Beiträge von Pimsi

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Pimsi : geht es den wirklich nicht ohne Verallgemeinerungen ?

Klar geht das.
    Mir viel in der schnelle nichts besseres ein.
    Es gibt glaube ich drei Themen, die man besser nicht diskutiert.
    1. Politik
    2. Religion
    3. Fussball

Ich will ja nur meine Meinung schreiben, ohne irgend jemanden angreifen zu wollen, und, ich kann auch einstecken.

Freundschaft und jeden Samstag drei Punkte für Bayer 04. :LEV19

An die Pyrobefürworter
    Lange Rede kurzer Sinn.
    Sollte z.B. ein Asthmatiker wegen abbrennen von Pyro im Stadion gesundheitliche Probleme bekommen, dann wird der schuldige ganz schnell gesucht und auch gefunden.
    Dem Asthmatiker könnte nämlich passieren, dass er nicht genug Luft bekommt oder sogar einen Asthaanfall erleidet.
    Der Pyrobefürworter geht dann beim nächsten Spiel nicht mehr ins Stadion, weil er dann keine Kohle mehr hat und weil er wegen grober Fahrlässigkeit dran ist.
    Sicher, ab sofort dürfen keine Asthmatiker mehr ins Stadion. Ja nee, ist klar.

Pyrobefürworter im Stadion sind Holzköpfe.
    Sorry, soll nicht beleidigend sein. :LEV9

Viel Spaß beim sparen.

Was hier zum Teil geschrieben wird, da fehlen einem glatt die Worte.
    Gehts eigentlich auch einmal ohne maßlose Übertreibungen?

Ich gehe seit Jahren zum Bayer und bin bisher noch nicht einmal über Flaschen am "Drehkreuz" gestoplert. Wann wird Pyro zu Hause gezündet?
    Wenn hier irgendein Gastfan, Fans die selten ins Stadion gehen oder die lüsternde Presse mitlesen, muss man sich über dämliche Berichterstattungen nicht wundern.
    Hier wird es ja zum Teil so dargestellt, dass der minderbemittelte Bayer Fan, zum letzten asozialen Pöbel gehört :LEV17

Zu meinen Füßen lagen min. 10 x leere Bierflaschen in dem Fangetümmel auf dem Boden rum.
    Gut, ich trage eine Brille, daher konnte ich sie sicher besser sehen, bzw. an meinen Füßen spüren.
    Ich gehe auch schon seit über 30 Jahre ins Stadion von Bayer 04 Leverkusen, aber so etwas hat es früher nicht gegeben.
    Ja ja, früher war alles Besser. :LEV19
    Wenn man nicht mit offenen Augen durch die Welt geht, und nur sein kleines Einland sieht, dann kann man solche Zustände leicht übersehen.
    Schade eigentlich :LEV7

Pyro gehört nun einmal dazu, bei JEDEM Verein und das ist auch gut so!

Bäh, ich will aber, ich will, ich will.

Mal sehen ob du auch noch willst, wenn es dich mal entwicht hat und hoffentlich dann nicht verletzt bist, oder man dich zur Kasse gebeten hat.
    :LEV11
    Ich wünsche dir sehr viel Glück im Leben, du wirst es mit deiner Einstellung gebrauchen können.

