Beiträge von BadischerB04Fan

Zitat

Original von Viererkette

Ist sich Philipp Lahm eigentlich bewußt was er da losgetreten hat ?

Ja klar! Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass der Initiator Uli Hoeness heißt, der Michael schon vor der Lahm-Äusserung den Rücktritt aus der N11 nahegelegt hatte.
    Scheinbar erinnert sich da keiner mehr dran?
    Die ganze Kampagne ist doch von den Bauern gewollt, die haben mit dem Michael schon bei seinem Wechsel zu Chelsea ein Riesentheater veranstaltet.

Zitat

Original von leverkusenerjung
    Schade das Lell nicht in der BL spielt, sonst hätte er in Lev einen sehr schönen Arbeitstag :D :LEV3

Vielleicht haben wir ja Glück und Hertha wird als nächster Gegner in die BayArena gelost. Träumen darf man ja, oder? :D

Zitat

Original von Mulluk04
    Och ne heut hacken die wieder im rtl auf unsern micha ein..gegen die kack presse muss man was machen ....

Schalke hat das doch schon mal vorgemacht. Einfach mal den "sogenannten" Journalisten kein Interview mehr geben, nur noch PK mit dem Trainer vor und nach dem Spiel, ansonsten nichts...

Es reicht! Wie wäre es mal hier über das phäomenale 1:11 zu reden anstelle weiter im Dreck zu wühlen. Wohlgemerkt Dreck der lediglich in den Köpfen der Schweine-Journalie besteht.
    Nie mehr DoPa, das war schon immer eine fragwürdige Sendung, mit einem Alkoholiker als selbsternannter "Fußballallwissenden", der heute mal wieder ganz im Sinne von Uli dem Wurstkönig braune Soße von sich gibt. Der Typ von BLÖD ist genau das Abbild des Schweinejournalisten, immer schön Vermutungen in den Raum wefen und das Feuer am Brennen halten.
    Nein danke, ich kann meine kostbare Zeit mit sinnvollerem als dem Sch...Doppelpass verbringen. Schaue mir jetzt Bruce Springsteen "London Calling" an, schön laut, geile Mucke....
    Tut mir leid, wenn das alles jetzt aufgeregt klingt, aber diese Schmutzkampagne regt mich auch tierisch auf. Und wer hat das alles angestoßen? Mal nachdenken! Der Wurst Uli war der erste, der Michael zum Rücktritt aufforderte und danach kamen dann die anderen Ratten aus den Löchern. Seltsame Zufälle?!

Who the f*@k is Lell? :LEV17 Ach ja richtig... :D

Zitat: "Lell, der am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (2:1) erstmals über 90 Minuten für den FC Bayern im Einsatz gewesen war, stritt sich nach einem Diskobesuch mit seiner Freundin und schlug sie. Nach Polizeiangaben wurde sie dabei leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus."

(Quelle: http://www.n-tv.de/sport/Bayer…eundin-article215088.html)

Der ist das. Und wen bitte soll es da wundern, wenn die Freundin sich auch mal kuschelig vergnügen will? :LEV8
    Natürlich immer vorausgesetzt, das Ganze stimmt. Ich sehe das mehr als Teil der BLÖD-Kampagne "Ballack raus aus der N11, Ballack schlecht machen, wo immer und wie immer es geht."
    Und dass die BLÖD das kann, das hat sie ja schon mehr als einmal bewiesen!

Die Antwort gibt es auf dem Rasen. :LEV2

Nur schade, dass Lell dieses und hoffentlich viele weitere Jahre in der 2. Liga kicken muss. Da passt er leistungsmäßig auch hin.

Zitat

Original von Bplay

Weil er nicht nach Stuttgart, sondern nach Leverkusen gewechselt ist. :LEV19

Oder zu den Bauern....

Was mich am allermeisten ankotzt ist die Hetzkampagne der Bauern Hofberichterstatter der Sportblöd und Blöd...
    Ich lese das schon gar nicht mehr, mir reichen die Überschriften...

edit: :LEV19 Wie wäre es mal mit einer Aktion hier, keine Artikel der BLÖD oder Sport-BLÖD mehr zu verlinken oder sonst wie zu erwähnen... Das wär denen dann bestimmt auch einen Artikel wert :D
    :LEV6

Zitat

Original von Agent
    Wenn ich das richtig sehe (man möge mich korrigieren), dann hat Deutschland seinen letzten Titel 1996 geholt, also genau das Turnier, in dem das letzte Mal kein Leverkusener Spieler im deutschen Kader stand. Vielleicht sollte man da mal ansetzen...

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Die einzig richtige Antwort darauf würde doch im Klartext auch bedeuten, dass unsere Spiler ausreichend Sommerurlaub hätten, die Vorbereitung komplett mitmachen und der Bayer dadurch einen klaren Wettbewerbsvorteil hätte.... Also Mädchen, bitte nicht mehr so drängeln, wenn es um Plätze auf der N11-Ersatzbank geht...

Zitat

Original von nort

dafür bin ich zu alt für, das ist mehr was für die ganzen kiddies hier

dito

Lassen wir's einfach sein. :LEV6

Am Sonntag wissen's dann eh alle und jetzt geh ich lieber joggen. In Zukunft freu ich mich lieber im Stillen und lass sie hier rumpienzen... :D :D :D

Zitat

Original von xNaipa

Ach, noch so einer "Aus sicheren Quellen weiß ich,dass [...]. Aber die Quelle darf ich nicht nennen". :LEV7

Wart's ab :D Schon mal daran gedacht, dass die Quelle eventuell was zu verlieren hat??

Zitat

Original von der57.mann
    Du weißt, dass du dich hier nie wieder blicken lassen kannst, wenn das nicht stimmt? :levz1 :D

.

Ja ne, is klar! :D Meine Quelle kann sich dann aber auch warm anziehen, versprochen! :LEV18

Zitat

Original von renato1904

woher seid ihr da alle so sicher ???? :LEV9 :LEV19 :levz1

Darf ich ja jetzt hier nicht verraten. Also kommt mein Standardspruch: "Ich habs im Urin!" Und der hat mich noch nie enttäuscht.
    Oder wie die seriösen Blätter es sagen würden: ....Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ..."
    Wirst seh'n, es kommt so! :LEV2