ZitatOriginal von levboy69
Danke Mahqz!
Sieht nach NICHT's aus - kein Hintergrundbild - alles grau in grau -
Kurzum "schäbisch" -
ZitatOriginal von levboy69
Danke Mahqz!
Sieht nach NICHT's aus - kein Hintergrundbild - alles grau in grau -
Kurzum "schäbisch" -
Mal ne Frage, ist bei euch auch ständig der Ticker weg ?
Mir ist dann immer der Zutritt zu dieser Seite untersagt !
ZitatOriginal von Bebeto
Wenn jetzt einige User fair wären, müssten sie Bruno für diese Aussage öffentlich genauso steinigen wie sie es bei Skibbe gemacht haben. Aber Bruno darf so was sagen, weil er ja ein ganz herrlich Wilder an der Linie ist...
Vielleicht geht jetzt endlich aber auch mal dem einen oder anderen ein Licht auf und sie begreifen, dass unser Team (noch) nicht um die Meisterschaft mitspielen kann!
Wooooo steht das Möchte nicht daß unsere Mannschaft mit Darmstadt oder Fürth verglichen wird
L e i d e r
R. I. P.
ZitatOriginal von jmj 66
mann wär das geil... oh komm bring sie heim... ach bring sie...
Würde mich auch über einen Doppelpack freuen
Für mich scheidet "hertha" aus (hoffentlich) und die Italiener haben teilweise so ihre Probleme mit der Bezahlung, das sollte auch bis nach Brasil übergekommen sein
ZitatOriginal von jmj 66
will ja auch nicht nachtreten, aber sein wolfsgeheul sollte er sich sparen und ruhig sein pendel schwingen und gut ist es
Eigentlich habe ich ja auch nichts anderes gemeint
mit diesen südamerik. Managern/Beratern zu verhandeln
ZitatOriginal von Levsupporter80
Thiago Silva hat noch bis Ende 2009 Vertrag bei Flum. also nix ablösefrei Ende des Jahres, Flum. soll Moskau die Transferrechte abgekauft haben.
Und bei Neves wird es unfassbar schwierig, dass zu realisieren, mit diesen südamerika. Managern/Beratern zu verhandeln kann sich jeder vorstellen, wie schwierig sich das gestaltet, die dicke Freundschaft vom Calli und Figer hat uns in der Vergangenheit so manches Schnäppchen eingebracht. Mittlerweile ist schon der Transfer EINES Spielers eine Mammutaufgaben.
Lt. Express hat Neves doch einen dtsch. Berater.
Vielleicht sollte man einmal an alte Verbindungen anknüpfen. Alle Brasilianer die in LEV gelandet sind, haben hier erst ihre eigentliche Karriere gestartet.
Eigentlich sollte man dieses Thema so langsam zum Abschluss bringen!
Viele von uns haben ihm "eine gute Reise & alle Gute" gewünscht und damit sollte es gut sein. Wie vorab bereits geschrieben, finde ich's nur nicht ok, dass Trozlek sich anscheinend "mit kleinen Nadelstichen" in der Presse äussert. Über diesen Dingen sollte er in seinem Alter stehen - oder was ist bei Bayer vorgefallen
Er sollte jedenfalls nie vergessen, welches Ansehen er bei den Spielern und speziell bei allen Fans von Bayer 04 während der ganzen Jahre hatte.
Aus diesem Grund würde ich mir derzeit schon ein anderes Auftreten von ihm wünschen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulf04
Oliver Pocher
Schön ist auch der Typ im Hintergrund mit der imaginären Sprechblase
"SALE". Das wr doch mal'n Schnappschuß
Die Fans vom FC sind nun nicht mehr zu halten
ZitatOriginal von Mad Max
och gottchen.. korrigier mal dein geburtsdatum im profil, das verhalten wie ein pubertierender 15-jähriger.
er hat doch recht, zwischen 20.000 und 50.000 liegen ganze 30.000 , na wenn das nichts ist. und wenn du dann die aussage nicht aus dem zusammenhang gerissen liest, wirst schon sehen was für ne frechheit es ist
Es geistern ja seit geraumer Zeit solche Aussagen von unserem ehermaligen Druiden durch die Gazetten. Etwas Wahres ist meistens daran und ich persönlich finde einige Äusserungen nach 30 Jahren Vereinszugehörigkeit auch nicht gerade ok. Es handelt sich immerhin um eine alte "Freundschaft" zum FC und nicht zu irgend einem Verein. Da sollte er sich schon ein wenig zurück nehmen. Und Trozlek hat wohl nur indirekt mit einer grösseren Zuschauerkulisse zu tun.
