Beiträge von Kaktusblüte
-
-
-
Sehr schön,
Bravo Maria -
Zitat
Original von Grimaudino
Frau Berger hat ja ne gewisse Ähnlichkeit mit Dieter Thoma .. so die Augenbrauen und soooDa ist der Thoma aber hübscher. Ich denke immer, ihr Bruder läuft für sie bei den Rennen
Schade, nicht einmal eine Medaille Aber immerhin gute Perspektiven für die Staffel
-
Och nöööööö, nicht die hübsche Berger
-
Zitat
Original von Grimaudino
Maureenchen .... Daumen drücken [Blockierte Grafik: http://www.rc-heli.de/board/images/smilies/g045.gif]Heinz, kommt aufs Selbe, der gute Wille zählt
@ BigB, die heißt jetzt Hauswald
-
So, jetzt Daumen halten !
-
Zitat
Original von Grimaudino
BayerndusselDas war meine Prognose... letzte Minute
Typischer Bayerndusel und gut für unsere Wertung ... über den Rest meiner Wünsche sag ich jetzt besser mal nix
-
Toll, alles nur Show von der Vonn
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Haben ja auch gerade Gold geholt
Schade, der letzte Fehler war zuviel, trotzdem super Einsatz von Greis
-
Zitat
Original von Eisenacher
[URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11500276.html]Biathlon: Schweden legt Protest ein[/URL]
Klar hätten voraussichtlich sonst gewonnenGleich mal schauen, ob unsere Jungs es besser können als vorgestern
-
Freue mich für sie
und hoffentlich heute noch mindestens 2 dazu
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Sehr geil, Danke Dir
Also kams ja doch ganz geil in den Sitzblöcken-was will man mehr.Scream: DU darfst das nicht! Nur Sebo hat von Blüte ne Ausnahmegenehmigung bekommen
Hat er das ?
Schöne Fotos und Videos
-
Zitat
Original von Scream
ok das ist deine freie meinung... die darfst du auch äußern, machen tun wirs trotzdem nicht
Ne Jan, das ist auch keine freie Meinungsäußerung, das sagt man nur, wenn man keine Argumente mehr hat, schade
-
Zitat
Original von Nicco
erklärung, bitte!
Da brauchst du noch eine Erklärung für ? Normalerweise würden da einige Begriffe zensiert werden
-
Zitat
Original von BayerVon1904
machs besser
Viel schlimmer als das geht ja eigentlich nicht mehr ...
ist halt meine Meinung -
Ich finde den Text einfach nur peinlich
Ich dachte immer, wir hätten mehr Niveau als die Ziegen -
Bayern und Köln fast gleichzeitig
-
Herzlichen Glückwunsch Kies
Wünsche Dir ein weiteres erfolgreiches Jahr, viele Tore für uns, Gllück und Gesundheit.
-
Freu mich sehr über sein erstes Tor, hat er sich durch all seine klasse Leistungen so verdient