Guter Artikel im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fuss…entlich.html#omsmtwkicker
Und Kießling kommt dabei sowas von gut weg... Was man(n) vom Y-Bär nicht sagen kann. Aber das ist ja nix Neues!
Guter Artikel im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fuss…entlich.html#omsmtwkicker
Und Kießling kommt dabei sowas von gut weg... Was man(n) vom Y-Bär nicht sagen kann. Aber das ist ja nix Neues!
Ich hab mal eins bestellt...
http://www.amazon.de/gp/product/3767909731?ie=UTF8 :LEV5
Am schärfsten ist die Kurzbeschreibung weiter unten...
Wer Interesse an dem Interview hat kann mir eine PN schicken. Das ganze kann dann als PDF runtergeladen werden. Hier darf ich den Link ja nicht rein stellen.... Eventuell kann ja bei Leuten, die sich kennen, eine(r) das runter laden und anschließend verteilen....??!!
Ekelhaft dieser BLÖD Typ. Ich bin nicht gewalttätig, aber dem könnte ich mit wachsender Begeisterung in die Fresse hauen. Und Matze Knoop? Über den konnte ich noch nie lachen... (bezieht sich auf den gerade laufenden DoPa)
Zu Robin Dutt: RESPEKT!! Und alles Gute für die Zukunft.
11 freunde:
Natürlich kann man gegen den FC Barcelona verlieren. Man kann sogar 1:7 verlieren. Man kann sich aber auch anstrengen. Und genau das taten die Leverkusener nicht. Waren sie so sehr Fans des Superklubs, dass sie ihm das Weiterkommen insgeheim wünschten?
»Du hast keine Chance«, schrieb Herbert Achternbusch in »Die Atlantikschwimmer«. »Aber nutze sie!«
Der Satz des Münchner Volksdichters ist zu einem Sponti-Spruch geworden, einem Appell zum Aufbegehren gegen die Beschissenheit der Dinge. Und sei es, dass man wenigstens wütend wird. Immerhin besser, als einfach bloß rumzusitzen und zu warten, bis die Situation noch aussichtsloser wird. Das kann ja jeder.
kompletter Artikel: http://www.11freunde.de/international/150170?page=1
Kommentar eines offensichtlich geistig verwirrten HSV-Fans (stampler2) im Spiegel-Online Forum:
Zitat Kommentar#11:
Was hat er denn schon gemacht?
Er ist dem Ulreich von hinten in die Wade gefallen (!) da er vorher weggerutscht ist. Also Absicht kann man ihn da beileibe nicht unterstellen. Es ist doch so: Kaum ist der HSV mal einigermassen auf einem guten Weg, wird ihm wieder vom DFB Steine in den Weg geworfen. So war es und so wird es immer sein.
Schade. Den Bayern wird so etwas nie passieren, dass sie für ein Versehen die rote Karte bekommen, aber das ist ne andere Geschichte.
Ende Zitat
SPON-Forum: http://forum.spiegel.de/f22/au…t-foul-klein-55801-2.html
Dieses Zitat ist ein Beispiel für deine Diskussions"kultur". Schließe mich den Empfehlungen von Niemalsmeister an und wünsche baldige Genesung.
Zum Glück steht die Kultur in Anführungszeichen!
Den Typ hab ich schon lange auf meiner Ignoreliste. Leider verhindert das nicht, dass seine "Ergüsse" bei zitierten Beiträgen trotzdem auftauchen. Da heißt es dann Augen zu und durch, bzw. schnell drüber weg...
Hoeneß auf Sky: "Ihr immer mit eurem scheiß Handschlag."
Und über Völler wird sich aufgeregt. Bayern darf ja alles.
Ich glaube nicht, dass es um Hoeneß oder Völler, um Bayern oder Bayer geht, bzw. ging. Es ging doch bei dem "Thema" einzig und allein darum, eine weitere Breitseite gegen Michael Ballack abzufeuern und unsere Vorstandsetage ballert kräftig mit...
Edit: Zurück zum Thread: Hochverdienter Sieg des FC Basel - für das Rückspiel wünsche ich mir ein spannendes Unentschieden, oder einen klaren Sieg der Eidgenossen...
Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Ich zitiere:
Lian_Bautrupp schreibt :
Heynckes
ist ein Trainer, der nix wirklich gut oder richtig schlecht macht. Die Verpflichtung diente wohl dazu, die Pfründe von Hoeneß in der Vereinsführung zu festigen. Mangels Alternativen kann ich mich auch nicht wirklich über den guten Jupp aufregen. Der einzige, der mir einfällt, wäre der Jonker.
Nach acht Monaten Jupp muss man feststellen, dass sich die Mannschaft insgesamt zurückentwickelt hat. Wenn man von Ribery absieht, der nach seiner Puffaffäre wieder konstant gute Leistungen bringt. Kroos muss man hier noch nennen, der ein paar sehr gute Spiele gemacht hat. Der Rest in der Truppe stagniert oder ist kontinuierlich schlechter geworden. Man hat gegen die Gurken in der Liga meist hoch gewonnen, gegen die starken Gladbacher und Dortmunder klar verloren. Das stimmt mich nachdenklich. Wo wird das enden, in der Cl-Quali?
