Ich geh auch .....Kauf mir morgen anner Tageskasse noch eine.....vorrausichtlich zu nachbarn Block C !
Beiträge von Kevin249
-
-
Nächstest Spiel :
EWE Baskets Oldenburg - Bayer Giants Leverkusen
So. , 31.10.04 , 17.00 Uhr -
1. Sieg =)))))
86 - 70 Für uns =)
-
Oda Alba Berlin , scheiß Best , Genau so einer Wie Lucio
-
Zitat
Original von Feivel
WER von euch,geht denn öfters mal zu den Giants?Ich geh meistens hin . Kommt immer auf die SVB Spiele und die Zeit an ....
-
Von mir auch Herzliches Beileid an ihn , bei dieser schlimmes Zeit hoffe ich das es die ganze Familie einigermaßen gut besteht.
-
Auf jeden fall war Jacek auf der rechten seite als linksfüßler viel besser als freier als rechtsfüßler ! Und das zählt , er soll ihn gegen bochum bringen und fertig
-
Ich hätte ihm das tor gegönnt ! leider nur latte
ich hoffe das er in bochum für freier auf rechts spielt , da er mächtig tempo und druck gemacht hat !
er hat eine chance verdient
-
Mich hat gewundert das nur die deutschen in die Kurve kamen. Kein berbo , kein franca oder roque ! hoffentlich kommen die gegen münchen alle , fals wir gewinnen
-
wenn das nich schicksal ist
-
Ich musste auch erst genau hingucken .......obwohl ich auch 13 bin .......
-
-
Bin mal gespannt wie er heute abend spielen wird !
-
ist halt leider so , aber warum lassen wir die nicht in ruhe ? dann lassen die uns auch in ruhe !
-
zu viel trainingsrückstand oder warum=
-
richtig, aber die rivalität muss nicht unsozial werden , oder?
-
??? wat meint brownstone?
-
was geschafft?
-
ich morgen zur schule
Aber was regen wir uns eigntlich über die auf , die sind es nicht wert
-
Ich glaub so ein XXX psoting hilft nicht ! haste ja vorhin wohl gesehen dieser aufwärts hat jede minute bstimmt 2 antworten gemacht