vielen Dank !
Gern!
vielen Dank !
Gern!
weiß jemand wo und ob Hanover live gezeigt wird
Sport 1 - jetzt
Muaaahhhaaahhaaaa
Anwärter auf den schlechtesten Konter des Jahres
P U K K I 1:1
Fände es ja eigentlich ganz witzig,wenn Schalke raus fliegt und Hannover es schafft
Meine Meinung!
Raul - clever, Huntelaar eiskalt.
Aberr derr finnische Goalie wärr faschd no dro g'währ
Also HJK ist weiterhin für ein Tor gut. Auf gehts ihr Finnen!
Das wird ein hartes Stück Arbeit! Helsinki ist brandgefährlich.
Und noch was: Da zeigt der DFB ganz deutlich, das dort Personen ohne Rückgrat sitzen. Denn Lahm hat zwar keinen von denen namentlich verhöhnt, aber trotzdem ist das doch zwischen den Zeilen eine Kritik am damaligen Vorgehen des DFB.
In dem er sagt, wie lasch das Training von Völler war und wie unkompetent Klinsmann war, tanzt er doch damit dem DFB auf der Nase rum und stellt den eigenen Verband bloß.
Aber das will keiner von den Herren merken. Wer hat jetzt noch Respekt vorm Deutschen Fußball Bund??
Ich schon lange niicht mehr!
Sorry, da fällt mir nichts ein, was nicht zu einer Löschung meines Beitrages oder einer Sperre hier im Forum führen würde. Das aber ist dieser Wicht nicht wert.
Hoffentlich gibt es in den nächsten Spielen für dieses miese Stück Bubu gehörig Feuer von den Rängen (Hier fehlt der Kotzsmiley)... Das Gleiche sollte es aber auch für die DFB Combo geben.
Vielleicht bekommt er ja eine Ermahnung und eine Sperre für zwei (Freundschafts)Spiele.
Ich hoffe, dass es Lahm demnächst in fremden Stadion (oder im heimischen, wenn Schalke, BVB, BMG zu Gast sind) ähnlich ergeht wie dem Hopp. Ich hoffe innerlichst, dass er sich damit viel kaputt gemacht hat. Aber noch bin ich skeptisch, er hat ja die Bild auf seiner Seite und es gibt massig bekloppte Bild Leser, die deren Zeug wirklich fressen.
Ooooch, das kann ganz schnell ins Gegenteil kippen...
Ich rechne auch eher mit einem "Du du du...!"
Spannend ist doch auch die Frage, wie die Münchner Vereinsspitze reagieren wird. Der Imageschaden fällt ja schließlich auch die den Verein zurück...
Auf einer Pressekonferenz äußert sich Holger Stanislavski wie folgt:
"Es scheint Gang und Gebe zu sein, dass viele Menschen mehr über andere Menschen reden, anstatt mit ihnen. Ich finde es bedenklich, wenn man sich negativ über Kollegen, Trainer und Mitspieler in der Öffentlichkeit äußert. Das ist in meinen Augen ein ganz schlechter Stil. Da scheint unheimlich viel Freizeit da zu sein, um sich mit einem Spiel zu beschäftigen. Zu erzählen, was der oder jener nachts im Hotel macht - das macht man nicht. Ob man in diesem Alter schon ein Buch schreiben muss, weiß ich nicht. Diese Leute haben in meinen Augen viel zu viel Zeit, sich über andere Menschen Gedanken zu machen. Das ist unfassbar und spricht auch dafür, wie uninteressant das eigene Leben ist und wie interessant das Leben anderer ist. Zu meiner Zeit wäre das innerhalb unserer Mannschaft problematisch geworden."
«Es kann nicht sein, dass man über Trainer herzieht», sagte der Sportdirektor des VfB Stuttgart, Fredi Bobic. Bayer Leverkusens Trainer Robin Dutt schlug ähnliche Töne an. «Das ist ein absolutes Tabu-Thema. Man kann nur froh sein, dass man nicht Teammitglied von Philipp Lahm ist, weil man nicht weiß, was in den nächsten fünf Jahren veröffentlicht wird», sagte der Coach von Bayer Leverkusen.
Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1196951
Warte jetzt endlich auf eine Stellungnahme des Ehrenmannes und vom Rummenigge oder Wurst Uli
Zitat:
DFB gibt Erklärung ab
Da Lahm in seinem Werk auch Interna von der EM 2008 preisgibt, muss der 27-Jährige möglicherweise um seine Kapitänsbinde fürchten.
Der DFB kündigte für den späten Donnerstagnachmittag eine Erklärung an.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_445597.html
Na, da bin ich ja mal gespannt...
Im Alter von 27 Jahren hat Fußballer Philipp Lahm seine Biografie verfasst. Damit reiht er sich direkt neben Justin Bieber ein
Quelle: http://www.augsburger-allgemei…Biografie-id16427206.html
Cool der letzte Absatz:
Auch an dieser Stelle eine stille Verneigung vor dem großen Loriot. Er ist 87 Jahre alt geworden und hat nie eine Autobiografie geschrieben. Der Mann konnte es sich noch leisten, sein Werk für sich sprechen zu lassen.
..die Passage:
Völlers Nachfolger heißt Jürgen Klinsmann. Lahm: „Alles, was im Training angefasst wird, hat plötzlich Hand und Fuß.“ In erster Linie, weil Klinsis Assistent Jogi Löw, der heutige Bundestrainer, ist.
Lahm: „Jogi Löw erweist sich schon bei den ersten Trainingseinheiten als gewiefter Taktiker. Es ist interessant, was er über jede einzelne Position zu sagen weiß, vor allem für einen Spieler, dem bisher kein Trainer Anregungen gegeben hat, wie er die Position des linken Verteidigers vielleicht interpretieren könnte.“
(Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…am-tag-19573942.bild.html(
...aber nicht gegen den Verein, sondern gegen den Mitarbeiter!!
http://www.kicker.de/news/fuss…egen-tsg-mitarbeiter.html
Da fällt mir dann auch nichts mehr ein.
Der Artikel ist allein schon aufgrund dieser Aussage total albern:
Also wenn jemand kein Bayern-Gegner ist, dann Rudi Völler.
Geschenkt. Das ist ja wohl auch nicht die Kernaussage des Artikels.