Glück Auf. :LEV19

Hallo
    Ich möchte euch einmal den Spiegel vorhalten.
    Ich habe meine Jahreskarte im D-Block_Sitzplatz, naja, jedenfalls manchmal darf man sitzen.
    Egal.
    Wenn ich ins Stadion möchte, muss ich wie jeder durch die Kontrolle am Drehkreuz.
    Was mir wirklich auf die Nerven Geheiß, viele von euch beschweren sich jetzt über Herrn Schade, weil er dies und das o oder so nicht gesagt oder getan hat.
    Wenn ihr einmal das Verhalten der Bayer 04 Fans am Drehkreuz von außen beachtet, dann müsstet ihr euch mal alle hinterfragen, ob euer Verhalten als Fans von Bayer 04 Leverkusen so 100% richtig ist.
    Da liegen im Pulk der Fans Richtung Drehkreuz Dutzende Bierflaschen auf dem Boden. Man muss aufpassen, dass man nicht stolpert und sich verletzt. Es soll jeder sein Bier trinken, aber muss das bis 1mm vorm Drehkreuz sein. Ist das nötig?
    Wir hatten Kinder dabei, die hatten Angst da durch zu gehen. Muss das mit den Flaschen sein, kann man sich nicht im Stadion wenn es denn sein muss sein Bier holen.
    Ich kenne keinen von den offiziellen von Bayer 04 persönlich möchte aber folgendes schreiben, wenn die so genannten Fans Feuerwerk abbrennen usw, obwohl es verboten ist, bekommt der Verein richtig Probleme und unter anderen Bußgelder aufgebrummt. Es ist doch egal aus welchem Topf das bezahlt wird, diese Geld könnte man zum Beispiel in die Jugend oder Infrastruktur stecke, aber nein, der Fan hat alle Rechte der Welt, die Pflichten und die Verantwortung für Fußball-Veranstaltungen darf aber der Verein tragen. Nee Kameraden, so läuft das Spiel aber nicht. Ich sehe es so, ein Fan hat zwei Entscheidungen die er selber, und nur er selber entscheiden kann und darf, nämlich, ober er ins Stadion geht oder nicht. Bei allen anderen Vorgaben /Vorschriften hat der Fan sich dem Verein anzupassen!
    Wenn ihr in der Verantwortung stehen würdet, ihr würdet nicht anders handeln wie die offiziellen von Bayer 04 hadeln, oder, würdet ihr die Fans alles machen lassen was sie wollen, gibt es verletzte oder gar tote, dann haben die halt Pech gehabt. Nee Kameraden, dass glaube ich nicht.
    Ihr schafft es nicht mal eure Bierflaschen anständig zu entsorgen moppest aber über Herrn Schade und co.
    Große Leistung.

LG :LEV7

Hallo
    Ich war gestern mit meiner Jahreskarte im Stadion.
    Bekommt man nicht Bonuspunkte gut geschrieben?
    Auf meinem Konto ist nichts zu sehen.
    Wie ist das bei euch.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    :LEV9

Für mich läuft das bis jetzt sehr überraschend gut.
    Die beiden Elfer gestern waren keine!
    1.) Menschen habe Arme!
    2.) Wenn diese in Richtung Mitspieler gehen, heißt das noch lange nicht, das diese Arme auch den Gegenspieler umschupfsen.
    3.) Ich habe die Szene mit Vidal mir mehrmals angeschaut, der wurde nicht berührt.
    4.) Bei dem angeblichen Handelfmeter, der auch keiner war,wo soll der Spieler den hin mit seinem Körper, die Hand ist nicht zum Ball gegangen.
    5,) die Schwalbe von Robben war der Hammer.

Die Bayern haben sicher verdient gewonnen, aber für mich nur 1:0, und nicht 3:0!

Die Bayern leisten sicher sehr sehr viel für und im Fußball, aber sie werden bevorzugt wie kein andere Verein in Deutschland.

Schaue jetzt Sport1, das ist mittlerweile eine reine FC Bayern Sendung.

Jetzt hat man ja eine echte Alternative, wird sicherlich häufiger passieren

Wer bei jedem Spiel immer wieder was auf die Socken bekommt, ist halt auch öfter verletzt, da kann der Lars ja nicht wirklich was für.
    Sein Einsatz ist für mich mehr wie vorbildlich.

:LEV3

Hallo Bayer Fans
    Was haltet ihr davon, einmal festzustellen, was RECHT und Ordnung ist, und ob man mit dem guten Herrn Spahic wirklich gerecht umgeht.
    Macht doch am kommenden Montag auf Eurer Arbeitsstelle mal einen Selbstversuch.
    Ich Frühstücksraum / Kantine / Werkstatt oder im Büro geht ihr einfach hin, und kloppt dem nächsten der euch über den Weg läuft, einfach was auf die Nase. Natürlich unter Zeugen, sonst zählt das nicht.
    Wenn ihr dann damit fertig seid, mal abwarten was eure Arbeitgeber so tun.
    Solltet ihr entlassen werden, dann hat euer Arbeitgeber sicher auch falsch reagiert oder.
    Vielleicht ist euer Arbeitgeber so tolerant, und befördert euch inkl. einer Lohnerhöhung.
    Also, um wirklich festzustellen was Recht bei Bayer 04 Leverkusen ist, müsste euch ein solcher Selbstversuch das schon Wert sein.
    Berichtet dann doch hier einmal.
    ich lasse mich gerne Überzeugen, das mein Rechtsempfinden verkehrt ist.
    Bin mal auf die Antworten / Rückmeldungen gespannt.
    PS. Sollten Arbeitsplätze frei werden, können wir hier ja eine Stellenbörse einrichten.
    Schönes Wochenende
    PS. Der Spieler Spahic war auch für mich einer der ganz guten! :LEV15