Beiträge von kekskruemel

Zitat

Original von Kaktusblüte
    Es ist ebenfalls positiv, dass BAYER.. speziell durch ihn.. 'neue Fans' hinzugewinnt :levz1

so lange es Fans sind, und keine Fußballtouristen ... ^^

Zitat

Original von xBrownstonex
    Kann jemand der unten am Zaun war berichten, was Adler für ein Problem mit der Uffta hatte? Ist jetzt schon das 2.mal dass er sich so weigert

Vielleicht einfach keine Lust, noch mehr in den Mittelpunkt gestellt zu werden ...

War heute die beste Partie, die ich von ihm in dieser Saison gesehen habe, und nicht nur wegen des Tors. Erste halbzeit zwar dürftig, aber ein paar gute Aktionen in der zweiten. Ich hoff mal, dass es für ihn endlich aufwärts geht ... Er kann's ja.

Frage: Warum liest Du das überhaupt? Die freuen sich doch dann drüber, wenn sie mitbekommen, dass wir uns über sie ärgern. Aber es zeigt dann doch, dass sie von Tuten und Blasen (pun intended) keine Ahnung haben. Schön, wenn man zum eigenen Torwart hält. Aber die Leistung anderer sollte man anerkennen.

Zu den dämlichen Aussagen ... wenn er's wär, wär's auch egal.

Also, lass Dich ned von den Idioten nerven & freu Dich, dass wir den besseren und stabileren Keeper haben ^^

LG,

Kruemel

Ruhig Blut ^^. Es wird immer die Leute geben, die meckern und eine super Leistung nicht zu würdigen wissen, weil's ned der eigene Torwart ist. Klar sieht das 2:1 doof aus. Aber was soll er denn machen?

Wir wissen, was wir an Adler haben, der Bundesjogi & der Bundesandi wissen das auch. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Insofern? Eine Runde Mitleid für die Neider :LEV6

Zitat

Original von Eisenacher
    Wann entscheidet sich denn nun wer morgen im deutschen Tor stehen wird?

Guten Morgen! *Kaffee reich* Trink ma aus, guck Dir dann die beiträge über Deinem an und ziehe Deine Schlüsse draus :LEV18

Das Problem hier ist, wie der Bundesjogi tickt. Wiese hat Spielrhythmus, zwei Spiele in der CL gemacht. Adel hat in einem Spiel Arbeit gehabt, und das hat er mit Schnief und Infusion bestritten.

Klar würde es mich für Adel freuen, wenn er spielen darf. Absolut. Ich weiß nur nicht, ob ich damit glücklich bin, ob er soweit ist nach seiner OP. Man kann nur hoffen, dass er ein ähnliches Spiel bestreitet, wie bei seinem BuLi Debüt. Dann ist alles im Lack. Nur, wie gesagt, wie tickt der Bundesjogi? Will ich das wissen? oO