Warum Du "Levboy69" auf Grund seiner Ansicht persönlich angreifst kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
dann schreib einfach ne mail an den club und frag da nach der nummer.
ich dachte nur telefonieren geht schneller, haben ich auch gemacht und direkt die nummer bekommen.
ZitatOriginal von Toto
Wie um Himmelswillen kann ich mich denn auf der Seite anmelden?
Und wo bekomm ich die jetzt her?
Hi Toto,
ruf im Fanshop an oder lass Dich mit dem Club verbinden.
Die geben Dir eine entsprechende Login Nr.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Lasst doch Poldi zum FC gehen für 15 Mille...der kann den Kasperverein auch nicht retten.
Klar Poldi verpflichtet sich beim FC auf Lebzeiten, weil Uli aus lauter Humanität lediglich einen gewissen finanziellen Ausgleich (natürlich nur in Maßen) verlangt und alle K**** Fans hierfür ihr Sparschwein geschlachtet haben. Daß ich nicht
ZitatOriginal von Pivopete
finde dass doch alles sehr merkwürdig. allmählich drengt sich mir der eindruck auf, die dfl hat nach dem abgang holzis dort irgendetwas gegen ihn und damit den bayer.
wie kann man bitte so unflexibel sein??
Daher sollte er sich ja zurückhalten. Ich warte schon insgeheim auf die nächste Pressemitteilung.
- Holzhäuser erwartete von der DFL mit einem Punktevorsprung von
6-9 Punkt. in die Saison zu starten, da f. Bayer so viele Auswärtsspiele absolviert
werden müssen-
Ne mal im Ernst, mittlerweile glaube ich auch, dass wir vor jedem Spiel mit der Ansage rechnen müssen: "Bayer hat sich entschlossen, das kommende Spiel leider in DUS austragen zu müssen "
ZitatOriginal von PeerBille
Ich finds irgendwie nicht so angebracht, dass der Holzi jetzt meckert. Die DFL hat uns doch in der Hinrunde, die wir ja eigentlich noch in unserer Arena spielen wollten, 9 Heimspiele und dazu noch gegen die wichtigsten Gegner beschert. Passt doch. Alles geht nun wirklich nicht, und man wird jawohl in der Lage sein eine Woche früher den Dreck wegzuräumen...
Sehe ich ganz genau so! Das wußte Bayer doch alles früh genug
und hätte sich schon seit langem darauf einstellen können /müssen.
Holzi sollte sich etwas zurück nehmen
Nochmals Spanien hat die EM verdient gewonnen (aufgrund der Leistungen während des gesamten Turniers) und es ist ebenfalls ok, dass wir in dieses Endspiel gekommen sind. Was soll also v. einigen das Nachkarten
Die Mannschaft hat schlecht gespielt (warum auch immer) und im Endeffekt gibt es kein warum, wieso, weshalb.
Wir wurden immerhin 2. und andere Nationen wären froh, wenn sie ins Endspiel gekommen wären.
Ich würde mir diesen Diskussionsbedarf bezügl. unserer Poliitik einmal wünschen (gehört zwar nicht hierhin, aber irgendwo doch dazu)
ZitatOriginal von Masta82
Das belegt mal wieder, dass der Typ Null Ahnung hat!
Wieso null Ahnung ? Lincoln war seit jeher ein "Stänkerer".Er mag ja ein guter Spieler sein, aber was nutzt es, wenn das Mannschaftsgefüge dank ihm nicht mehr ok ist ? Er eckte doch bisher überall an !
Glückwunsch Spanien - Ihr habt verdient gewonnen !
Danke Deutschland, dass wir im Endspiel waren und bis heute feiern
konnten.
Und Kurany möchte ich in unserer Nati nicht mehr sehen
ZitatOriginal von Shady_04
Ich gönn mir lieber ein schönes Schumacher
Die Art des Gerstensaftes sei Dir heute verziehen - Wenn Dtschl.
EU Meister wird, kanns Du von mir aus dunkele Pipi oder "Maggi-Bier" trinken Prost !