Ich sag mal so: Am Samstag den Champus kaufen, schön kalt stellen und Sonntag Abend könnt Ihr dann die Korken knallen lassen....
Geht natürlich auch mit nem schönen Alt oder Pils oder was auch immer.
Holzi und Rudi
Ich sag mal so: Am Samstag den Champus kaufen, schön kalt stellen und Sonntag Abend könnt Ihr dann die Korken knallen lassen....
Geht natürlich auch mit nem schönen Alt oder Pils oder was auch immer.
Holzi und Rudi
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Ist Herr Löw nicht in Schönau im Schwarzwald im tiefsten Baden geboren?
Korrekt!
I had a dream:
Eilmeldung dpa
Frankfurt, 2. Juni 2010.
Der DFB und Joachim Löw berufen kurzfristig eine Pressekonferenz ein. Herr Löw verliest folgende Erklärung:
"Meine Etnscheidungen zur endgültigen Zusammensetzung der Nationalmannschaft für die kommende WM am 1. Juni dieses Jahres sind auf heftige Kritik gestoßen. Ich bedauere, dass meine Entscheidungen in einer für unsere Nation wichtigen und schwierigen Frage zu einer derartigen Mißstimmung führen konnten. Die Kritik geht aber so weit, mir zu unterstellen, ich nähme das Ausscheiden in der Vorrunde in Kauf, was vom Grundgesetz nicht gedeckt wäre. Diese Kritik entbehrt jeder Rechtfertigung. Sie lässt den notwendigen Respekt für mein Amt vermissen.
Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Bundestrainers - mit sofortiger Wirkung. Ich danke den vielen Menschen in Deutschland, die mir Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit unterstützt haben. Ich bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung.“
Wenn Kieß nicht mit darf, aber so Krücken wie Klose und PP einen Freifahrtschein haben, dann ist Löw wirklich der A...., für den ich schon lange halte. Aus in der Vorrunde ist (hoffentlich) vorprogrammiert.
Aber ich sag mal so: Kieß wird es wegstecken und kann diie komplette Vorbereitung mitmachen und nach der WM wird er beim neuen Bundestrainer seine Chance bekommen und nutzen.
Löw wollte ihn doch sowieso nie!
ZitatOriginal von Fanis1904
Bremen ist erster!!
Für maximal 24 Stunden
Ich bin fassungslos. Egal wie und warum, Robert war immer ein vorbildlicher und fairer Sportsmann.
Mein Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie.
R.I.P.
ZitatAlles anzeigenHabe was aus den Bayern Forum.
Das schreibt ein User.
Mann, Mann, Mann,...
Über so Mannschaften wie Frankfurt könnte ich mich stundelang aufregen. In München wird sich mit 11 Mann hintenreingestellt und mit den Messern zwischen den Zähnen verteidigt. Heute lassen Sie Leverkusen machen was Sie wollen. Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung...
Das lag doch wohl eher an der nicht vorhandenen Qualität der Münchner Bauern.
Aus dem Bremer Forum:
Zitat:
Zitat von Bremer Macht
Leverkusen geht mir mittlerweile so auf den Zeiger, wann verlieren die endlich!?
ich glaube in der Hinrunde verlieren die kein Spiel mehr; die haben nur noch schwache Gegner (Hertha, Hannover, München, Gladbach und Stuttgart). Wer soll davon bitte zur Zeit Leverkusen schlagen?
Nur keinen Neid liebe Fischköppe
ZitatOriginal von doktormarius
Mit ein wenig Losglück spielen die in der nächsten Runde in München, und dann wars das...
Ich vertraue da mal ganz auf den SuperMario...
ZitatOriginal von olliontop
Man muss auch nicht jeden SCH***S kommentieren...die irgendwelche Pressefuzies gezielt vor einem Derby in die Welt setzen
Das habe ich auch eben gedacht!
ZitatOriginal von Duschlampe
Stimmung war okay, aber bei dem Spiel war wirklich nicht viel zu machen. War sehr enttäuscht von den Bremer Fans. Dafür, das die gut 4000 Mann dabei hatte, kam da ja wirklich gar nichts. Naja, kennen wir ja schon vom Pokalfinale.
Sorry, aber da muss ich widersprechen! War in F9, neben dem Bremer Fanblock und die haben die ganze Zeit Stimmung gemacht. DIE habe ich gehört, sonst niemand, leider. Ist auch sinnlos da oben zu versuchen, die durchaus in der Überzahl befindlichen W11-Fans (?), zumindest aber Sympathisanten zu animieren... Wirste bloss dämlich angesehen...
ZitatOriginal von Rheinland
Also ich habe bisher noch keinen im dem Teil rumlaufen sehen...
NÄCHSTE SAISON!! Merke: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Wir hatten immer mal wieder schwarze.
Ist doch auch vollkommen egal. Man man man
Ist jezt zwar OT aber: Die Heimtrikots der nächsten Saison werden .... Na??
Richtig!!! SCHWARZ!!
Die Leistung des H?V hat doch eindeutig Bruno "Problembär" Laberdiazs Handschrift...
Gute Besserung und schnelle Genesung!
ZitatOriginal von Onkel'78
Kommerzs.c.h.e.i.s.s.e. Und dazu noch schlechte...
Seh' ich genauso. Im Online Shop aber (angeblich) schon ein Bestseller!!
ZitatOriginal von lasker
Simon auf der Tribüne? Gab es dafür am Anfang der Übertragung irgendeine Begründung?
Jogi muss nichts begründen, er stellt rein nach dem Leischdungsbrinziep auf. Noch Fragen?