Glaube an ein 3:1. Im Normalfall gewinnen wir immer gegen Hertha, letzte Saison war ne Ausnahme aufgrund unserer Form.
Diese Saison soll alles anders werden
thepache: Du hast hier den geilsten Avatar
McLovin rockt!
Glaube an ein 3:1. Im Normalfall gewinnen wir immer gegen Hertha, letzte Saison war ne Ausnahme aufgrund unserer Form.
Diese Saison soll alles anders werden
thepache: Du hast hier den geilsten Avatar
McLovin rockt!
Ich kann mich noch gut an das letzte Spiel erinnern in Bochum (0:2). Da ging gar nix bei uns weil Bochum clever verteidigt hat. Deshalb bin ich mit Prognosen vorsichtig.... ach was solls, 2:1 für uns
ZitatMaTorno und Bayerlöwin (Jungs aus dem Raum HI/HOL sind hin und wieder dabei - so auch nächste Woche) so ihr Lust an Fahrereien in der neuen Saison habt, meldet euch einfach einmal...da würde man bestimmt etwas zusammen organisiert bekommen. Fischii haben wir, wie einige andere auch vor langem eher zufällig kennengelernt.
Da würde ich mich auch gerne anhängen und meine Freundin bestimmt auch!
Komme aus Braunschweig! Noch irgendwer aus BS, habe hier zumindest mal ein Vidaltrikot rumrennen sehen
War Fischii nicht der Wolfburger?
Gibts hier denn auch Leute aus Braunschweig?
Zumindest hab ich hier mal nen Vidaltrikot rumlaufen sehen...
Das Gute an Vidal ist, dass er sehr flexibel und überall im MF sowie in Teilen der Abwehr einzusetzen ist. Aber für die Stammelf wirds leider eng, obwohl ich es mir wünsche. Kommt auch darauf an, was nun aus Schnix wird
Einmal das, und da es niegendwo steht glaub ich da auch nicht dran.
Hab ihn mal gefragt, wo er das gelesen hat...
Allerdings gab es das Gerücht ja schonmal, da lief aber auch noch die Klausel in Hagguis Vertrag, wo drin stand, dass er für ne bestimmte Summe (ich glaub 2,5 Mio.) gehen darf. Die Laufzeit ist aber zum Glück schon verstrichen.
Außerdem würde Bayer ihn zur Zeit nicht gehen lassen. Da muss das Angebot schon extrem hoch sein...
Ich will euch nicht beunruhigen (ich bins schon), aber in nem Forum beim Browserspiel Hattrick hat jemand geschrieben, dass Haggui zu Chelsea geht!?! Hat er wohl in den Printmedien gelesen.
Kann ich mir aber kaum vorstellen, da ich keine weiteren Meldungen dazu gefunden habe. Wahrscheinlich ne Ente...
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Nein, er hat nicht gespielt! Hier:
http://globoesporte.globo.com/…/0,,CCF22672-9825,00.html
steht rechts die Mannschaftsaufstellung!
Sehr schön
ZitatOriginal von levboy69
Bin mal gespannt, ob heute seitens Bayer 04 endlich der Vollzug gemeldet wird! Lt. Medienberichten soll ja nur noch die Unterschrift des Präses von Flamengo fehlen! Kann das denn so lange dauern, oder wat is da los?
Würde ich mir auch wünschen. Vielleicht kommt er dann schon mit ins Trainingslager. Aber erstmal muss das alles perfekt gemacht werden.
Bin mal gespannt, was da heute noch so passiert.
Weiß einer, ob Renato gestern doch gespielt hat oder wie geschrieben nicht?
ZitatOriginal von Schluepfknoten
Geh mal davon aus das 10 Mio nicht reichen um Neves zu verpflichten!
Richtig, das hätte nicht gereicht. Die wollten ja selbst für T.Silva am Ende 12 Millionen. Neves wurde ja schon um die 18 Millionen gehandelt.
Ich bin ganz zufrieden, wenn es RA tatsächlich wird.
Van der Vaart hatte vor seinem Wechsel zum HSV auch eine schwache Form... Nur mal so zum Vergleich
ZitatOriginal von lupo
Die Express-Meldung kann man doch vergessen. Die haben mit Sicherheit nur hier abgeschrieben. Wirklich glaubhaft wird es erst, wenn es Flamengo oder Bayer vermelden.
Ich bin aber sehr zuversichtlich, da es keinen Grund gibt, warum man sich das in Brasilien ausdenken sollte. Der Spieler ist ohnehin bekannt und hatte letztes Jahr bereits das Interesse von englischen Topklubs geweckt, da braucht es kein Gerücht, um ihn zu promoten.
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr
So wie es aussieht haben wir ihn tatsächlich. Wäre ein Riesentransfer. Aber lasst uns abwarten bis es in seriösen Quellen auftaucht z.B. Kicker o.ä.
ZitatOriginal von Evertonian
naja...immer...cris schon vergessen!?
Nee, aber so schlecht ist der nicht
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3165/cris/profil.html
Bei uns hat er aber nicht eingeschlagen, das stimmt...
bitte noch einen IV mitbringen...!
Naja, als IV ist mir persönlich ein Brasilianer nicht so wichtig, auch wenn wir mit denen immer gut gefahren sind
ZitatOriginal von dertorgarant
Naja...kenne ihn nicht und hab ihn nie spielen sehen. Aber seine Leistungsdaten sind nicht gerade die besten. In 28 Spielen 6 Scorerpunkte sind nicht so überragend. ABer wäre ja gut wenn wir jetzt einen schnell holen...einige haben ja hier schon eine extreme Panik geschoben. Gibts denn keinen hier der Portugiesisch spricht?
Seine Leistungen werden sicherlich schwankend sein, aber er ist ja auch erst 20 Jahre alt. Aber er wird uns bestimmt begeistern können, schließlich wird er auf Wiki mit Kaka und Rivaldo verglichen. Und das sind oder waren ja nicht die schlechtesten Spieler
Hoffe es wird bald Vollzug gemeldet...
Ja meine ich auch. Wenn das nicht klappt, bricht meine Welt völlig zusammen
jenau!
Ja leider, sonst endet das so wie bei... wie hieß noch gleich der Verteidiger?
Es kommt ja eh noch die ärztliche Untersuchung und und und...
ZitatOriginal von KingLoui
Ich habe dafür gesorgt dass er schon mal den richtigen Namen hat
Wiki machts möglich, habs fast nicht gesehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Habe ich doch schon geschrieben.
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
Mir ist schlecht
Jetzt warten wir nur noch auf ne Deutsche Meldung, oder haste die auch parat?
Das wäre sooo geil