Beiträge von Kaktusblüte

Zitat

Original von Shady_04

Im Fußball spielt "verdient" oder "unverdient" häufig keine Rolle, aber rein nach dem Wortlaut war der Sieg heute in der Tat unverdient.

Ne tut mit leid,warum sollte der Sieg unverdient sein? :LEV9
    OK. die Deutschen haben heute keinen guten Fußball gespielt, aber so dolle
    war der, von den Türken auch nicht. Anfangs nur gemauert & auf Konter-Chancen gewartet, die sie ja auch dank unserer Abwehr bekommen und verwertet haben. Es war insgesamt kein tolles Fußballspiel :LEV16 Ich freue mich jedenfalls, daß wir im Endspiel sind!

Zitat

Original von AusbilderSchmidt

Welchen bitteren Beigeschmack soll denn bitte die Bundesflagge Schwarz-Rot-Gold auslösen?
    In aller Deutlichkeit: Du bist ja nicht ganz dicht!

Lieber Ausbilder-Hände an die Naht- Schmidt ! Geb Dir Recht ,
    kenne keine negativen Eigenschaften, die derzeit die dtch. Fahne verunglimpfen sollte. Es ist doch gut, wenn wir Flagge /o. Fahne zeigen und uns mit unserer Nati freuen u. mitfiebern . Warum sollten wir uns schämen ?
    (kenne zwar Deine Hintergedanken ELFundi aber man kanns auch übertreiben) Sei nicht so engstirnig :LEV19 es geht immer noch um Fußball :bayerapplaus

Zitat

Original von Frostbeule
    Auch, wenn ich es persönlich zum K..... finde, dass er geht und zwar auch aus menschlichen Gründen, so finde ich das Nachtreten so mancher hier obererbärmlich.

Egal, weshalb er geht, er hat 32 Jahre lang hier einen guten Job gemacht, trotz schwerer Erkrankung auf der Bank gesessen und sich nicht unterkriegen lassen. Dafür gebührt ihm ein respektvoller und dankbarer Abschied und nicht der geistige Dünnschiss, den hier einige User ablassen.

Danke Tscholli, viel Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft.

Korrekt ! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :bayerapplaus

Habe aber immer noch ein Problem damit, was diesen personifizierten Bayer 04 Mann nach Köln treibt ? Ich würde gerne einmal eine eindeutige Erklärung seitens H. Holzhäuser hören - Klar Utopie !

Blödsinn ! Diese Zeiten sind doch wohl vorbei. Warum sollte man sich nicht mit seinem Land per Fahne/ Flagge oder von mir aus - schwarz-rot-gold angemalt identifizieren ? - Das machen alle EM -Teilnehmer. Da sind
    wir keine Ausnahme.

Zitat

Original von Chris
    Hat die Frau einen am Sender? Soll man die Spieler zwingen für Deutschland aufzulaufen, obwohl sie für die Türkei spielen wollen?

Ich mal mir die Welt...

Sender ist gut- ja bei RTL - :LEV19 Sie hüpft doch "Allzeit bereit" bei Olli Geißsens Chart-show. :LEV14 Für mich ist sie schon seit langem keine
    "ernstzunehmende Politikerin" mehr

Zitat

Original von Erik M.
    Dementi nicht, nur der Satz von Holzhäuser, dass er von nix wisse (ich meine es wäre Bild.de gewesen)

Stimmt - es war die BILD ("Blödeinwenigwahrheitstecktimmerdahinter").- Warum äussern sich Holzhäuser / & Tscholli nicht öffentlich :LEV17
    Es war während des ganzen Wochenendes Zeit genug ! :D

Zitat

Original von bayer-supporter
    die "blöd" berichtet das Helmes die Nummer 9 bekommt!
    Für einige hier eine Interessante Info!

Dachte das war schon vor geraumer Zeit klar :LEV2

Zitat

Original von HeldDerArbeit
    Man man man.

WAYNE juckt das denn bitte?? Gibt genug fähige Menschen die hier noch Beine kneten können ... .
    Wir können ihm für die ganze Zeit nur DANKE sagen und mehr nicht. Wenn er gehen will, dann soll er doch. Das ist doch sch... egal ob zum FC, zum BVB, HSV oder Türkgücü Remscheid. Wir verlieren einen Physio, keinen Heiland!!!

Es geht hier nicht um "Beine kneten". Jeder -aber auch jeder Spieler, der aktuell oder vor Jahren in LEV gespielt hat, geht auch heute noch auf ihn zu und zeugt größten Respekt vor ihm und seiner Arbeit- !!!
    Es wäre daher traurig wenn er wirklich gehen würde - aus welchen
    Gründen auch immer ! -
    ps. Gibt es immer noch kein Dementi seitens Bayer 04 ?

Zitat

Original von Lonnemann
    Was ist mir das wurscht, ob irgendein angeblich heroenhafter Glatzkopf aus Nord-Stammheim oder Peter aus Wanne-Eickel die Waden der Kicker knetet. Euer Physio schlägt bei uns auf. Nicht die halbe Mannschaft.

