Beiträge von rame

    Mal ne Frage,mit welchem Zug wollt ihr den mit diesem Ticket zurückfahren?
    Das Ticket gilt bis Samstag 3°° Morgens,und man darf nur mit dem RE fahren
    Welchen Zug habt ihr den gefunden,der bis dahin zurückfährt?

    Mal ne Frage,mit welchem Zug wollt ihr den mit diesem Ticket zurückfahren?
    Das Ticket gilt bis Samstag 3°° Morgens,und man darf nur mit dem RE fahren
    Welchen Zug habt ihr den gefunden,der bis dahin zurückfährt?

    Jetzt machst du mich aber stutzig. Ein Freund hat die Fahrt rausgesucht und ich muss ihn mal fragen ob er auch an die Rückfahrt gedacht hat.
    Ich danke dir für den Hinweis.

    Wir suchen noch vier Mitfahrer nach Mainz, zum Spiel gegen Waldalgesheim.



    Abfahrt 14.14 Uhr ab Lev-Mitte.


    Wir wollen eine 10er Karte, Quer durchs Land, holen. Kosten 15.20 Euro pp für Hin- und Rückfahrt.


    Wer Interesse hat bitte PN an mich. :LEV3

    Mit der 233 nach Monheim und ab da mit der 795 nach Hellerhof. Sorry wie es genau weiter geht musst du selber heraus finden. Die Busse fahren jedenfalls pünktlich.

    Es gab die Info, von der UL, keinen Kapo. Kein Stimmungsverbot für den Rest gab es nicht. Die Ultras haben alles recht mal nicht mit zumachen, wie so viele andere in den ganzen Jahren.


    Ich habe es verstanden aber fand den Zeitpunkt Unglücklich.



    Wenn den jetzt meinen auf die UL Rum zuhacken ist das total falsch. Es war nicht alles richtig aber doch sehr viel was uns allen auf dem Herzen liegt.


    Ich bin kein Ultra und habe am Sonntag kräftig, wie immer, mitgesungen. Angestimmt. Und Nein ich fand die Gesänge "Wer nicht Hüpft der ist ein Kölner" einfach nur scheisssse.


    Ohne die Ultars wäre es bei uns verdammt leise, macht euch mal darüber einen Kopp und nicht nur Motzen.

    Ich fand es heute für ein Bundesligaspiel und dann auch noch für eines wo viel auf dem Spiel steht für unwürdig.
    Aber ich glaube genauso wie ich, hatten einige nach den letzten Wochen einfach die schnauze voll.


    Was sich aber anscheinend deutlich gezeigt hat, ist dass es ohne organisierten Support (capo), noch schlimmer ist als mit.
    Wo waren heute die old Scooler, die supportwilligen die Woche für Woche ihr maul auf reißen wie es besser geht?
    Spielbezogener Support? Was war denn heute? Schei.sse war heute!


    Naja egal, ich hoffe inständig dass nächstes Spiel wieder unterstützt wird. Dass hat lewandowski nämlich nicht verdient und ich kaufe ihm ab, dass er hier alles versucht damit wir nächste Saison wieder CL spiele.

    In SC3 und SD1 wir haben sogar die Sitzer oben mitgenommen :LEV5 Ja wir waren am Anfang ruhig aber wollten doch Stimmung machen.Haben es wohl geschafft und es war richtig, auch wenn so einige aus SD2 dumm geschaut haben. :LEV9

    Ja es ist leider so. Habe Heute auch mit einigen Schalkern gesprochen und es ist kein Problem an Karten zu kommen. Ich meine nicht den Gäste Block sondern von H-B2. Sehr Schade :LEV17

    Das verstehst du falsch, bei W11 ist es so....
    Geht ein Spieler, weil er sich verändern will, aus Perspektiv- oder Geldgründen oder warum auch immer zu einem anderen Verein, dann ist er ein J.udas, ein Verräter und verhält sich schäbig.
    Tut er das aber mit einem anderen Verein, um nach Leverkusen zu wechseln, ist das was ganz anderes.


    Manche haben hier wirklich den Schuss den nicht gehört. Spieler kommen und gehen....so ist das nun mal. Und wenn sie sich dabei korrekt verhalten, ist doch gar nichts dagegen einzuwenden.

    Genau so ist es hier wie überall in den Foren. Kein Verständnis wenn uns ein Spieler verlässt. Aber anders herum, toll haben wir den Spieler verpfichtet. Das wird dann als tolle Aktion gepriesen. :LEV16

    Alles richtig gesagt. :bayerapplaus

    Habe dann nach wie vor den Verdacht, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht und die "Glücksfee" sich aus gezinkten Kugeln Wunschpaarungen zieht. Ist euch aufgefallen, wie vorsichtig der Löw da zwischen den Kugeln herumgefingert hat? Eigentlich müsste der Moderator doch sagen: "So, jetzt wühlen Sie die Kugeln mal bitte *kräftig* durch und ziehen dann spontan und schnell eine raus!"

    Was für ein Blödsinn :LEV11

    danke :bayerapplaus

    Na und, was ist daran schlimm?
    er sagt nichts wirklich falsches. Nur es ihm jedesmal vorzuwerfen ist falsch.
    Sobald er den Mund auf macht, hat hier jemand was zu motzen.


    ja er verdient sein Geld mit solchen Artikeln, die immer nett sind.
    Also bitte schön................