Da sticht gar nichts, weil nix war. Kannst du dich in ganz Niedersachsen erkundigen.
Achso, ja dann! Muß man sich nur lange genug einreden und das entsprechende Kickersonderheft verbrennen, oder?
Gegründet wurde der VfL Grünzeug 1945 in irgendeiner Baracke an der Aller von einer Frau, vermutlich der lokalen Schickse, und 10 Männern, die aus BS ausgewiesen worden waren, wurde kurz darauf schon wieder umbenannt (in VSK, FKK oder so ähnlich) und erst irgendwann später vom KdF-Schraubenlager gekauft. Kannst du irgendwo recherchieren. Insofern liegt Wikipedia m.E. daneben.
Einen Unterschied zwischen 1945 und 1904 sehe ich durchaus. Ist ja auch nicht egal, ob du 14 oder 41 bist, ne? Merkst du spätestens, am Ticketpreis für die Kurve.
Achso?!? *achselzuck* Was war den jetzt so großartiges bei Bayer Leverkusen zwischen 1904 und 1945 daß das so einen großen Unterschied macht??
TuS Rheindorf wurde bereits 1892 gegründet, haben die jetzt auch mehr Tradition als Bayer Leverkusen??
Und als Retortenfuzzis bezeichnet man z.B. Vereine wie den letzten FC K*ln. Höre ich hier und anderswo beinahe täglich...
??? Der Sinn erschliesst sich mir nicht! Hab das hier und woanders auch noch nie gehört! Und was sind "Vereine wie"?
Aber gut, ich finde z.B. auch Mario Barth nicht witzig, Urlaub am Ballermann würde mich langweilen, ich bin nicht tätowiert und trage keine Halskettchen, usw., usw!