Beiträge von BadischerB04Fan

Zitat

Original von Jesbo
    Ein gutes Video über die 2 Gesichter des Dietmar Hopp vom WDR.

Einfach bei der tube mal "WDR Sport Inside - Die zwei Gesichter des Dietmar Hopp" eingeben.

Danke für den Link! Hochinteressant und vor allem wird doch mal wieder nebenbei bewiesen, dass der DFB, allen voran der 20-iger sehr fragwürdig (man muss ja vorsichtig sein, wie man was sagt) sind, wenn es um Hoppenheim geht. Wenn dort wirklich gegen geltendes Recht auch sportliches verstoßen wird, der DFB aber nichts unternimmt, sondern es auch noch vollkommen in Ordnung findet und man weiß, dass 20-iger junior bei Papa Hopp seinem Verein einen Job bekommen hat, dann fällt einem ein ganzer Haufen übler Verdächtigungen ein. Oder wie sonst kann es sein, dass ein Verein Spiele der Frauen-WM ins Stadion bekommt, der in diesem Bereich nicht nur eine untergeordnete, sondern quasi gar keine Rolle spielt!! Ekelhaft!

Zitat

Original von BigB
    Vor allem ist es ein Testspiel. Wer einmal bei einem Deutschland-Testspiel dabei war, der wird so schnell kein zweites sehen wollen.

Richtig! Und genau aus diesem Grund habe ich am Samstag was Besseres vor. Werde das Spiel aufzeichnen und wenn der Abschied von Schnix gut rüberkommt, diesen Teil archivieren. Bleibt nur zu hoffen, dass Bayer das versprochene Abschiedsspiel nicht vergisst.

Oooops... :D Soweit hatte ich gar nicht gedacht, aber wenn ich dann an Klose denke ... War da nicht mal was zu seiner Werder-Zeit...??? :LEV9

Zitat

Original von Shady_04
    Meine Güte, Leute, ist doch wurscht, ob wir nach dem 4. Spieltag 1. oder 2. sind, wichtiger ist, dass wir die 10 Punkte haben, also genauso viele wie der HSV.
    Außerdem hätten wir für das Torverhältnis gestern genug tun können, dann hätte dem HSV nicht mal ein 5:0 gereicht.

Das ist nichts Neues, der Löw mag das Wort anscheinend ohne genau zu wissen, was es bedeutet.

Wieso "anscheinend"? Er hat doch heute in einem Interview ganz klar gesagt, dass er jegliche Kritik weit zurückweisen muss, und dass er selbschdverschdändlich nach dem Leischdungsbrinzieb aufschdelld! Aber er hat nicht gesagt, wie dieses denn aussieht.... :LEV5

Große Namen, nix dahinter. Wenn der Meier Köln trotz Maniche, Petit und Podolski absteigen lässt, soll er das eben tun, aber kann man dann nicht trotzdem einmal gegen Stellingen einen Punkt holen?

Zitat

Original von bigbosscalli

Wenn man schon ein hoch-modernes Stadion hat, dann kann man doch nicht bei sowas sparen. Das muss sich doch irgendwie rechnen, oder warten darauf das sich diese Vorgabe ändert?

Nö, die Dinger sind vom Tisch. Sie rechnen sich definitiv nicht. Das hat man wohl sehr intensiv gerechnet und endgültig verworfen. Was natürlich nicht heißt, dass wenn die Teile mal günstiger werden und vor allem besser werden, sie nicht doch kommen.
    Achtet mal bei Übertragungen aus der Allianz-Arena bei kritiischen Lichtverhältnissen auf die Banden hinter dem Tor! Da sieht man, je nachdem in welchem Winkel die Kamera aufnimmt nur weiße Flächen und sonst nichts. Deshalb gibt es dort einen separaten Bild-Regisseur, der darauf achtet, dass die Bildführung solche Einstellungen so gut wie möglich vermeidet. Das sind aber die von der DFL zugelassenen Modelle. Andere können es zwar besser, dürfen aber nicht eingesetzt werden! Also macht die Entscheidung Sinn und wenn der Monopolist (dank DFL) mal den Entwickluingsstand des Wettbewerbs erreicht, okay!
    Aber kein Wewrbepartner schmeisst Geld raus, wenn seine Werbung nicht zu sehen ist.
    Es gibt außerdem auch keine Vorschrift, dass die elektronischen Banden Pflicht sind. Zumal in der Arena noch genug andere Dinge zu erledigen sind. Und die kosten auch.
    Ich brauche keine Blinkbanden, ich will guten Fußball sehen.

Zitat

Original von smsprotest

Nichts. Die sind zu teuer im Verhältnis zum Werbewert. Es bleiben die Rollbanden.

