Beiträge von Pimsi

Ich verstehe hier einige nicht!
    Ich selber gehe / beobachte unseren Bayer 04 schon seit über ca. 40 Jahre.
    Es gab immer ein auf und ab, und, bei welchem Verein gab es das nicht, OK, bei den Bayern die letzten Jahre nicht, aber sonst.
    Viele hier hauen auf unserem Trainer Heiko Herrlich rum, warum, was hat er für große Fehler gemacht, nicht mehr wie die super Trainer vor ihm!
    Herrlich hat aus einer Trümmertruppe wieder eine Mannschaft gemacht, die zu weilen auch zu überzeugen weiß.
    Hier sprechen mansche vom zweit oder dritt besten Team in der Liga.
    Kurze Frage, welcher unserer Spieler ist wirklich Stammkraft in der Deutsche Nationalmannschaft, ich meine nicht die, die bei Freundschaftsspielen dann die geschonten Spieler von Bayern oder Dortmund vertreten dürfen, sondern die, die zum Stamm gehören, die gesetzt sind, die immer dabei sind.
    Ja, seit 1979 sind wir in der Bundesliga, waren Vizekusen, sogar dreifach Vizekusen, ist doch wunderbar.
    Ja, auch ich möchte in meinem Leben noch einmal miterleben, dass Titel geholt werden.
    Wir haben diese Saison mit 55 Punkten (Punktgleich = Platz 3) den fünften Platz erreicht, hallo, wo kommen wir her, Platz 12, welche Stammspieler haben wir letzte Saison verloren.
    Kopfschütteln.

PS
    Das sau dumme Transparent in Bezug auf Schade hättet ihr euch schenken können, bewerbt euch doch beim Verein und macht es einfach besser, ist doch für viele überhaupt kein Problem.
    Was mir besonders auf die Nerven geht, warum hänselt man Herrlich wegen seinem Glauben, er hat wenigstens den Mumm zu sagen, dass er gläubig ist, und jemanden deswegen an den Pranger zu stellen, ist das letzte, das ist menschenverachtend!

Hallo
    Ernst gemeinte Frage.
    Ein Spieler hat einen Vertrag bei A, mit einer Ausstiegsklausel von 24 Mio.
    Jetzt kommt kommt Verein B und möchte diesen Spieler kaufen.
    Spieler und beide Vereine verhandeln. Spieler sagt, ich möchte auf jeden Fall zu Verein B!
    Die beiden Verein können sich egal aus welchem Grund nicht einigen, Verein A steigt aus den Verhandlungen aus.

Nun die Frage, kann Verein B einfach hingehen, versuchen die 24 Mio an Verein A zu zahlen, wobei die nicht verkaufen wollen!
    Kann Verein B und der Spieler einfach sagen, die Interessen von Verein A Interessieren uns nicht. Spieler kommt zu Verein B, aus und fertig.
    Verein A kann da nichts gegen machen ?

Verstehe das nicht! :LEV9

Ich finde es sehr bedenklich, dass die Mannschaft ohne ihre Nationalspieler große Probleme gegen 2-3-4 Liga haben.
    Bis zur zweiten Liga müssten die gegen jede Mannschaft bestehen können, wenn nicht, dann ist der Unterbau der Ersten-Mannschaft nicht ausreichend. :LEV9

Kampl soll ruhig gehen wenn er möchte.
    Ihm wird es genau so gehen wie Sidne Sam. :LEV8
    Man bedenke, Trainer Schmidt wird z.B. in sechs Monaten entlassen, dann hängt Kampl in China fest. Welcher Verein wird ihn dann aus dem Vertrag für 20-30 Mio.raus kaufen.
    Keiner einer.

Viel Spaß KK

Sollte Thomas Tuchel nach Leverkusen kommen, dann wäre das voll OK.
    Vielleicht haben sich unser Kapitän Lars Bender und sein Bruder Sven Bender mal bei Kaffee und Kuchen über die die Art und weise unterhalten, wie Tuchel in Dortmund arbeitet und wahrgenommen wird/wurde.
    Dann wissen Völler und Schade worauf sie sich einlassen.
    Alles wird gut.
    Hoffentlich :LEV9

:LEV3 :LEV2 :bayerapplaus

Er ist und bleibt ein Blender. Vermittelt (erfolgreich, wie man an der Dopa-Runde gemerkt hat) den Eindruck, selbstkritisch zu sein, gesteht aber keinen einzigen Fehler ein und gibt für alles anderen die Schuld bzw. findet fadenscheinige Ausreden. Das hat er über die Jahre perfektioniert. Am Ende sind wir wieder nicht schlauer als vorher und Völler kommt wieder ganz gut davon.

Worum geht es euch,Völler an die Wand zu drücken, dass er geopfert wird, und dann.
    Das was jetzt ab geht, ist nicht nur Völler schuld, dass sind die Spieler, der Vorstand, und auch der Gesellschafterausschuss und natürlich auch Völler, Bold und Schade.

:LEV6

Dieser Verein, diese Mannschaft ist eine Werbemaßnahme, nicht mehr, und nicht weniger.
    Die AG will garnicht, dass wir großen Erfolg haben. :LEV7
    :LEV11 :LEV14 :LEV15

Wenn es anders wäre, dann hätte W11 schon lange reagiert!

Auf einmal möchte man Rolfes wiederhaben.
    Wurde er seinerzeit nicht vom Großteil der Fans hier vom Hof geschrieben.
    Ich fand Rolfes immer ok.

Auf Kiesling rum hacken ist das letzte.
    Was kann er dafür.
    Wenn er nach 11 Jahren bei Bayer04 so wenig Rückendeckung bei euch hat, dann kann ich nur sagen "DANKE" für nichts.
    Ihr seid echt „HELDEN“

Wenn ich der Verein Bayer04 Leverkusen wäre, würde ich jetzt wie folgt handeln.
    1. Die Herrschaften die mit der Pyrotechnik zu tun hatten ermitteln.
    2. Diesen Herrschaften ein Lebenslanges Station Verbot aussprechen.
    3. Sollten Kosten in Bezug auf das Abbrennen von Pyrotechnik im Station auf den Verein zukommen, würde ich die oben genannten Herrschaften in Regress nehmen.
    4. Feuer löscht man im Allgemeinen mir Wasser, vor den Fanblocks der Hardcore Fans würde ich zwei A-Feuerwehrschläuche stationieren, wird Pyrotechnik usw. abgebrannt, dann muss man halt das Feuer löschen, und zwar gründlich, natürlich auch bei -5 Grad. Mal sehen wie oft die Herrschaften dann noch Lust zum Zündeln haben.
    Ich weiß, dann grenzt dann ja an Körperverletzung und ist bestimmt verboten, aber das Zündeln ist es ja auch.
    Ist auch nur so eine Idee, nicht ernst nehmen.

:LEV19

DFB Pokal raus.
    CL wird nichts.
    Bundesliga wird nichts mehr.

Jetzt geht es drum Mittelrheinmeister zu werden, müssen nur Köln hinter uns lassen.
    Auf gehts.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3