Sehr geehrter Herr Holzhäuser,
als Bayer Leverkusen hat man ohnehin schon einen schweren Stand, was Ansehen und Respekt anderer Vereine (und dabei meine ich nicht mal nur Fans, sondern eben auch Verantwortliche und Funktionsträger) betrifft. Mit Ihren ständigen unüberlegten Aussagen (d.h. ich hoffe Sie sind unüberlegt, sonst müsste man ja zu niveaulosen Begriffen wie "saudämlich" o.ä. greifen) und Ihrer eigenartigen Selbstdarstellung (Nein, Hr. Holzhäuser, ich trinke keinen Espresso! Nein, Hr. Holzhäuser, das sieht nicht clever aus, wenn Sie sich während Interviews dauernd am Bart spielen! Und nein, Hr. Holzhäuser, Sie wirken nicht wie Uli Hoeneß, wenn Sie gegen eigene Spieler und Fans rumpoltern!), schaden Sie unserem gesamten Verein nachhaltig!
Sie müssten doch mittlerweile selber gemerkt haben, dass Ihre Vorschläge und Aussagen so gut wie nirgends mehr ernst genommen werden.
Wir brauchen wieder einen kompetenten Geschäftsführer (wirtschaftlich, aber eben auch mit einem zumindest Grundverständnis davon, was unseren Sport ausmacht), der die Interessen unseres Vereins wahrt, uns wenn möglich dabei auch noch sympathisch nach Außen vertritt und vor allem im Verein dafür sorgt, dass alle an einem Strang ziehen!
Bitte, Hr. Holzhäuser, tun Sie sich und unserem Verein den Gefallen und treten Sie zurück!
Als Entschädigung wäre ich mit meinem Vereinsbeitrag und meiner Dauerkarte auch gerne bereit, Ihnen einen lebenslangen Freiverzehr im Vini mitzufinanzieren... nur nicht unbedingt, während unserer Spiele. Denn wo Fußball läuft, sind Sie leider einfach fehl am Platz!
Mit freundlichen Grüßen
W. Smiley