Wie schon sicher 3 mal geschrieben.
Diese Diskussion vonwegen die Fans dürften Spieler nicht mehr auspfeiffen oder wasauchimmer war an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Die Fans lassen die Spieler, sobald die ihr Trikot ausziehen in Ruhe.
Die Boulevard - allenvoran der Springer - legt dann erst los. Wenn jemand Mitschuld an Vorfällen wie der Enke-Selbstmord hat, dann Zeitungen wie Bild und Co.
Möchte auch hier noch ein Mal an den Hertha Torwart erinnern, der nach 2 Flugkopfbällen , 2 Gegentore bekam. Die Bild schrieb in der Sportseite als Hauptthema vom "Torwart-Trottel" (natürlich in sehr grossen Buchstaben). Zur Erinnerung, der war 17!
Und das es auch hier noch Leute gibt, die meinen die (Sport)Bild sei ernstzunehmen oder gar wert beachtet zu werden, find ich fragwürdig. Das jemand letzten schrieb Sportbild sei qualitativ besser als 11Freunde, da muss man sich schon an den Kopf fassen.
Hier noch weitere Bild-wir-werden-uns-2-mal-überlegen-ob-wir-eine-6-verteilen Stories:
http://www.bildblog.de/27324/wer-a-sagt-muss-auch-ver-sagen/
http://www.bildblog.de/15232/sensibler-gehts-nicht/ <- der Klassiker, wenige Monate nach Enkes Tot "Die roten Vollversager"
Das ist dann auch nur der Sportteil. Diese Meinungsmache über Griechenland und ihre geballte Inkompetenz bei wirtschaftlichen, politischen und eigentlich allen sonstigen Themen ist markant. Die Bild hat keinerlei Anspruch, Tiefgang, Kompetenz, sie hat nur eine Meinung und viele Hohlbratzen in Deutschland und drumherum übernehmen diese noch blind.