Beiträge von SC Viktoria

Zitat

Original von BigB

Offenbar mehr als du, sonst hättest du uns mit schlagkräftigen Argumenten beworfen. Stattdessen kommen Beiträge wie dieser. Ganz schwach.

Auf so einen Blödsinn

Zitat

wenn die Entscheidungsträger Meier und Overath heißen, kommt so eine Gurkentruppe wie die aktuelle heraus.

soll ich Argumente bringen?
    Vielleicht liest Du einfach auch mal was anderes ausser diesem Forum und der Lokalen Information! :levz1

Zitat

Original von alkenrath
    Es geht eigentlich mehr darum, dass man sich in Köln gerne für 0-Leistung selber lobt und das zeugt nicht gerade von Charakter, oder?

MM hat nicht sich sondern die Scouting-Abteilung gelobt, die übrigens auch ausserhalb Kölns einen hohen Stellenwert geniesst!

Zitat

Original von Alterjoe
    Das entscheidende ist doch, solche Spieler aufzuspüren, die in den Kader passen, ihn verbessern UND realistisch holbar sind. Son Volldepp ey.

Nein, so punktgenau geht das nicht! Das entscheidende und schwierige ist solche Leute aufzuspüren BEVOR es andere tun. Was wohl hier, wie z.B. auch bei Geromel, der Fall gewesen ist. Wenns dann aus anderen Gründen nicht klappt...Pech!

Aber was hat der Steiner damit überhaupt zu tun? Der war 2006 doch gar nicht in Köln!

Okay! Aber wieso gehen die dann für dieses Spiel nicht nach Siegen? Das ist doch auch nicht weiter! Da können die ja gleich im Südstadion kicken!

Wieso geben die denn ihren Heimvorteil so einfach auf?

Gibts denn da oben kein geeignetes Stadion? Und wenns in Siegen wäre! Soviele Fans bringt Fortuna ja nun wirklich nicht mit! :LEV16

Zitat

Original von Tombay1969
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die schieß wichser 1:0 geschlagen und das voll verdient weil Kölle hinten drin gestanden hat, das können nur wir gut aber nicht die köllner haha. 17 Punkte wir, 4 Punkte Köle hahahahahha sorry für die wortwahl ich bin besoffen lach hahaha

Und gegen wen hat "Köle" verloren?
    Platz 1), 2), 3) und 5) dazu in Dortmund!
    Und gegen wen hat der Tabellenzweite gewonnen?
    Platz 5) (gegen die hat zuletzt aber sogar der 17. gewonnen), 7), 12), 13) und 17)
    Mal schaun wies weitergeht! :D
    Und ich gönne es Dir wenn Du gerade schön besoffen bist! :D

Zitat

Original von Der Carsten

War klar, dass du wieder deinen Senf dazu geben musst.

Dafür sind Foren ja da! :D

Zitat

Original von Der Carsten
    Wer wo eher gewaltbereit ist, brauchst du mir nicht erzählen, weiß ich selber. Ich gebe hier Meinungen aus meinem Bekanntenkreis weiter, vielleicht solltest du das einfach mal akzeptieren und die Klappe dazu halten, anstatt versuchen wieder alles umzudrehen! Die, die es betrifft sind alles andere als provokante Leute, aber der Bayerschal war wohl manchen ein Dorn im Auge. Also hör auf hier zu versuchen Sachen zu verdrehen und mach einfach mal den Kopp zu!

Ich habe was verdreht? Hab doch nur meine persönlichen Erfahrungen mitgeteilt!

Wenn man mal von der Seite blöd angemacht wird, steh ich da auch drüber, ist mir egal! Was nicht geht sind natürlich körperliche Angriffe! Im Zweifel würde ich aber eher auf nen Schal als auf ein Spiel verzichten! Ist aber auch nur meine eigene Meinung, möglich daß Du oder Deine Kumpels das ja anders sehen!

Zitat

Original von Der Carsten
    Naja kann man sehen wie man will. Ich kenne viele mittleren Semesters, die einfach sagen sie fahren nicht nach Köln, weil sie keine Lust auf das asoziale Gesocks da haben, bzw. schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die sind z.B. auch nach Düsseldorf gefahren, aber Köln ist halt speziell für sie.

Wenn man sich nicht übermäßig provokant verhält, und die Brennpunkte halbwegs meidet ist das weder in Köln noch irgendwo anders ein Problem!
    Ich fahre seit 30 Jahren auswärts, und zwar nicht nur ein zwei mal pro Jahr, aber ich habe selbst in den 80ern nie Probleme gehabt! Egal wo!
    Im übrigen sind i.d.R. eher die Auswärtsfans die gewaltbereiteren! Was aber nicht speziell auf dieses Spiel gemünzt sein soll! :levz1

Zitat

Original von P-Block

Also Leute, jetzt müssen wir mal die Kirche im Dorf lassen.
    Die RP hat da überhaupt niemanden beweihräuchert.
    Alle Zitate stammen von FC-Verantwortlichen, und dass das Spiel vom FC ein sehr gutes war, können wir auch nicht leugnen.

Genau so ist das! Ist halt auch immer die Frage was man in so einem Bericht tatsächlich lesen WILL!
    Denn auch diese Aussage:

Zitat

"Wenn wir so spielen wie heute, können wir jeden schlagen"

sagt ja auch nichts konkretes! Da müsste er gesagt haben. "So wie wir jetzt spielen schlagen wir jeden!" Sowas hört man aber nur vom Hoeness! Also, nix passiert!

Ich glaub Du hast das etwas anders verstanden als ich es gemeint habe?! Egal, aber Deinen letzten Satz kann man nur ganz fett unterstreichen! :levz1