Was Fußball nicht alles rechtfertigt.
Erschreckend.
Der gute hatte sicherlich eine schlechte Kindheit.
Der nächste Spieler kommt dann aus den USA, der Haut nicht, der schießt.
Ja nee, ist klar.
Bitte nicht ganz ernst nehmen!
Beiträge von Pimsi
-
-
Bayer 04 kann da nur eins machen, fristlose Kündigung, andere Möglichkeit gibt es da nicht.
Schade, ist ein wirklich guter Spieler.
Ein Mensch / Spieler der in der Öffentlichkeit steht, darf so etwas nicht tun.
-
-
-
-
Ich hatte vor Wochen geschrieben, dass RG scheitern wird.
Heute bin ich froh, dass ich unrecht habe/hatte.
-
Papa sollte bei uns bleiben!
-
-
Ich ziehe den Hut vor Kies, das er sich der Situation gestellt hat, trotz seiner bisherigen Seuchen Saison. In der letzten Saison hat jeder über seine Nichtnominierung für die N11 diskutiert, jetzt steht er so am Pranger. Ja, ich finde auch das Drmic aktuell besser drauf ist, auch wenn Kies nach seiner Einwechselung warum auch immer mehr Ruhe reingebracht hat.
Aber ich finde es eine Unverschämtheit, wie hier in der Anonymität des Netzes gegen Spieler unseres Vereins, einen Spieler, de jahrelang alles gegeben hat, sich mit Stadt und Verein identifiziert wie kein zweiter, abgeketzt wird!!! Auch im Stadion fallen von Anhängern unseres Vereins Worte gegenüber ihn, das geht gar nicht.
Insofern freut es mich zu lesen, dass unsere Fans in Madrid ihn direkt mit Sprechchören aufgebaut haben. DAS ist Liebe zum Verein und vorallem Respekt einem Stefan Kießling gegenüber, jemand der es verdient hat.
100% ZUSTIMMUNG !!!
Ihr redet hier immer von unserem Team von unserem Verein, gehört Kießling etwa nicht mehr dazu.
Doch!, und das ist gut so.
-
RS hat mit dem jetzigen Spielsystem Kießling ganz klar aus dem Spiel genommen.
Das ohne wenn und aber.
Ich finde es abartig das Kießling jetzt so an den Pranger gestellt wird.
Sicher, er hat in letzter Zeit nicht gut gespielt, aber wenn der Kredit, denn er sich hier über Jahre verdient hat, jetzt schon aufgebraucht ist, dann gute Nacht liebe Fans. -
Nicht aufregen.
Spätestens gegen Lautern ist das ganze Thema hier durch.
-
Gutes Signal. 1:1 reicht dem Trainer.
-
Mich erschreckt einfach immer wieder, wie oft wir vor dem Tor die falschen Entscheidungen treffen. Kann ja mal passieren, das man den besser stehenden nicht sieht.
Aber in dieser Häufigkeit....Das müssten andere Manschaften trainieren, so oft falsche Entscheidungen zu treffen.Tja, und Kießling Spiel gar nicht mit.
-
Zitat von »Goal04«
Für mich hat Schmidt auf jeden Fall die gesamte Saison noch Kredit. Auch wenn wir am Ende 9. werden - weitermachen mit Schmidt. Kann doch net sein, dass immer sofort ein Trainer gefeuert wird nur weils auf Anhieb oder mal über eine längere Strecke nicht so gut läuft. Die erste Saison sollte man einem neuen Trainer ohnehin geben als Eingewöhnungszeit. Unabhängig davon, bin ich aber auch so überzeugt von Schmidt und dem Konzept. Klar noch ausbaufähig, aber das Fundament scheint mir nicht schlecht.Genau SO und nicht anders!
Klar.
6 Wochen Ferien im Sommer, und alles wird gut.
Ich sehe keinen Fortschritt.
Jedes Jahr das selbe.
Schade.
-
-
-
-
Einfach ein Tor mehr schießen wie der Gegner, dann hat man gewonnen.
Alles andere ist nur blabla.
-
-