Hallo,
ich suche noch einen Steher fürs Stuttgart Spiel.
Beiträge von rame
-
-
Hallo,
ich suche noch zwei Steher für das Heimspiel gegen Darmstadt.In welchem Bloch ist recht Herzlich egal.
-
Hast PNHab dir geschrieben, danke
-
Hallo, suche noch einen Steher fürs Schalke Spiel.
-
Wir sorgen doch fast immer für ein positives Bild in der Bundesliga und vor allem in Europa.
Die Bayer AG und die Bayer GmbH hat es oft genug gelobt und es wurde auch von den Gastgebenden Vereinen immer wieder bescheinigt.
Ja es gibt Ausnahmen aber die sind doch recht selten.Wenn ich mir jetzt hier so einige Leute anhöre, sind wir, die Nordkurve ein Haufen scheis se. Man braucht uns nicht und Stimmung kommt doch von alleine.
Ich bin kein Ultra oder in ihrem Umfeld aber ich will sie nicht vermissen. Wer von euch macht den mal den Mund auf um unsere Mannschaft zu unterstützen?? Da kommt nicht viel.
Wir stehen in SC3 und haben es dort echt schwer, Stimmung zumachen weil uns kaum einer unterstützt.Noch kurz zur NK. Wir sollten, alle aktiven Fans, froh sein das diese Leute soviel Energie und Zeit für uns ALLE und den Verein opfern.
-
Ramelow .
Nicht auffällig aber immer immens wichtig. Was haben wir um ihn getrauert als er aufgehört hat und vorher , als er noch spielte, verspottet.
-
Einen schönen guten Morgen.
ich suche noch eine ermäßigte Karte für heute Abend in , C, D oder E.
Ich kann mich erst gegen 16 Uhr melden , wenn jemand eine Karte hat, hatte Nachtschicht und muss jetzt schlafen.
Danke in voraus.
-
Suche noch zwei Steher für das Wolfsburg Spiel am 14.02.15 .
-
Doch und die ist recht lang.
Es wird zwar Rot, also frei, angezeigt aber wenn ich drauf klicke ist alles ausverkauft. -
Bei mir wird nichts angezeigt.
Suche noch einen Steher fürs Spiel am Samstag, am besten ermäßigt.
-
-
Suche noch eine Karte fürs Spiel heute Abend, irgendwo in SC , SD oder SE .
-
Hallo,
ich suche noch zwei Steher für das Spiel gegen Mainz.
Einen Vollzahler und ein Ermässigten.
Danke -
weiß jemand ob es an der bayarena die möglichkeit gibt taschen deponieren?
ich würde nämlich gerne nach dem spiel direkt weiterreisen, weshalb es praktisch wäre, wenn ich meine tasche mitnehmen könnteAuf jedenfall gegenüber des Stadions, an der Pille. In der Soccerhalle gibt es Schließfächer, diese kosten 1 Euro und du bekommst das Geld wieder.
-
Die wollten am Dienstag nur 250 Leute reinlassen, Lächerlich. Unten standen noch einige Freunde von uns und wir hatten Platz ohne ende.
Ich bin dann runter um mit den Ordnern zu reden. " Wir dürfen keinen mehr rein lassen "Nach mehreren Versuchen die Ordner zu überzeugen, hat es endlich gefunkt und Sie haben nochmals 40 Leute reingelassen . Mit diesen Personen war immer noch genügend Platz vorhanden.
Zu den Leuten die Reserviert haben, ab 20 Uhr waren deren Plätze freigegeben.
Alles in allem war es sehr gut, nur muss sich das alles noch ein wenig einspielen. Bedienung sehr schnell und freundlich.
Nur die Ordner oder der Bayer, Betreiber, muss noch einiges lockerer werden.
-
Wir haben gestern versucht dort Tickets für Wolfsburg zu holen. Aussage der netten Dame:"Auswärtskarten verkaufen wir noch nicht. Erst wenn wir sehen, dass es auch in GL einen Bedarf dafür gibt."
-
Dämlichkeit? Respektlosigkeit ?Man kann sich ja aussuchen, von wem man sich beleidigen läßt. Setze ihn einfach nicht auf Deine Liste der Leute die dafür in Frage kommt.
Mir will gerade kein Grund einfallen, warum du mich hier beleidigst.
Weil der kleine ......... keine Vorstellung hat, wie es ist ein Vater zu sein.
Solche Sprüche muss man nicht bringen, Sorry.
-
Hallo,
hat noch jemand einen Steher über ?
Der Block ist wie immer egal -
Geboren 1970, vom Onkel erste mal 1983 mit ins Stadion verschleppt worden. Welches Spiel, keine Ahnung aber ein Leben geprägt.
UEFA-Pokal Live erlebt, Pokal Spiele und die Buli Live.
Viele Geile Momente und viele enteuchte Momente erlebt.
Aber ein Leben lang Bayer.
So bin ich geboren und so werde ich Sterben. -
Wir suchen noch vier Mitfahrer nach Mainz, zum Spiel gegen Waldalgesheim.
Abfahrt 14.14 Uhr ab Lev-Mitte.
Wir wollen eine 10er Karte, Quer durchs Land, holen. Kosten 15.20 Euro pp für Hin- und Rückfahrt.
Wer Interesse hat bitte PN an mich.
So hat sich erledigt, haben genug Leute zusammen.
Wegen der langen Fahrt, wir nehmen einfach mehr Bier mit auf die Heimreise.
Auf den ersten Sieg in dieser Saison