ZitatOriginal von Madin87
nackt tanzen da muss man aber gut einen intuss haben
Nö..
Da gibt´s genügend Kollegen die machen das auf jeder Tour freiwillig, ob frau das will oder nich..
ZitatOriginal von Madin87
nackt tanzen da muss man aber gut einen intuss haben
Nö..
Da gibt´s genügend Kollegen die machen das auf jeder Tour freiwillig, ob frau das will oder nich..
Man "beherrscht" ein Pferd nicht, das Können ist es mit ihm im Team zusammenzuarbeiten..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a096.gif] ich glaube es nicht :
eine Werkselfe auf der Anzeigetafel [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/2008/16062008%20EURO%2008%20Wien%20AUT%20GER/IMG_9155.jpg]
Doof nur, wenn diejenige das vor Ort nicht mal mitbekommt..
Und warum ist das Trikot nicht komplett drauf??? Skandal!!!
Du bist schon wieder zu nüchtern, Krieger.. Thema schon längst geklärt..
Geh wieder in den Keller..
ZitatOriginal von LEV-DeLuXe
die zwei find ich cool...
Ich finde das kann man auch einfach mal so stehen lassen.. Muss hier denn prinzipiell alles tot diskutiert werden..??
ZitatOriginal von Michael Skippy
"Die junge Versicherungsangestellte bekommt zum Ende des Spiels plötzlich einen grünen Notizblock zugeschoben."
Skandal!! Ganz schlechte Recherche..
ZitatAlles anzeigenOriginal von dttob
Eine eigenständige Reiseplanung zum Spiel ist nun wieder realistisch.
Habe im Internet bei German Wings einen ganz interessanten Flug von gefunden,
zeitlich gut gelegen und vor allem bezahlbar!
Gesamtpreis: 188,91 EUR
Köln - St. Petersburg (direkt)
Anreise: Do 10.04.08 um 06:35 Uhr
Abreise: 12.04.08 um 12:05 Uhr
Quelle: http://www.germanwings.de
So ist noch genug Zeit neben dem Spiel die ein oder andere Sehenswürdigkeit in Form von Kneipen zu besuchen. Hoffe die sind zahlreich vorhanden, immerhin ist man ja lange genug da.
Top-Angebot, ohne Frage.. Nur bevor du buchst, würd ich mal abchecken, ob es zeitlich überhaupt noch machbar ist ein Visum zu bekommen..
Ich mag mich täuschen, aber soweit ich mich erinnere waren´s per Eilantrag immer noch 10 Arbeitstage..
ZitatOriginal von AndyWundy
Denke mit Flug, Hotel, Visum und den Transfers kommt man bei einer eigenen organisierten Reise nicht wesentlich billiger weg, davon abgesehen wird es auch ein Visatechnisches Problem bei dieser recht kurzen Zeit.
"Nicht wesentlich billiger" ist eigentlich schon viel zu positiv gedacht..;)
Nach Kassensturz kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass wir als individuell Reisende im Vergleich zu den BST-Reisenden in Moskau um einiges mehr gelöhnt haben..
Die Visumsbeantragung auf eigene Faust könnte zeitlich wohl noch gerade so durchgehen, aber die Kosten für einen Eilantrag sind dann auch schon sehr unverhältnismässig hoch..
Portemonnaie hat wieder zu Mama zurückgefunden (Gottseidank).. Danke dem Finder..!!
Kann also geschlossen werden..
Da ich befürchte dass es im Thread zum Spiel untergeht, also hier nochmal.. Man möge mir eventuellen Spam verzeihen..
An die UL-Bus-Fahrer..
Ich vermisse seit der gestrigen Tour mein Portemonnaie, leider mit sämtlichen Papieren und Karten drin (inkl. meiner JK)..
Die Busfahrer haben beim Aufräumen im Bus selbst nichts gefunden , ich vermute also (bzw. hoffe ich das ganz stark), dass es einfach im falschen Rucksack, Jacke etc. pp. gelandet ist bzw. es vielleicht rumlag und irgendwer das mitgenommen hat..
Wer also beim Ausräumen seiner Klamotten ein braunes Portemonnaie findet, bitte bitte dringend bei mir melden..
VIELEN DANK!!!
An die UL-Bus-Fahrer..
Ich vermisse seit der gestrigen Tour mein Portemonnaie, leider mit allem Papieren und Karten drin (inkl. meiner JK)..
Die Busfahrer haben beim Aufräumen im Bus selbst nichts gefunden , ich vermute also (bzw. hoffe ich das ganz stark), dass es einfach im falschen Rucksack, Jacke etc. pp. gelandet ist bzw. es vielleicht rumlag und irgendwer das mitgenommen hat..
Wer also beim Ausräumen seiner Klamotten ein braunes Portemonnaie findet, bitte bitte dringend bei mir melden..
VIELEN DANK!!!
ZitatOriginal von BayerJunkie
Erklär mal...
Wenn ich schon soweit fahren muss, würd ich auch gern nicht allzu spät wieder zuhause sein wollen..
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Will auch garnicht wissen wer sich beschwert hat...
Ich zum Beispiel.. Und jetzt??
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
mit Air Berlin
Münster/Osnabrück nach Moskau - Domodedovo
freie Plätze: >9
FMO-DME AB 6463 Mi 07.11. 06:30 TXL 16:15 102,-
Woah.. 10 STUNDEN bis Moskau!!!!
Hab auch zu meinem eigenen Nachteil feststellen müssen, dass das BST-Angebot absolut genial ist!!
Wir haben recht früh auf eigene Kappe gebucht und sind derzeit ohne Eintrittskarte und Transfers vor Ort schon um ca. 20 € pro Nase teurer.. Irgendwie ärgerlich, aber kann ja auch keiner vorher ahnen, dass da so´n Hammerangebot rausgehauen wird..
Ah.. sorry..
Dankeschön!!
Wie heute erfahren ist der Bus ist ja nun schon leider voll..
Gibt´s noch ´ne Möglichkeit irgendwo eine Mitfahrgelegenheit für max. 2 Personen zu finden??
ZitatOriginal von fisico
So was darf aba eigentlich einem Weltmeister nicht wiederfahren und vor allem sah es ziemlich peinlich aus.
Dann hat der Juan ja Glück, dass er gar kein Weltmeister is..
ZitatOriginal von Knusperschnitte
Schneider ist einfach ne männliche Zicke...
Mmhh.. das macht ihn mir jetzt aber irgendwie symphatisch..