Beiträge von 4everSVB

    Hamburg, Frankfurt, Mönchengladbach, Leverkusen – vier Klubs brauchen einen neuen Chef.
    Vielleicht bald auch der 1. FC Köln...Das Bundesliga-Trainerkarussell – Bruno Labbadia (43) sitzt mittendrin! Der Leverkusener provoziert mit kritischen Aussagen vor dem Pokalfinale offenbar seinen Rauswurf.Spätestens Dienstag beim Krisengipfel wird über den Kopf von Labbadia entschieden. Labbadia weg in Leverkusen – den HSV würde es freuen. Vieles spricht dafür, dass er in Hamburg die Nachfolge von Martin Jol antritt. Schon vor einem Jahr war er Kandidat im Norden.
    Auch Frankfurt buhlt um den Noch-Leverkusener, setzt auf den Standortvorteil. Labbadia stammt aus Darmstadt, nicht mal 40 Kilometer von Frankfurt entfernt.
    In Leverkusen gibt es unterschiedliche Überlegungen: Macht man Regionalliga-Trainer und Bayer-Urgestein Ulf Kirsten (43) zum Chef? Eine gute und preiswerte Lösung. Auch Mirko Slomka (41) ist in der Verlosung, war schon vor einem Jahr Kandidat. Oder setzt Leverkusen gar auf die Premium-Variante, holt Bernd Schuster (49), letzte Saison Meister mit Real Madrid, zurück unters Bayer-Kreuz. 1993 bis 1996 war er als Spieler in Leverkusen.


    www.bild.de

    Sein Kampfgeist ist gut und schön, bringt bei ihm aber nix.


    Kies ist in Ballbesitz und verliert ihn, dann kommt sein toller Kampfgeist zum vorschein und er holt sich mit Glück den Ball wieder. Dann läuft er 2 Meter und verstolpert ihn wieder. :LEV5


    Naja, dann bin ich nach meiner Rechnung wieder da wo ich angefangen hab.


    Nämlich bei Null Effektivität.

    Zitat

    Original von peddy.h
    Nach dieser Rückserie frag ich mich echt ob die spielerrisch guten ersten Spiele dieser saison wirklich seine Handschrift trugen


    Das hab ich mich auch gefragt. Ich glaube es lag mehr daran das die Neuzugänge noch heiß waren und der Rest sich aufgerieben hat weil man nicht wusste was man an dem neuen Trainer hat.


    Naja, Resultat war ja zu erkennen. :LEV16


    Leider hat er das genau so gesagt. :LEV17

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Ja und immer wieder die s****e das Labbadia raus geworfen wird ....


    Nicht das er von alleine geht. Wenn ich vor einem so wichtigen Spiel solche Aussagen mache und Unruhe stifte, dann weiß ich das das für meine Position nicht förderlich sein kann und habe wenn ich schlau bin schon eine Ausweichmöglichkeit.

    Bin einfach sprachlos.


    Das immer versucht werden muss, vor einer wichtigen Entscheidung und der Vorfreude darauf mit dem Vorschlaghammer alles zu zerstören.


    Jungs, spielt und siegt für eure Fans.
    Es wird Zeit, das die Manschaft mit Pott in der Heimat aus dem Flugzeug steigt und Bruno direkt weiter schickt zum neuen Arbeitgeber.


    So etwas in die Öffentlichkeit zu tragen vor einem Sessionabschluss und Pokalfinale grenzt schon an Dreistigkeit die nicht mehr nachzuvollziehen ist.

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Hat er eigentlich keinen Einfluß auf die Trainersuche? Wenn er gegen Labbadia war, wieso hat man ihn dann geholt?


    Liegt wohl an der Demokratie, bei 3 Entscheidungsträgern (Völler, Holzi und Reschke) reichen 2 "Ja"- Stimmen.


    Aber das verhindert ja nicht das der 3. Mann dann nach der Entscheidung trotz Gegenstimme dahinter steht.


    :LEV8

    Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Wenn wir den Pott holen, hat er doch die Vereinsziele mit der Mannschaft erreicht? Er liegt voll im Soll, also warum beschwert ihr euch?


    Warum??? Die Frage ist nicht dein Ernst. Hast du das Spiel heut nicht verfolgen können? :LEV11

    Zitat

    Original von Erik M.
    Und ganz ehrlich: ich hätte mir in der Vergangenheit durchaus das ein oder andere mal genau so einen gewünscht.


    Das ist ein wahres Wort. Das ist ein großer Fehler ihn gehen zu lassen.

    War ebenfalls im C-Block. Leider war das Megaphon über 80min. schlecht zu hören, deshalb waren die Gesänge auch oft so unkoordiniert das einfach alles durcheinander war.
    Die letzten 10min. als das MP unten war, ging es ein wenig besser, aber akustisch auch nicht perfekt, jenachdem wo man sich befand.


    Das spielt sich ein...