Beiträge von kekskruemel

*lacht sich weg* Ach, Rense. Schön, wie er sich das hindreht. Er sollte mal überlegen, was er da sagt.

Wenn ich mich recht erinnere, war Adler bis nach der U20-WM 2005 Kapitän der U20, danach die ersten 3 Spiele der U21 Nummer 1 , und dann kam die Rückengeschichte im November 2005 schon. Das Spiel im März musste er auch wegen Rücken absagen, und dann war er bis Februar 2007 außer Gefecht.

Ganz klar, Herr Rensing. Sie sind die Nummer 1 :LEV19

Zitat

Es wurde kolportiert, dass Sie das Training bei der EM körperlich überfordert habe.

Das habe ich gelesen. Ich weiß nicht, was damit bezweckt wird, ob das Meinungsmache ist. Fakt ist, dass ich sehr viel trainiert habe, Zusatzschichten en masse eingelegt habe, weil mir klar war, dass ich während des Turniers nicht zum Einsatz komme. Das habe ich für mich gemacht.

Und Adlers Antwort im Tagesspiegel darauf auch ... :levz1

Zitat

Original von Recle
    Was ist denn das Schnix-Syndrom?

Mangelnde Rhetorik. Zähl mal die "äähs" in seinen Interviews. Oder auch die "wie ich schon sagte"s :LEV18

Zitat

Original von BerlinerJunge

wo hat er das gesagt?

Guck mal bei den Nachrichten unter der Überschrift "Bei EXPRESS-TV : Adler fliegt durch sein Jahr" ^^

Zitat

[i]Original von lasker Diese Auslegung hat mein geliebtes Weib gerade auch gebracht. Kann man diskutieren aber nach erneutem Studium der Situation verbleibe ich bei dem Urteil unglücklich. Ähnlich wie gegen England.

Klar ist das unglücklich. Das bestreitet doch niemand, und ich bin die Letzte, die Adel keinen Fehler ankreidet, wenn er einen macht ^^. Liegt aber wohl dran, dass ich selber lange genug im Tor gestanden habe :levz1 Einigen wir uns drauf, dass es unglücklich war, und dass wohl nur die Experten wie Vollborn und Adel selber beurteilen können, ob's n Fehler war oder nicht :LEV6

Zitat

Original von Erik M.
    Äh, nein. Beim Ding, was Barnetta von der Linie gekratzt hat, sah er erneut bei einem hohen Ball nicht gut aus. Da scheint er Probleme zu haben. Ansonsten in der Tat ganz ganz stark!

Also, wenn ich mir das grad hier bei Premiere angucke, springt der Gladbacher ihm rein. Den Torwart zeigt's Du mir, der da 100% sicher ist :levz1

Hätte. Ganze ehrlich. Als jemand, der jahreland selber Keeper war. Nein. Ich wäre auch nicht rausgekommen. Kommst Du in der Situation raus, musst Du ihn haben. Und das hätte auch ein Oli Kahn nicht gepackt. ^^
    Was Adels fußballerische Fähigkeiten angeht? Jupp, zu hastig, wenn auch verständlich. Er hat versucht, das Spiel schnell zu machen, aber da muss auch der Rest mitmachen.

Ansonsten? Absolut tadellose Leistung. Was er halten musste, hat er gehalten, und der abgefälschte von Schweini? Auch nit ohne ^^

Zitat

Original von lasker

Die allerhöchsten Ansprüche die Herr Sammer formuliert haben sich natürlich durch die permanenten Weltklasse Leistungen eines Rene entwickelt. Jetzt haben wir erstmals ein paar Situationen die man als Fehler auslegen kann, beim 2'ten Treffer gestern wohl auch muss. Rene wird es überstehen und einige hier sollten akzeptieren, auch ein Rene Adler ist nicht unfehlbar. Manch einer hier ist wohl kein Fan von Bayer 04, sonst würde eher mit Rene gelitten als billige Polemik vom Stapel zu lassen. Statt Stolz zu sein auf Rene und unser Team geht hier die Welt unter weil wir nur noch auf 2 stehen und Rene Fehler macht. :LEV17

Das unterschreib ich doch mal glatt :LEV2 :bayerapplaus

Das wollen wir wohl alle, Turtle ...

Dumm gelaufen, aber da wird er sicherlich dran arbeiten. Dann wird er auch wieder der Adel, den wir kennen. Wichtig ist nur, dass er sich davon nicht komplett verunsichern lässt. Ansonsten ... auch heute wieder ein paar starke Paraden dabei.

War n Fehler von Adel, aber mein Gott. Wie alt war er noch ma? 23? Passiert :) Kopf hoch, weiter geht's. Wichtig ist, dass er den Fehler schnell verarbeitet und draus lernt ^^

Zitat

Original von todor
    Kies ist nicht für die Nationalmannschaft nominiert :LEV11 Dafür ein Compper und Weis von Hoffenheim! Ich kann Kuranyi, Frings und Ballack sowas von verstehen.

Das unterschreibe ich. Von wegen Leistungsprinzip und regelmäßige Spiele. Löw widerspricht sich doch mit Kies' Nichtnominierung selbst. Bah. I mog nimma.

Ach Leute, redet doch nicht alles schlecht, was heute passiert ist. die Mannschaft ist jung und lernwillig. Klar, rückblickend auf den bisherigen Verlauf der Saison, sind wir als Fans schon ein bisschen verwöhnt, und das heute war nach der 3:0 Führung einfach schwach.

Gehört aber auch dazu. Wichtig ist, dass die Jungs draus lernen. Und ehrlich gesagt? Mir ist es lieber, dass die Mannschaft so nen Mist gegen den KSC baut als gegen die Bayern. Weil die schenken uns an nem guten Tag noch n paar Tore mehr ein.

Verloren haben wir noch nichts (auch wenn der 2. Platz mir schon aus bekannten Gründen nicht gefällt). Wie gesagt - abhaken ^^

*seufz* Haben wir das Thema dann endlich mal durch? Im Moment spielt Adler bei uns, hat mehr als einmal gesagt, dass er unbedingt bei Bayer bleiben möchte ... Freuen wir uns doch, dass er da ist :LEV18

Kaktusblüte: Die mein ich doch gar ned. Ich mein die Leute, die Adler auf ihrer Durchreise mal gesehen haben wollen, weil muss man ja machen, wenn man schon mal da ist, und am besten noch Foto und sonst was und sauer sein, wenn er keine Zeit hat. Oder auch die Sorte "kreichende Mädels am Zaun".

Die, die über Adler (oder jeden anderen Spieler bei Bayer 04) den Weg zu uns finden? Jederzeit! The more, the merrier :levz1 :LEV6