?

Ati hats drauf *gg*

Was macht den Ati da ??

Mann der Woche !

In den kleinen Szenen die ich gerade im ZDF gesehen habe erscheint er mir wie ein neuer Spielmacher!

Der schuss vor dem 1:0 vom Berbatov war aber auch nit schlecht ;)

Hoffentlich ist er nur annährend so gut in Lautern

Vielleicht beginnen wir hinten mit einer Dreierabwehrkette, dann könnte Athirson ins Mittelfeld rücken", überlegt Skibbe.

Ein einsehen von Skibbe ;) Hoffentlich macht er das auch !

Zitat

Original von Haberland II

Das wäre doch DIE Gelegenheit, um den Papst für eine Ehrenmitgliedschaft im Bayer 04- Club zu gewinnen! :LEV18

:LEV14 :LEV14

Hol ihn doch direkt in die Nordkurve ;)

Der Papst mit dem Megaphon ....herrlisches Bild :D

Weiß zufällig jemand , wie man dort seine Adresse ändert? Habe auf der Seite nix gefunden.

Aber da muss ich dem Bayer mal ein Lob machen . Das mit dem Heimtickets ist ja schon Klasse. War sehr verwundert als ich gestern gesehen habe , das es z.B. im B1 , Reihe 1 !! noch 2 Karten für Schalke gab....Klasse !

Das mit der Platzwahl ist auch ein super Vorteil ;) Man stelle sich vor, Freund oder Freundinn hat sich einen Platz in B1 Reihe 30 Platz 20 bekommen....(beispiel) und man sieht in der nähe einen freien Platz, so könnte man die Plätze relativ nah bekommen ;)
    Aber schon komisch das man jetzt noch karten für Schalke bekommt...

Manchmal frage ich mich , was für einen scheiß Leute hier über Berbo schreiben!

Der Junge hat jetzt schon 14 Tore, und ist 4. bester Torschütze in der Liga !

Was wollt ihr mehr? Jeder Stürmer hat mal eine Phase , wo er schlecht drauf ist , und keine Tore schießt ! Jeder Klasse Stürmer hatte sowas schonma ! Beispiele: Raul (Ganze letzte Saison) Ronaldo , Adriano , und Ruud Van Nistelrooy ! Alle hatten schon so ne Phase !

Ich denke gestern hat Berbo alle letzten Spiele vergessen!

Wir sollten froh sein , einen solchen Klasse Stürmer zu haben!
    Andere Vereine, würden sonst was für ihn geben , und ihr wollt ihn einfach verkaufen?

*kopfschüttel* :LEV11

Zitat

Original von FlyingOssi
    man muss jetzt aber als sympatisant mal auf dem boden bleiben !!! denn die überdinger waren es nich aber ist doch gut wenn er endlich mal wieder getroffen hat . deshalb hackt nich auf denen rum die ihn weg haben wollen . denn wer weiss ob er nächste woche wieder scheiße spielt ... :LEV8

Also dein Vater hat ja in den ganzen jahren auch nit die Überdinger geschossen!

Der hat die Kugel auch einfach über die Linie gekratzt.

Also erwarte mal nit so viel.

Berbo hat nich perfekt gespielt, stand aber immer da wo ein Stürmer stehen muss ! 2 Tore, mehr erwarte ich garnicht von einem Stürmer....

Hoffentlich gibt ihm das wieder einen schub für die nächsten Spiele.

Sorry, habe mich schon gewundert warum meine Signatur immer wieder kleiner wird :LEV18

Und sie immer wieder vergrößert---

aber ist es denn nicht möglich , das man ein wenig mehr speichergröße für avatare verwenden kann , als die aktuellen ?