Ich hab noch keine TV-Bilder gesehen, außer das, was im Stadion aufm Würfel gezeigt wurde, und es sieht für mich so aus, als wenn bei dem Gestochere noch so ne blaue Nase vor Adler steht, während Daff Keffin einschiebt. Wo soll Adler da denn hinspringen? Man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege
Beiträge von kekskruemel
-
-
Danke turtle
-
Das hoffen wir Alle, denk ich mal, weil wenn man ehrlich ist, weiß man, dass wir ohne Kies nicht dort stünden, wo wir im Moment sind. Na ja, jeder hat gute Tage und auch wieder schlechte. Mund abputzen - weitermachen
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
So, wie es im Moment ist, MUSS Adler die 1 sein.
Aber Enke ist auch gut.Gut für Deutschland, zwei oder drei gute im Torzu haben. Kenne keine andere Manschaft, die diesen Luxus hat.
Wie wir hier in Bayern so schön sagen: Enke is mia beim A**** liaba ois da Wiese beim G'sicht.
Ich find's gut, dass so ein krasser Konkurrenzkampf herrscht. Treibt die Jungs doch nur an. Aber egal. Früher oder später kommt niemand an Adel vorbei.
-
Zitat
Wenn er die 1 in der N11 ist und noch lange bleibt, mach ich die Rechnung klar
Sehr gut.
Aber zum Spiel. War sicher nicht einfach für Adel. Aber wenn er gefordert war, war er da. Um ihn kommt Jogi einfach nicht rum, und wie die Natio ihn sieht? Ist bekannt.
-
Zitat
Absolut toller Komentar grade von Adler.*hinstell* Die Rechnung schickst dann an Adel, ja? XD
-
Zitat
Glaube nicht, dass die nochmal einen schuß aufs Tor bringen, ausser die spielen Poldi an, aber dann den pass sollte Adler nicht drann, wegen der ZiegengrippeOh ja, das könnte ansteckend sein. Aber jetzt ist es eh aus
-
Zitat
K.L.D. ?LECKER !!!
Wo muß ich hin ?
Ungefähr 70 km südöstlich von München Ich halte hier sozusagen die Stellung
ZitatOriginal von Derdi
egal was - bin dabei - hauptsache umsonst Big GrinWar klar *grins*
-
Zitat
Original von Derdi
was die schwerkraft angeht: da muss man keinen dicken hintern für haben - man muss sie nur für sich zu nutzen wissen...Stimmt auch wieder. Egal, wie er es macht ... Hauptsache er macht es überhaupt!
ZitatICHnichtKÖLNHab noch genau 3 Reiss !/Wenns doch dem Adler sein Fred ist, dann soll er doch einen ausgeben !!!
*stellt Kasten König Ludwig Dunkel hin* Reicht das? Egal. Soll Adel zahlen
-
Zitat
STOP STOP STOP mal, wer gibt ein Bier aus ?Eigentlich ich, aber Du kannst dann die näxte Runde zahlen XD
Back on topic, weil Adler!Fred - Schwerkraft ... So dick ist Adlers Hinterteil nun auch nicht ...
-
Zitat
Original von Derdi
mal nebenbei: derdiyok hat grad für die schweiz getroffenSehr schön XD Und ich schließ mich ICHnichtKÖLN an. Wir haben halt einfach geile Spieler *gibt ein Bier aus*
-
Zitat
Original von Derdi
ok - gepriesen sei rene adler
Brav. Aber so viel zum Thema, dass er eh nix zu tun bekommt ...
-
Zitat
Original von dirk.
Sind das grade 'Rene Adler' - Sprechchöre gewesen?Jupp, das waren grad "René Adler" Sprechchöre XD
-
Zitat
Original von Buli
Mal so halb off topic....
hat zufällig jemand das genaue Alter seines Sohnes parat?Laut Bayer 04 News Archiv am 11.02.2008 um 21:55 Uhr
-
*seufz* Ich möchte mal die Kritiker hier sehen, wie sie jede sogenannte 100% Chance auch verwerten.
Ich finde, Kies hat heute eins seiner besten Spiele abgeliefert, hat auch noch das Siegtor gemacht. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir ihn haben, denn an seiner Einstellung und seiner Art, sich immer 1904% für den Verein die vier Buchstaben aufzureißen, können sich ein paar eine Scheibe abschneiden.
Weiter so, Kies!
-
Ich find's okay, dass er diesmal nicht dabei ist. Löws Gründe sind auch nicht von der Hand zu weisen. Jetzt heißt es einfach Backen zusammenkneifen und durch Leistung überzeugen.
-
Zitat
Original von Rayzeel
die Fraktion....*nachleswasderkleinejungedaobengeschriebenhat* "dumm und ahnungslos" hält mal dagegen, ob es eine Aufgabe eines Stürmers ist die Zweikämpfe derart zu suchen, im Weg zu stehen usw.....so langsam macht mir das Spaß hier....warte 5min und es werden Nettigkeiten ausgetauschtNöö, ist es nicht. Zumindest wenn man vom klassischen Stürmer im Jahre 1970 oder so spricht. Im modernen Fußball gehört es auch dazu, dass der Stürmer in die Zweikämpfe geht, Lücken reißt und seinen Sturmpartner freisperrt.
Dat kann man sehen wie man will, klar. Tatsache ist, dass Kies verdammt viel für die Mannschaft rackert. Tatsache ist auch, dass er sich ständig weiterentwickelt. Er identifiziert sich mit Bayer 04 wie kein anderer (okay, Adel vielleicht, aber ladden).
Mir ist das lieber, als irgendein Komiker, der im Strafraum rumlungert, und man dabei das Gefühl hat, dass die Mannschaft eigentlich nur zu 10t auf dem Platz steht
-
Zitat
Original von messi_19
Was ist Schwul und stinkt nach Fisch, Timmy Wiese!!!Schwul ist ein Kompliment, das ich jemandem wie Tim Wiese niemals machen würde.
Mal abgesehen davon - Adel bleibt. Uli H. aus M hat sich mittlerweile mehr als einen Korb von ihm geholt. Wenn er geht, dann England, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit
-
Ich war/bin dezent begeistert. Heute hat er mal wieder gezeigt, zu welchen Leistungen er fähig ist. Weiter so!
-
Zitat
Original von Fanis1904
War klar, dass das Gerücht aufkommen würde. Aber der Rene bleibt mal schön hier.
Pro Vertragsverlängerung.
Seh ich genau so Was will er denn auch beim FCB?