ZitatOriginal von turtle 04
Ihr seid herrlich, ihr Zwei...
Schließe ich mich an Erstklassig.
ZitatOriginal von turtle 04
Ihr seid herrlich, ihr Zwei...
Schließe ich mich an Erstklassig.
ZitatOriginal von Gekas91
un dafür hat er ne 3,5 beim kicker bekommen
Ich fürchte ja. Ansonsten hat er ja nicht viel zu tun gehabt - wäre also ne 3 geworden. Mit dem Fehler ne 3,5
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Fand ihn gestern eigentlich ziemlich gut. Keine Bälle draufbekommen, bis auf den Ball von Mohammad, den hatte er sicher. Ausserdem gut mitgespielt und die Flanken hatte er meist auch sicher. Einzig die Abwürfe, aber sonst?
Er hat ne Ecke von Ehret unterlaufen. Aber sonst eine solide Partie.
Laut Internetz-Zeitungen hat Adler einen dicken Bluterguss im Ellbogen. Wird trotzdem nach Leipzip fliegen & sich mit MüWo und Eder besprechen. Die sollen dann entscheiden.
Gute Besserung!
ZitatOriginal von Romy87
Sag mal weiß jemand, ob sich René Adler bei der letzten Aktion irgendwie verletzt hat??? Das sah mir nämlich so aus...
Ich hoffe sein Länderspiel-Einsatz ist nicht in Gefahr?!?!?!?!
von der FIFA HP:
"Auch Torwart René Adler von Bayer Leverkusen ist angeschlagen. Der Schlussmann zog sich beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt in der Schlussphase eine Handverletzung zu und musste behandelt werden. Ein Einsatz in den Länderspielen ist aber wohl nicht gefährdet. Adler will auf jeden Fall am Montag zum Treffpunkt der DFB-Auswahl in Leipzig anreisen. Über eventuelle Nachnominierungen wollte Löw frühestens am Sonntag entscheiden."
Als ob das Adler aufhalten würde ...
Besser kann man es wirklich nicht sagen Danke dafür!
ZitatOriginal von Vize07
"Merkur-Online.de" gibt Adler ne 4!
Unfassbar, was für Menschen Sport-Journalisten werden dürfen, bin echt sprachlos.
Wär der eine Fehler zum 1:3 nicht gewesen, wär es ne glatte 1 gewesen.
HAMMER
Wundert mich nicht. Der Merkur ist schließlich das Boulevardblatt hier unten im tiefsten Oberbayern XD Da isses klar, dass die erstens parteiisch sind und zweitens dem Gegner die schlechtmöglichste Note geben.
Ich bin mal der Meinung, dass Adel als 3. Kapitän durchaus das Recht hat, mal was zu sagen. Er hat ja auch niemanden namentlich erwähnt, er hat auch sich selbst in diese Kritik miteinbezogen. Er kann als Torwart da hinten nicht viel machen, außer den Mist ausbaden, den das Kollektiv vor ihm verbockt hat. Wobei ... Daran ist er ja auch nicht unschuldig. Es ist durchaus die Aufgabe eines Keepers, seine Vorderleute zu organisieren und zu verschieben. Wenn ihm dabei ein Fehler passiert ...
In einer Sache muss ich Völler sowieso widersprechen. Helmes *hat* Adel öffentlich kritisiert nach dem Spiel gegen Bielefeld.
MarcoSVB: Schon mal dran gedacht, dass vielleicht die anderen zu feig sind, sich nach so nem Spiel den dümmlichen Fragen der Premiere-Reporter zu stellen?
ZitatOriginal von Rechtsverteidiger
Ich hab unsere Führung nicht als irreguläres Tor gesehen, Hildebrand und Rolfes sind m. E. relativ zeitgleich am Ball, da würde ich den Ball als spielbar und frei ansehen. Und eben Tor geben.
Hildebrand hatte die Hände nicht aufm Ball, also ist der Ball spielbar Passt schon. Nach der Pause bitte wieder so wie in den ersten fünfzehn Minuten
ZitatOriginal von MarcoSVB
Kann es sein, dass Löw gereizt ist?
Unwesentlich
ZitatOriginal von Mucki_
Ganz klar Adlers Schuld.....
Aber hallo. Den hätte er sowas von haben müssen
Das steht nicht nur im Videotext Das hat der Bundesjogi grad auf der PK verlauten lassen
Diese Saison hat er sich bis auf Bielefeld und England (und eben gestern) noch keine größeren Fehler erlaubt, die zu Gegentoren geführt hätten. Klar, er strahlt im Moment nicht die Ruhe und Sicherheit aus, die man von ihm gewohnt ist, aber das wird auch wieder. Ich bin mir sehr sicher, dass Adel uns diese Saison noch einige Male die Punkte retten wird.
Ich find's einfach nur geil XD
1. Király ist Kult.
2. Immer noch ein klasse Keeper ~ während seiner Zeit bei Hertha und Crystal sogar einer der besten.
3. Bringt massig Erfahrung mit, die er sowohl an Adler als auch an Fernandez weitergeben kann ~ nicht nur, was seine internationale Erfahrung angeht, sondern auch zum Thema "Depression" (erinnert sich da noch jemand dran?)
4. Will er das auch machen, und ist mir somit lieber als die Zimtzicke Jentzsch.
Klar. Király polarisiert. Aber genau deswegen finde ich, dass er super zu uns passt
Willkommen zurück in der Bundesliga!
Ich freu mich lieber, dass er jetzt bei uns spielt als zu trauern, dass er in n paar Jahren nicht mehr bei uns spielen wird.
Sowohl unser Lieblingsblatt mit den vier Buchstaben als auch rp online. *fieps*
edit weil zu viele Zeitungen um diese Uhrzeit ...
Und schon haben wir den Salat. "Rückenblockade" heißt es von offizieller Seite. Wenn das mal nicht seine Titanplatte ist ... Jetzt, wo Benne auch ausfällt ... Auf jeden Fall gute Besserung & alles Gute nachträglich ...
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Ou Mann, dauert wohl noch ne Weile, bis wir neben Henrique einen Innenver
teidiger ohne Aussetzer haben ...
*Augen roll* sinke hat jetzt wie lange nit gespielt?
Zwei Sachen.
Adler hat sich zum Thema Rensing in einem Videointerview mit der zeitung mit den vier Buchstaben dazu geäußert:
Zitat"Man notiert natürlich so was und jeder kann seine freie Meinung habe. Das ist ein freies Land. Was er dann denkt, ist seine Sache. Im Endeffekt stellt nicht Michael Rensing die Mannschaft auf, sondern der Bundestrainer. Es gibt sicherlich einige Torhüter, die den Anspruch haben, dazu zu gehören - auch zurecht haben. Wir haben noch einige Zeit bis zur WM, und da wird sich auch noch viel tun."
Punktsieg Adler, würde ich sagen.
Und noch was zum ewigen Lied über die Bauern, gefunden in einem Bericht über Enke in der SZ von heute:
ZitatHartnäckig halten sich Gerüchte, wonach sich der FC Bayern mit der Option Enke befasst, was bei Bayern schon deshalb keiner bestätigen kann, weil sie vollständig damit ausgelastet sind, den aktuellen Torwart Michael Rensing starkzureden. Ein Insider weiß aber zu berichten, dass die Bayern vor einiger Zeit schon mal beim Leverkusener René Adler vorgefühlt haben - und abblitzten, weil Adler sich allenfalls für einen Wechsel nach England erwärmen könnte.