Deine Aktion ist ja auch vollkommen legal, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre da schon angebracht gewesen.
Ich spiele den Manager schon seit Jahren und es ist für mich eigentlich klar, dass ich warte, bis die Spieler auf dem Markt sind, damit alle die gleichen Möglichkeiten haben...
Die meisten sehen das wahrscheinlich auch so und sind deswegen "etwas" verstimmt!
Ja, mag sein.. Da hast du sicher auch Recht.. Sehe das aber trotzdem alles nur halb so wild..
Ich wurde diesbezüglich im Laufe meiner Managerjahre abgehärtet, da ich bisher immer mit Leuten gespielt habe die jegliche legalen Mittel ausnutzen.. Das ist halt legitim..
Von daher ist das für mich ganz normales Spielverhalten und für mich hier eine Premiere, dass da so ne Welle gemacht wird.. Vor allem wird das in meinen Augen viel zu ernst genommen.. So intensiv wie gerade eben, hab ich mich die ganze EM noch nicht damit beschäftigt.. Und ich werde es mit Sicherheit auch nicht mehr, da das irgendwie gerade nicht wert ist meinen Resturlaub zu vereinnahmen..