Von der Gefühlslage sind die Anzeichen so schlecht, dass es eigentlich nur ein Sieg werden kann.
Vermutlich durch einen verwandelten Elfmeter oder direkt verwandelten Freistoß. Gerne auch durch einen dicken Bock von Kessler.
Und das ist keine Ironie. Die Kölner sind sich ihres Sieges doch quasi sicher. Das Momentum ist trotz deren kleiner Negativ-Serie auf deren Seite. Was spricht für uns, ausser der nominell stärere Kader? Und wenn die Jungs eine bisher gemacht haben: gerannt und gekämpft. Zwar habe ich Angst, dass die gegen den Trainer spielen könnten (!), aber wenn die Mittwoch nicht rennen und Gas geben, wissen die glaube ich Bescheid. Die verspielen damit mit Sicherheit noch mehr Kredit bei den Fans, versauen sich selber die Feiertage (wer will mit sovielen Negativ Erlebnissen in den Urlaub gehen?) und irgendwoo versauen sie sich auch ihren Ruf (andere Vereine sehen auch die Grütze, die die Jungs spielen).
Ich kann und will mir keine Niederlage wünschen, selbst wenn ich mittlerweile gar nicht von RS überzeugt bin. Und ein Trainerwechsel vor dem Spiel z.B. Würde gar nichts bringen in 2 Tagen. Und da eh kein guter Ersatz da ist...glaube ich zumindest an die Mannschaft.
Würde gerne folgende Aufstellung sehen, sofern der Gesundheitszustand es zulässt:
Leno
Henrichs - Toprak - Drago - Wendell
Kampl - Hakan
Brandt - Mehmedi
Chicha - Danger
Alternativ gerne auch Yurchenko auf der 6 und Hakan als 10er und nur mit Chicha vorne drinnen. Aber warum sollte das System geändert werden. Da käme u.U. Kies als Option in Frage, sofern er fit genug sein wird. Für Mehmedi fehlt gerade eine passende Alternative auf den Außen.
Tah braucht vermutlich auch mal eine Pause. Wendell macht einige Fehler, aber Alternativen gibt es gerade auch nicht.
Auf dem Papier eine Aufstellung, der ich zutraue mindestens 1 Punkt aus Köln mitzunehmen.