Ich verstehe hier einige nicht!
Ich selber gehe / beobachte unseren Bayer 04 schon seit über ca. 40 Jahre.
Es gab immer ein auf und ab, und, bei welchem Verein gab es das nicht, OK, bei den Bayern die letzten Jahre nicht, aber sonst.
Viele hier hauen auf unserem Trainer Heiko Herrlich rum, warum, was hat er für große Fehler gemacht, nicht mehr wie die super Trainer vor ihm!
Herrlich hat aus einer Trümmertruppe wieder eine Mannschaft gemacht, die zu weilen auch zu überzeugen weiß.
Hier sprechen mansche vom zweit oder dritt besten Team in der Liga.
Kurze Frage, welcher unserer Spieler ist wirklich Stammkraft in der Deutsche Nationalmannschaft, ich meine nicht die, die bei Freundschaftsspielen dann die geschonten Spieler von Bayern oder Dortmund vertreten dürfen, sondern die, die zum Stamm gehören, die gesetzt sind, die immer dabei sind.
Ja, seit 1979 sind wir in der Bundesliga, waren Vizekusen, sogar dreifach Vizekusen, ist doch wunderbar.
Ja, auch ich möchte in meinem Leben noch einmal miterleben, dass Titel geholt werden.
Wir haben diese Saison mit 55 Punkten (Punktgleich = Platz 3) den fünften Platz erreicht, hallo, wo kommen wir her, Platz 12, welche Stammspieler haben wir letzte Saison verloren.
Kopfschütteln.
PS
Das sau dumme Transparent in Bezug auf Schade hättet ihr euch schenken können, bewerbt euch doch beim Verein und macht es einfach besser, ist doch für viele überhaupt kein Problem.
Was mir besonders auf die Nerven geht, warum hänselt man Herrlich wegen seinem Glauben, er hat wenigstens den Mumm zu sagen, dass er gläubig ist, und jemanden deswegen an den Pranger zu stellen, ist das letzte, das ist menschenverachtend!