ZitatOriginal von Kaktusblüte
Es ist ebenfalls positiv, dass BAYER.. speziell durch ihn.. 'neue Fans' hinzugewinnt
so lange es Fans sind, und keine Fußballtouristen ...
ZitatOriginal von Kaktusblüte
Es ist ebenfalls positiv, dass BAYER.. speziell durch ihn.. 'neue Fans' hinzugewinnt
so lange es Fans sind, und keine Fußballtouristen ...
ZitatOriginal von xBrownstonex
Kann jemand der unten am Zaun war berichten, was Adler für ein Problem mit der Uffta hatte? Ist jetzt schon das 2.mal dass er sich so weigert
Vielleicht einfach keine Lust, noch mehr in den Mittelpunkt gestellt zu werden ...
Die zwei sind wie siamesische Zwillinge Kriegst den einen ned ohne den anderen. Klar, dass die sich zusammen freuen.
War heute die beste Partie, die ich von ihm in dieser Saison gesehen habe, und nicht nur wegen des Tors. Erste halbzeit zwar dürftig, aber ein paar gute Aktionen in der zweiten. Ich hoff mal, dass es für ihn endlich aufwärts geht ... Er kann's ja.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr. Jenne
Wenn ich im Schalkeforum lese wie die Wixxer den Rene zerfleischen. Er wird als Schwul beschimpft, das er nur wegen seiner blonden STränchen (boyGroupImage) und dank der medien spielt, damm könnt ich kotzen!
dieses asoziale pack ohne arbeit, mit ihrem möchtegern nationaltorwart! okay ich will mich nich auf dasselbe niveau begeben.
neuer ist kein schlechter hat man gestern wieder gesehen. aber er macht halt deutlich mehr patzer!!
man dieses gesindel. ich HASSE die blöden Sch*lker!!
wenn wir die am 15 spieltag oder wann auch immer wiedermal weghauen dann hat wahrscheinlich die bayer ag diesen sieg herbei gezaubert!!!
Frage: Warum liest Du das überhaupt? Die freuen sich doch dann drüber, wenn sie mitbekommen, dass wir uns über sie ärgern. Aber es zeigt dann doch, dass sie von Tuten und Blasen (pun intended) keine Ahnung haben. Schön, wenn man zum eigenen Torwart hält. Aber die Leistung anderer sollte man anerkennen.
Zu den dämlichen Aussagen ... wenn er's wär, wär's auch egal.
Also, lass Dich ned von den Idioten nerven & freu Dich, dass wir den besseren und stabileren Keeper haben
LG,
Kruemel
Ruhig Blut ^^. Es wird immer die Leute geben, die meckern und eine super Leistung nicht zu würdigen wissen, weil's ned der eigene Torwart ist. Klar sieht das 2:1 doof aus. Aber was soll er denn machen?
Wir wissen, was wir an Adler haben, der Bundesjogi & der Bundesandi wissen das auch. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Insofern? Eine Runde Mitleid für die Neider
ZitatOriginal von Eisenacher
Wann entscheidet sich denn nun wer morgen im deutschen Tor stehen wird?
Guten Morgen! *Kaffee reich* Trink ma aus, guck Dir dann die beiträge über Deinem an und ziehe Deine Schlüsse draus
Das Problem hier ist, wie der Bundesjogi tickt. Wiese hat Spielrhythmus, zwei Spiele in der CL gemacht. Adel hat in einem Spiel Arbeit gehabt, und das hat er mit Schnief und Infusion bestritten.
Klar würde es mich für Adel freuen, wenn er spielen darf. Absolut. Ich weiß nur nicht, ob ich damit glücklich bin, ob er soweit ist nach seiner OP. Man kann nur hoffen, dass er ein ähnliches Spiel bestreitet, wie bei seinem BuLi Debüt. Dann ist alles im Lack. Nur, wie gesagt, wie tickt der Bundesjogi? Will ich das wissen? oO
Enke hat sich die Hand gebrochen ... Laut Bild. Sollte das stimmen - Viel Glück, René!
Das wird. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die letzten Spiele der letzten Saison. Da ist wieder Feuer drin
Danke, Kieß. Wenigstens etwas. *seufz*