Hab ich mal irgendwo gehört.

Stimmt! Die hätten nochmal mit 1 Mio Euronen zu Buche geschlagen. Außerdem gibt es da wohl sehr restriktive Vorgaben seitens der DFL, welcher Hersteller zu nehmen ist, Und bei den Tests hat sich dann wohl ergeben, dass andere eigentlich besser (und günstiger??) wären, aber die DFL ....

Was mir aufgefallen ist: Von den 90 (?) "Fans" waren mindestens 20 schwarz gewandete Glatzen, die auch den Ton angaben. :LEV5

Und das erste was sie anstimmten war "S....-Leverkusen"... und "Ihr seid alle Assis"... Hey Ihr "S....millionäre", wat soll dat denn??

Herr Hopp, Herr Hopp, an ihrer so traditionsreichen sogenannten Fankultur müssen Sie als der Fußballfachmann schlechthin doch noch gehörig arbeiten! :LEV8

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Oh cool, das erklärt alles. Muss ich irgendwann auch mal machen.

Finde ich interessant dass das überhaupt möglich ist. Damals waren die Ordner extrem angepisst als ich eine Videocam mitnehmen wollte. Und wenn ich da an die heutigen Möglichkeiten eines iPhone3G denke, da kann ich ja fast schon live online stellen.

Das ist klar. Eine Videocam ist wohl nach wie vor verboten. Aber...! :levz1 :LEV6

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich frage mich die ganze Zeit ob das eine SLR war wegen der Linse. Aber die darf man ja garnicht mit reinnehmen...

Falls Du meine Bilder meinst. Ja das ist eine SLR und die darf man schon mit rein nehmen. Ich hatte sie schon mal dabei und es gab null Probleme. Rucksack auf, Kamera und zwei Linsen drin, "Danke, viel Spaß..."

Moin!

Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran... Und wenn ich die tollen Fotos hier so ansehem, weiß ich garnicht, ob's meine noch braucht...
    Da ich von Karlsruhe komme, bin ich das erste Mal seit Umbau in Leverkusen gewesen und habe die Gelegenheit genutzt auch das Stadion zu fotografieren. (Auch am Abend vor dem Spiel)...
    Hier findet Ihr eine Auswahl meiner Bilder:
    http://hagguesfotos.allesnurnicht.net/#home
    Tschüssikowski, bis zum nächsten Mal.

Zitat

Original von olliontop
    War gestern im Fanshop....u.a. hab ich wegen der Bayarenakarte gefragt....ursprünglich sollten Cluber keine bekommen....dann aber doch....und so wurden erst seit kurzen die Dingen angefangen zu produzieren....heisst die Dinger sind in der Mache....es werden bereits einige verschickt....aber wieviele und an wen konnte man mir nicht sagen...
    Für das Hoffenheimspiel also EC-Karte mit Geldkarte und wer sowas nicht hat....für den gibts eine Pfandkarte....ein Ding wie die KNappenkarte auf Schlacke....
    Bis zum 2.Heimspiel sollen alle Cluber ihre Bayarenakarte haben.

Das mag man im Fan Shop so gesagt haben... Fakt ist doch aber, dass auf der Bayer04 Seite von Anbeginn die Karte wie folgt angekündigt wurde: "Zur nächsten Saison 2009/2010 führt Bayer 04 die multifunktionale BayArena-Card ein. Sie wird nicht nur Mitglieds- und Dauerkarte sondern auch Zahlungsmittel in der neuen BayArena sein."
    Es war IMMER die Rede davon, dass die neue Karte die Club Mitgliedskarte ersetzen wird. Die verantwortlichen Schnarchnasen haben es einfach nur verpennt!

Das ist hart, für uns Fans, vor allem aber für ihn selber. Schnix war immer mein absoluter Lieblingsspieler!
    Sympathisch, bodenständig und dazu ein genialer technisch starker Fußballspieler.
    Ich hätte ihn gerne noch eine Saison spielen sehen, aber seine Entscheidung pro Familie und gegen den Fußball ist in dieser Situation wohl die einzig richtige.

Mach es gut, Schnix!

:LEV2

Hätte ich fast vergessen: D A N K E für die tollen Jahre!

Mir geht es wie den MEisten hier. Zuerst habe ich gedacht "Ach du Sch...e!" und ich wollte es nciht wirklich glauben...
    Mittlerweile denke ich, dass es gut gehen kann und sehe einen internationalen Platz als durchaus realistisch an. Die Mannschaft hat das Zeug dazu, jetzt muss der Jupp ihr nur noch zeigen, wie sie das umzusetzen hat. Und da unsere "Mädchen" ja alle halbwegs intelligent sind, werden sie das können.
    :bayerapplaus