Zitat Ende
Holzhäuser mag ein guter Geschäftsführer sein, im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Sinn. Aber Holzhäuser ist keiner, dem man erlauben sollte Interviews zu geben. Hat er für seine „Auf einen Espresso“-Kolumne doch auch schon einen Ghostwriter, so sollte er doch besser Herrn Sprink reden lassen. Der kann das und der weiß auch, worauf es ankommt.
Holzhäuser versucht meiner Meinung nach (genau wie übrigens Tante Käthe!) die getroffenen Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen und die damit verbundene Kritik, nicht nur seitens der Fans, sondern auch einer zunehmend kritischer werdenden Presse durch Eröffnung eines anderen „Kriegsschauplatzes“ in den Hintergrund zu drängen. Wäre er halb so intelligent, wie er vorgibt, wüsste er, dass dies, wenn überhaupt von Erfolg gekrönt, nur eine sehr kurze Halbwertzeit hat.
Erst lässt man Vidal ziehen ohne adäquaten Ersatz zu holen, und dann holt man einen Trainer, von dem man so überzeugt ist, dass man wieder eine Million Ablöse zahlt, um dann zuzusehen, dass das nichts ist. Aber eine erneute Fehlentscheidung kann und darf man ja nicht zugeben, also werden schnell mal ein paar Sündenböcke vorgeschoben, Balitsch und jetzt Ballack, die beide zu den wenigen Spielern gehören, die sich den Allerwertesten aufreißen, bzw. aufgerissen haben.
Und wer ist der nächste? Noch mehr Spieler verbrennen kann nicht die Lösung sein. Das Interview geehrter Herr Holzhäuser war nicht nur unnötig und dumm, es war unter Umständen sogar vereinsschädlich. Was machen Sie, wenn die nächsten Spiele verloren werden und das ganze Stadion skandiert ‚Dutt raus‘ ‚oder gar ‚Holzhäuser raus‘? Die Fans auswechseln? Zum Verkauf anbieten? Wär doch mal eine neue und sicher auch revolutionäre Alternative.
Balitsch wurde auch nicht freigestellt, sondern ihm wurde nur mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein im Winter suchen kann und er eben unter Dutt keine Rolle mehr spielen wird.
Richtig! Was meiner Meinung nach auch beweist, dass Hanno sich nichts gravierendes zu Schulden hat kommen lassen und man keinerlei rechtliche Handhabe hat, ihn fristlos zu kündigen . Trotzdem wird dieses "wir planen nicht mehr mit dem Spieler" in der Öffentlichkeit als Rauswurf wahrgenommen. Dazu die bescheuerte Aussage des Trainers... Chaostage in Leverkusen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Merkt der noch irgendwas?
Jetzt weiß ich, wer die Chipstüte im Bus gemampft haben muss. Hanno Balitsch.
Chipstüte? Das war der Bender! Aber vielleicht hat Hanno gemault, weil er nichts abbekommen hat? Bender soll übrigens, bevor er die Tüte "vernichtet" hat, diese dem Trainerteam gezeigt haben mit den Worten: "So, die ess ich jetzt!" ISt also klar, wer als nächstes aus der Mannschaft fliegt, oder wie?
Dutt raus. Nach seinem Interview erst recht, besser gestern als morgen.
Naja, das kam ja eher von dem User mit dem großen B - der hat ja eh eher so exklusive Ansichten.. Wo ist er eigentlich?
Das frage ich mich schon seit dem Ziegenspiel! Wer bitte soll uns jetzt die Pflaume Osram und das Genie Dutt erklären?? Wir verstehen es ja scheinbar nicht...
gibt es einen s_tream? falls - bitte...
Hast ne pn
Warum sie den Typen mit den Keuchhustenanfällen nicht mal rausgeschickt haben, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben....
das war bestimmt Holzi, der aufgepasst hat, was Simon sagt...
Das Kritik an der Taktik kann ich nicht nachvollziehen. Dass Tempofußball und Positionswechsel durchaus möglich sind, haben Dortmund und andere bewiesen.
Aber natürlich gehört dazu, an seine Grenzen zu gehen und diesen Fußball spielen zu wollen! Ist für die Mannschaft natürlich ein Schock, nach dem Verwaltungsfußball letzte Saison, der aber zugegeben erfolgreich war.
Seh ich auch so.
Das ganze Interview ist irgendwie seltsam. Der Simon scheint sich nicht wohlzufühlen in seiner Haut... Locker sieht anders aus.
Und der Zweitligist muss nach dem erneuten Becherwurf mit einer empfindlichen Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) rechnen, auch wenn der Täter nach dem Zwischenfall offenbar sofort identifiziert werden konnte und von Sicherheitskräften abgeführt wurde. Bislang wurden noch keine Ermittlungen eingeleitet. "Der Kontrollausschuss wartet den Schiedsrichterbericht ab und entscheidet dann über das weitere Vorgehen", teilte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker dem SID mit.
Ich denke, da sollte sich Paui mal ganz beruhigt zurücklehnen und abwarten. Wennd er DFBäh eine Strafe gegen den Verein aussprechen sollte, Einspruch einlegen und alle Rechtsmittel ausschöpfen unter Verweis auf die Hoppenheimer Schallaffäre, wo ja auch (immer noch) nichts passiert ist: Hier hat der DFB ja auch, weil "der Täter" bekann ist, nicht gegen den Verein ermittelt (und wird es sicher auch nicht tun)...
OT: Wo ist eigentlich BigB?? Seit dem Ziegenspiel absolute Funkstille??