Beiträge von Kaktusblüte

Zitat

Original von Levwomen

Du hast echt keine Ahnung oder?Die Dame von Ebay aus Köln hat alleine in 2Monaten knapp 200Karten aus unserem Kontigent bei Ebay verkauft :LEV11 Also wenn Du keine ahnung hast einfach leise sein danke.

Aber DU hast Ahnung :LEV14 :LEV14 Ist ja unglaublich und einfach lachhaft wieviele unsinnige posts Du da in 4 Tagen in den Threads postest. Wieso kennst Du Dich denn angeblich mit den Clubgepflogenheiten und mit dem E-Bay -Verkauf aus.
    Erkläre mir doch einmal Deine Behauptung, dass 1000 Karten an Bayernfans (wohlbemerkt in München) von den Clubmitgliedern verkauft wurden. Ich WILL Beweise :D :LEV7 :LEV11 Das ist doch nur lachhaft

Zitat

Original von Levwomen

So viel dann zu "unseren" Bayer04 Club Mitgliedern :LEV11 Was freue ich mich auf Berlin.

Was ist das denn für ein Müll. Du scheinst ja ein wahrer Insider zu sein :D
    Woher nimmst Du immer Deine ganzen Infos ?... Ist klar, 1000 Bayer 04 - Clubmitglieder 'verhökern' ihre Karten an Bayernfans :LEV9
    Informiere Dich in Zukunft etwas besser ! :D

Zitat

Original von FrancaNr.11
    friedrich ist so unglaublich schlecht, kann den nichtmal jemand umgrätschen, sodass er für die nächsten 2 jahre weg vom fenster ist

Sag mal, ich beurteile hier nicht die Leistung von Friedrich ... aber DU hast doch wohl den Schuss nicht gehört was :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Deine anderen Posts sind ja schon sch**** ....
    aber das da ist ja wohl das Allerletzte :LEV7 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV9

Zitat

Original von Shady_04
    Mich würde interessieren, ob die Werder-Fans auch so kontrovers über Diego diskutieren. Bei dem ist das Wort "Fallsucht" wesentlich besser angebracht als bei Kießling, dennoch glaube ich, dass da die Freunde überwiegt, so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben und seine Leistung anerkannt wird.

Woche für Woche wird hier versucht, Kieß einen reinzuwürgen, egal was er macht. Nach schlechten Spielen ist er für einige quasi der 1., der Kritik verdient. Wenn er ein ordentliches oder sogar gutes Spiel gemacht hat, wird nach dem Haar in der Suppe gesucht, Vergleiche zu anderen Spielern hergestellt etc. Sucht euch mal ein anderes Opfer...

Klar hab ich mich auch schon über ihn aufgeregt (ich hab noch immer das mögliche 3:0 beim HSV vor Augen), aber was hier veranstaltet wird, ist wirklich albern.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Langsam reicht es einfach :LEV11

Warum können 'Einige, meist immer die Gleichen' nicht akzeptieren, dass er ein sehr wertvoller Spieler für unsere Mannschaft ist. :LEV17

Und beri der Gelegenheit, da sehe ich z.B. einen Ribery oder so eine Kante wie Toni öfter fallen :D

@ Schwatter, bist mir leider zuvor gekommen, das Gleiche habe ich auch gedacht, "hoffentlich liest er hier nicht alles mit" :LEV11

Zitat

Original von Shady_04

Manmanman, was ist denn da los...? Die wollen es wohl wieder spannend machen. Naja, im Eishockey ist ja so einiges möglich, vielleicht tut sich da noch was.

Wenn sie so weitermachen gibt das aber nichts mehr, die sollen sich mal zusammenreißen und nicht noch mehr Strafen kassieren. Wenn Hannover weiter so ein Überzahlspiel hat, kommt die DEG nicht mehr zurück :LEV16

Zitat

Original von T 1 E R

War klar dass sich darüber wieder einer aufregt :D
    Siehst du den Smiley???
    Aber entschuldige bitte den Kraftausdruck, ich wusste nicht dass wir hier genau so lieb sein müssen wie die Spieler auf dem Feld.

Ich rede nicht von der angebrachten Kritik sondern von Deiner tiefblickenden Wortwahl :LEV11

Zitat

Original von T 1 E R
    Verpiss dich endlich mal auf die Bank und lass deine scheiß Serie reißen du ******

Musste mal raus :LEV19

Wat bist Du denn für einer ? :LEV9

Hast Dich ja wohl in den meisten Threads herrlich ausgekotzt :LEV16 :LEV7

Zitat

Original von PeerBille

s.o.

Und "meine Ebene" ist ein wenig Sarkasmus, Ironie und auch Polemik, ja. Die Ebene vieler Anderen hier ist leider immer wieder Hochnäsigkeit, Besserwisserei und Beleidigung Andersdenkender, die etwas sagen, was ins eigene (immer richtige) Bayerbild nicht passt.
    Aber bitte, man gewöhnt sich daran.

Du vertrittst doch hier mit Deiner "Ebene, Sarkasmus, Ironie, Polemik" auch Dein eigenes Bayerbild. Was ist denn daran anders ? Das ist die gleiche "Hochnäsigkeit" die Du anderen vorwirfst :LEV17

Zitat

Original von Ingo1812

Willen und Kampfgeist hat der Kiess immer und zu 100%. Ansonsten gebe ich dir völlig Recht.

Kann ihm da leider nicht Recht geben. Dann hätten die meisten Spieler in unserem Team eine Denkpause nötig, wenn es um, wie Du es nennst 'Gestolpere, Willen und Kampfgeist' geht. Wer sollte denn dann in unserer Elf spielen ????? :D

Zitat

Original von PeerBille
    Vor allen anderen (Trainer, Spieler) ist dieser Mann derjenige, bei dessen Abgang ich am meisten jubeln würde. Wurstuli ruf doch bitte nochmal an...

:LEV9