Hallo K****ner , scheinbar ist es Dir NICHT "wurscht ! Ihr würder doch am liebsten unsere" komplette Mannschaft" haben - also sammelt mal fleissig weiter für Euren Prinz -Die Liga lacht ! :LEV14 :LEV14
    Viel Glück in der kommenden Saison :LEV17

:LEV3

Zitat

Original von MarcoSVB

Euch ist schon bewusst, dass das in erster Linie eine Fanrivalität ist?! Für einen Spieler/Trainer, der einen Verein als Arbeitgeber sieht, dürfte das ziemlich egal sein.
    Auch wenn jemand 30 Jahre irgendwo ist, muss er sich wohl kaum einer Fanrivalität hingeben und seine eigene Zukunft daran ausrichten.

oh hallo, es ist schon ein Unterschied, ob ich als Spieler oder Trainer 2-5 Jahre in einem Verein mitwirke oder ob ich seit 30 Jahren- quasi seit Aufstieg -in unserem Verein aktiv tätig bin. Es geht hier nicht um irgendeinen Wechsel zu einem anderen Verein um sich evtll. noch einmal zu verwirklichen - es geht um einen Wechsel zum FC :LEV15 mit über 60 J. - und nicht unbedingt um eine Verbesserung des Job's
    (wenn es denn nicht der Wahrheit entspricht- warum dementiert niemand seitens Bayer dieses angebl. Gerücht ?) Einen Funken Wahrheit wird es wohl geben. Was bewegt Tscholli denn, nach so vielen jahren zu einem Wechsel ? - und das zum FC ? . Das K*** Brett ist ja derzeit komplett
    aus dem Häuschen und wartet auf weitere Wechsel von Rolfes & Kies :LEV14 :LEV14 Ist ja abartig :LEV15

Zitat

Original von TylerDurden**

Das bringt Unglück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufgehängte Bayer & dtsch. Fahnen vom (Vogel) Dreck befreien ist aber erlaubt oder bringt das auch "Pech" :D

Zitat

Original von levboy69
    Leute zwei Tage EM Pause! Weiss gar nicht was ich heute und morgen Abend tun soll! :LEV9

Wie geht es Euch?

1. Ärgern über die angebl. Neuigkeiten v. Bayer
    2. Proviant einkaufen & Kühlschrank auffüllen für Mittwoch
    3. "big brother" schauen, :LEV15 ein K**** ist im Finale :LEV8
    und
    4. Sollte es für uns alle noch andere Dinge im Leben geben als Fußball :LEV19

Boah, ich könnte platzen, wenn ich das lese. Hast Du Dir eigentlich vorher einmal Gedanken darüber germacht, was Du da eigentlich schreibst. :LEV17
    Es gibt doch genügend Ältere oder Personen, die aus familieren Gründen oder auf Grund körperlicher Gebrechen darüber nachdenken, wie sie die Fahrt nach DUS planen sollten.
    Genauso despektierlich finde ich hier einige Äusserungen, was ein
    WAHRER oder NICHT wahre Fan ist. Hallo geht's noch ? :LEV9

Fakt ist doch, daß Bayer momentan nicht weiß wie dies alles zu bewältigen ist. Viele Versprechnungen und Aussagen wurden im Vorhinein abgegeben, die nicht eingehalten werden (oder werden können). Dazu muß man leider sagen - anscheinend schlechte Planung-

Zitat

Original von Big O
    häh? nee da ist man nicht out.....bin doch nur der Meinung, dass die Leute in dem Alter weniger Probleme mit Pöbeleien oder Schlägereien in ihrer Jugend hatten als die zwischen 15 und 28....

Ok, da magst Du recht haben! Hatte in einem anderen Thread bereits erwähnt, dass die "Nachfolgegeneration" der ausl. Mitbürger (obwohl hier geboren) oftmals sehr viel heftiger reagiert.

Zurück zum Thema : Ich hoffe das Holland gewinnt ....
    und "just in this moment" fällt das Tor für Russland :LEV19

Zitat

Original von Big O
    ich glaube viele hier sind auch einfach zu alt um wirklich beurteilen zu können ob es Probleme gibt oder nicht.....mein Vater würde auch niemals denken, dass es so ist, weil er es nie bzw. nur sehr sehr selten erlebt hat. Aber wer, der jetzt zwischen 15 und 28 Jahre alt ist, hatte NIE solche Probleme?

Es knallt auf jeden Fall.....und zwar heftig! Wobei es sicherlich von beiden Seiten ausgehen werden wird. Sinnlos und dumm....aber das ist leider nunmal so! Schon oft genug gesehen auch ohne ein Spiel GER-TUR..... :LEV16

Zu alt ? :LEV9

Welches Alter stellst Du Dir denn vor um eine OBJEKTIVE Meinung
    zu vertreten ? :LEV9
    Kurzum, ab 30 ist man out oder wie nun ?