Beiträge von SC Viktoria

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    mit so vielen leuten fahren wir auch nach dortmund oder schalke.

Es kann also nur an den Preisen liegen. Da kann man sagen was man will..

Ich hoffe, das das Spiel nicht ausverkauft ist

Nur daß dort die Karten noch mehr kosten (Do. 32, Schalke 31) aber man dafür wesentlich schlechter sieht, und noch die Anreise (ÖPNV) bezahlen muß! :LEV16

Zitat

Original von Vollborn4EVER

ganz einfach deswegen,weil köln im vergleich zu ihrer qualität und im vergleich zu leverkusen gestern körperlich deutlich mehr investiert haben in ein weiterkommen als wir.darum.und das ist ja wohl unstrittig....

Wenns in Köln ne Verlängerung gegeben hätte, würde ich das unterschreiben! Oder die nen Tag später gespielt hätten! Ausserdem sollten Profis IMMER bis an die Grenze gehen! Ich weiß auch nicht was anstrengender ist, gegen einen Rückstand an zu kämpfen, oder bei einer Führung die Bälle raus zu hauen!?!?!

Zitat

Original von SOIA

Ich glaube nicht das jeder zweite schwul ist, warum auch. Den Rest meine ich so wie ich ihn geschrieben habe. Ich kenne auch normale kölner, die sich aufgrund ihrer Mitfans regelmäßig fremdschämen die sich rund um den EFF ZEH eine Fantasiewelt augebaut haben. Und wenn Du leugnest, dass das auf einen Großteil von Euch zutrifft und das ihr alle total "selbstironisch" seid, dann verarschst Du Dich doch selbst.

Weiß ich, das war auch nur rhetorisch gemeint! :levz1
    Und der Rest...gut, hab kein Problem andere Meinungen zu aktzeptieren auch wenn ich die nicht teile! :LEV19

Zitat

Original von Webgard

Genau wie er das beschrieben hat kenne ich es auch. Von allen FC Fans die ich kenne würde ich wohlwollend der Hälfte bescheinigen, das sie einigermaßen realistisch denkt. Die andere Hälfte denkt ohne SCH***S an Europaleague etc - und ich kenne nicht wenige FC Fans.

Dann oute Dich doch mal nicht sofort als Bayer-Fan, wenn du den nächsten Kölner kennen lernst. Und schau mal was man Dir dann so über Fussball und den FC erzählt! :levz1

Zitat

Original von SOIA

Das ist Blödsinn. Jeder zweite Fc Fan den ich kenne ist so. Du brauchst da auch gar nichts verschönen. Wer in Leverkusen oder Köln wohnt weiss wie der Großteil von Euch tickt. Dieser Ruf ist kein Klischee, den habt Ihr Euch hart erarbeitet.

:LEV14 Is klar! Und jeder andere zweite ist natürlich schwul....

... Du glaubst das wirklich, oder? :LEV7

Zitat

Original von Der Carsten
    Es gibt aber leider noch genug, die das ernst meinen!

Mag ja sein, auch wenn ich keinen kenne, aber naive gibt es überall! In Hamburg, Stuttgart oder sonstwo ist das aber zu langweilig um medial erwähnt zu werden!

Zitat

Original von Der Carsten

Wundern würde es mich nicht. :levz1
    @ Viktoria: Es ging nicht nur um die Gesänge, sondern auch um das Gelaber, dass in den nächsten Tagen wieder aufkommen wird. :levz1

Klischee, das in den 70ern entstanden ist als der FC immer oben dabei war und man nach einem Lauf an der Tabellenführung schnuppern durfte!
    Die Medien zerren es regelmäßig vor, weil sie nicht verstehen (oder bewußt wollen) daß die Fans das selbstironisch bedienen! Kannst mir glauben, daß jeder weiß worum es in dieser Saison (nicht) geht!
    Nach so einem Spiel ist ja auch mal träumen nicht verboten!

Und das Gelaber und provozieren gehört doch hier wie da dazu. Damit muß man als Fussballfan leben! Andersrum ist es doch das gleiche! :levz1

Zitat

Original von BigB

Die Kölner haben sich immer wieder amüsiert, wenn bei uns bei irgendwelchen Uefa-Cup-Spielen ein paar Sitze frei blieben, schaffen dann aber im Pokal gegen den deutschen Meister gerade mal ein halbvolles Stadion.

Gegen Cottbus im Achtelfinale waren es letzte Saison auch nur 16.000! Ohne Liveübertragung im Fernsehen! Und gibt noch genügend andere Beispiele um zu zeigen, daß der Pokal tatsächlich nicht so sehr zieht!

Wird wohl doch Heimspiel fürn FC! Lt. Express hat Wolfsburg 96 (Sechsundneunzig) Karten abgenommen! :D

Zitat

Ich gehe davon aus, dass deutlich mehr Mainzer kommen, ja. Und Ihr habt natürlich gegen Mainz auch ne höhere Siegchance und mehr Eventottos, die da Lust zum Feiern haben bei zwei Karnevalsvereinen.

Zitat

2 karnevalsvereine unter sich, da sind denen die preise egal

Ich kann solch Argumentationen jedenfalls nicht nach vollziehen!

Und wieso Zuschauerschwankungen? Beide Spiele letztendlich werden ausverkauft sein, zumindest so gut wie!

Zitat

Original von BigB

Dann erzähl mal. Warum finden Kölner ein Spiel gegen Aufsteiger Mainz 05 interessanter als Spiele gegen den Deutschen Meister oder eben uns? Ich bin wirklich sehr gespannt.

Interessanter? Weiß ich nicht?! Aber ich schaue jedenfalls Spiele meiner Mannschaft wegen meiner Mannschaft, nicht wegen des Gegners! Mir ist das erstmal egal gegen wen es geht! Muß aber nicht repräsentativ sein!

Zitat

Original von Webgard

Ernstgemeinte Frage: Im Header steht doch "Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen"

Was suchst du dann eigentlich hier? Macht es dir Spaß anderen Leuten auf die Nerven zu gehen? Oder willst du einfach nur krampfhaft das Image von eurem lächerlichen Verein aufpolieren?

Und? Ich dachte hier an dieser Stelle geht es um Köln?! :LEV16
    Gepöbelt oder wen beleidigt hab ich ja wohl auch nicht?! Aber wer austeilen kann, sollte auch einstecken können!

Zitat

Original von Erik M.
    wahrscheinlich weil die Mainzer schmerzfreier sind, was die Auswärtspreise angeht und das für die noch ne spannende Partie ist.

Deswegen gehen die Karten IN Köln so gut weg?? Oder haben die Mainzer 25.000 gekauft? :LEV5