@ Günni
Bist Du fiiiies, so häßlich isser ja nun auch nicht !
War das schon alles von LEV, außer Torwandschießen ?
@ Günni
Bist Du fiiiies, so häßlich isser ja nun auch nicht !
War das schon alles von LEV, außer Torwandschießen ?
ZitatOriginal von Grimaudino
3:0 FINALE
Immer langsam Heinz....
3-1
ZitatOriginal von CP_R00T
selten so etwas dämliches gelesen, und ich glaube nicht, dass ein Kiess davon begeistert wäre!
Das sagt ja hier gerade der Richtige
ZitatOriginal von gonzo22
PRO Spruchband "KIES, SCH***S AUF LÖW!"
Richtig
ZitatOriginal von Chris16
100% Löw. Ob dieser Mann überhaupt Bundesliga guckt?
Jepp, Freitag Hoffenheim und Samstag Stuttgart in Dortmund
So langsam ist es eine Unverschämtheit, was dieser Schwabenkönig sich leistet Dann soll er doch einfach seinen Mund demnächst halten und nicht über Spieler reden, die er eh nicht aufstellt, dieser Voll****
und Adler spielt doch nur, damit ihn nicht das halbe Leverkusener Stadion auspfeift
ZitatOriginal von TylerDurden**
Ja, und da denkt so ein Kindskopf wie Vidal halt, er macht alles richtig und macht weiter so.
Bei Heynckes ist er jetzt ausgewechselt worden und ich bin überzeugt, dass Vidal nun anfangen wird zu lernen, wie wo und wann er Foul spielen kann und wie er sich nach einer Verwarnung weiter zu verhalten hat...
Sehe ich auch so. Vielleicht hat die Herausnahme gestern mal etwas gebracht und er denkt einmal über seine eigenen Fehler nach. War ja früh genug und ich denke Heynckes wird mit ihm nochmals über sein Verhalten reden :levz1... hofffentlich ... Leider ist er ja bereits 'Ligabekannt'
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Risse und Reinartz haben Bei Bayer II gespielt und sind nach Nürnberg gegangen um auf höheren Niveau Spielpraxis zu bekommen.
Gekas ist gegangen,weil er den Durchbruch nicht geschafft hat und dann in England sagenhaft auf eine Minute Einsatzzeit gekommen ist.
Gekas hat in Babelsberg eine Chanche bekommen und hat sie nicht nutzen können,Eren ist zur Zeit stärker.
Ausserdem ging es um Skibbe,bei Labbadia hast Du es nicht kritisiert,aber Du fällst ja auch immer noch auf den Blender Labbadia rein.
Korrekt, sehe ich genau so. Gekas hätte ich gestern auch eine Einwechslung gegönnt. Aber es hätte sich auch hier nur um ein 'paar' Minuten Spielzeit gehandelt. Wer hätte denn als 'Dankeschön' den Platz verlassen sollen ?
Hat seine erste vergebene Chance klasse wieder gut gemacht, gönne ihm das sehr
Liest sich doch klasse, wir sind Tabellenführer und Eren und Kies sind vorne in der Torschützenliste
Der Mann hat echt einen hammer Schuss ... warum nur so selten
Egal, heute ein sensationelles Spiel gemacht
ZitatOriginal von René_Adler_Fan
Bei Quiz 1 hatte ich alle Fragen richtig beantwortet, und bei Quiz 2 auch.
Dito
Die Gesänge sind auch der Hammer
Hat gestern echt ein Superspiel gemacht, bin sehr froh dass wir ihn haben, denn neben ihm wirkt Freidrich auch viel ruhiger und sicherer. Schade mit dem Tor
ZitatOriginal von turtle 04
Wuppi, ich rufe Wuppi...
Ja ne is klar
ZitatOriginal von SVB-Boy91
ist doch nicht dein ernst oder?!?!
Ich wäre ja eher für "Wer ist der schönste Mann im All .... "
ZitatOriginal von FiLEV
Frag mal die, die, die letzten zweimale dabei waren.
Oder Sven Hehl, ehemaliger Jugentrainer bei Bayer...
Boa, der Herr 'Fastprofi' hat aber ein starkes Selbstbewußtsein ich lach mich fott
Ich möchte auf jeden Fall einen Bericht über die Spieltechnik von FiLEV
Ups, Nezzy, da habe ich anscheinend etwas überlesen
Ich kann hier teilweise einige Beiträge nicht verstehen ... warum müssen hier 'Spieler' derart runtergeputzt werden ??? Und da spreche ich nicht nur von 'Kies' .. es geht auch um andere Spieler... Was denkt ihr denn ?... Ne sorry Ihr schreit 'Hurra', wenn Jemand (eure persönliche /n Feind/e ?) eine Torchance auslässt ??? ......Und genau das haben Einige hier gemacht (Wo bitte liegt denn hier die Objektivität ??? )
@ Nezzy and FiLEV ... woher kommt dieser Hass ? Das ist gewiss keine Kritik mehr
Ich möchte keinen Fan als besser oder schlechter einstufen aber soory, was ist das für eine inhaltslose Sch**** die hier teilweise geschrieben wird :LEV9.... ich kann es einfach nicht verstehen...
ach p.s. ... i
Ihr bezeichnet Euch doch als die wahren Fuppes Spieler, die alles besser wissen :LEV14:levz1 ... Wo und wann habt ihr denn gespielt oder spielt ihr ????
Es würde mich einmal interessieren .... weiter so
Wie gut, dass ich gut erzogen bin und nicht das schreibe was ich denke
@ Schwatter ... ich glaube man sollte es wirklich lassen hier etwas zu posten, es wird einfach nicht verstanden ..... schon traurig
@ ImAjin, dann schau BITTE 3. Liga
FilLEV, anscheinend hast Du nicht alle Beiträge gelesen oder sie mit Absicht überlesen
wenn das zum Teil keine persönlichen Beleidigungen sind, dann
das hat mit Kiesfan oder nicht Fan absolut nichts zu tun. Es betrifft im übrigen auch andere Spieler. Nur bei ihm spalten sich die Meinungen halt erheblich.
..........
"Nur vom Fußball sollte er die Finger lassen. Danke. "
und auch das fasse ich als Beleidigung auf. Überdenke einmal ganz einfach Deinen Satz !