Beiträge von Tom73

Zitat

Original von BigB
    Danke für die Info.

Ist schon Wahnsinn, was wir da für einen Kader haben. Heute stand eine gute Elf von Beginn an auf dem Platz

Hmm hast Du vielleicht ein andres Spiel gesehen? der 5. Ligist hatte ne 100% Chance zur Führung und danach gabs 2 Tore durchn Karatetritt von Kiessling + eins wo selbst der Schiri 30 sek lang den Assi anguckt obs nicht vielleicht doch klar abseits war

Ich fand euch erschreckend schlecht
    Mit Ruhm bekleckert ist anders

Egal, hab mit nem Bayer + nem FC Fan einen getrunken(wirklich gleichzeitig), sowas gibts nur bei Fortuna :)

Zitat

in der tat. und auch die gelten nur für den stehplatz. der sitzplatz kostet 10 euro. ist ganz schön happig für einen fünftligisten.
    aber wenn man halt fast pleite ist...

Dasn absoluter Durchschnittspreis in der 5. Liga, da zahlste bis zu 16€ für Tribünenplätze
    Ermäßigt kostet es glaub ich 7,50 und 5€
    Und 6-16 Jahre kostete letztes Jahr noch 2€, weiss aber nicht obs noch gilt

Und das mit dem pleite ist lange her....

Zitat

Original von BurLio
    Habe mit einem Verantwortlichen des VfL gesprochen !
    Was in diesem Artikel steht ist nicht korrekt ! Fortuna wurde lediglich mitgeteilt, das Sie im Falle der Lizenzverweigerung Nachrücker sind und dementsprechend noch Unterlagen einreichen sollen. Der von mir angesprochene Punktabzug usw. steht nach wie vor im Raum !
    Solange der Einspruch läuft kann gar kein anderer Verein nachrücken (Schwebendes Verfahren...)

Also,Leute von der anderen Rheinseite..mal schön den Ball flachhalten

Cool VFL Verantwortliche kennen also die Post die der Verband an Fortuna schickt...

In etwa so glaubwürdig wie eine angebliche Morddrohung von der man seltsamerweise nie wieder was gehört hat

Aja und die die hier sich über Verband aufregen:

Alle Vereine schaffen es pünktlich Unterlagen einzureichen, nur die nicht...undprofessionell und dämlich...(und kommt mir nicht mit der albernen "liegt seit 32 Jahren bei Finanzamt zur Prüfung" Ausrede-gibt bestimmt sogar in Lev Kopierer)..sie habens verpeilt und sind zu feige es zuzugeben

Edith: Für die VFL Mannschaft tuts mir leid einen so unfähigen Vorstand zu haben, weil die hätten Aufstieg verdient gehabt

Dann erkläre mir bitte mal logisch was der Verband/Fortuna dafür kann, das sie die Unterlagen nicht eingereicht haben

Zitat

Original von Frostbeule
    „Wo gibt es denn so etwas, dass aus solchen Gründen einem Meister der Aufstieg verwehrt wird? Das wäre eine Riesensauerei“, betonte der VfL-Coach.

http://www.rp-online.de

Und da ist sie wieder die Naivität, diesen Grund gibt es seit Jahrzehnten und gilt nunmal für alle.

Okay Frankfurt, BVB und Lautern mal ausgenommen

Hmm ich sehe wonirgens ein Thema wo gegen die Mannschaft vom VFL gewettert wird

Denen würd ich es gönnen, denn die haben gestern toll gekämpft...zwar ne Menge Glück gehabt aber das muss man sich auch erstmal verdienen

Nur dem Vorstand würd ich es niemals gönnen..die wissen seit monaten was für die NRW Liga verlangt wird und seit Monaten wird drüber geredet das sie das kaum erfüllen können und jetzt tun se so als ob wir das schuld sind??
    Wenn se keine Lizenz bekommen ist ist das zu 100% deren problem und nicht unsres

Und wie gewaltbereit Fortuna Fans sind hat man wohl gestern erlebt...es ist null passiert und das war bei den äusseren Umständen wohl auch nicht gerade üblich (nur mal so, die einzigen die ärger machen wollten waren paar Idioten von euch...ich denke jetzt einfach mal das ihr solche "Fans" auch für Idioten haltet)

Tja sorry das selbe kann man als Kölner leider über die RP sagen, die auch nur Hass geschürt hat mit ihren tollen Artikeln

Und sorry eine Bierbude und 2 Dixie Klos hätten auch bei 1000 Zuschauern nicht gereicht, das war einfach nur erbärmlich

Zitat

Original von marion
    [b] Im Rechtsstreit wird es unter anderem um die Übernahme der Mehrkosten (um die 7000 Euro) gehen, die durch den Zwangsumzug entstehen.Quelle: rp-online.de

Mir kommen die Tränen, der arme VFL nimmt ja auch nur 8€ morgen und das von allen..egal ob 1 Jahr oder 99

Mal aus Sicht eines stinknormalen Fortuna Fans:

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen, ist was andres das ein sicheres Stadion ausverkauft ist (Bayer - Schalke) oder ne Anlage einfach nicht für son Spiel geeignet ist (wo sollten da bitte 2000 leute hin???)

Die Verlegung war für uns (zumindest für 99% von uns) nötig da UNSERE Sicherheit gefährdet war, ich denke mal ihr kennt die Anlage des VFL.
    Wenn ich dann höre das wir uns da auf den Steilhang hätten stellen dürfen..ohne Worte...was wäre gewesen wenn ein Tor fällt..Jubel..und auf schwupps einer strauchelt und 100 fallen mit, wenn da was passiert hätt ich dann mal gerne die VFL Verantwortlichen gehört

Und nur mal so:
    Für ein eventuelles Spiel nächste Saison VFL - Bielefeld II in NRW Liga vor geschätzten 22 Spielereltern ist das Stadion ein Sicherheitsrisiko und darf NICHT genutzt werden aber für ein Spiel vor 3-4000 Zuschauern in der Verbandsliga ist es geeignet?

BTW die Kosten von 5-7500 € decken wohl ganz klar die weit höheren Zuschauer-Mehreinnahmen

Auf ein faires Spiel :LEV6