karten sind weg.
auf einen geilen sieg gegen die scheiss kölner.
SCHEISS FC KÖLN!!!
karten sind weg.
auf einen geilen sieg gegen die scheiss kölner.
SCHEISS FC KÖLN!!!
hallo,
habe noch zwei köln tickets abzugeben. N16, Reihe 16 beide
wäre auch eine sehr gute idee. und "thepache" wäre auch zufrieden.
jedenfalls ist es vom DFB lächerlich.
also ich wäre mit 10 euronen dabei. denke mal die presse würde darüber berichten.
und der DFB würde endlich mal verstehen das es spass für die fans ist.
brauche noch einen steher für lautern.
jo danke, hätte wohl vorher lesen sollen.
sind dabei.
Die Tour ist eine offizielle Wet-Tour, wie damals die Tour nach Hannover! Also soll möglichst jeder mit der Verbindung ab Lev fahren, damit ein geschlossener Mob zusammen kommt.
ist schon klar wann man sich trifft, bzw. wann wir zusammen losfahren?
Zitat
so haben jetzt auch mal karten bestellt.
12 mal steher süd. hoffen nur das es einen sambazug gibt
ZitatAlles anzeigenOriginal von mironesco
MBL001
Oh Gott, ja dieses unsägliche Zwischenlied. Das schweigen wir mal besser tot.
Allerdings mag "Leverkusen" vielleicht die Thematik Stadt und Sport besser verbinden, das kann ich auch nur schwer abstreiten. Aber was nützt es denn, wenn es keiner singt? Mach bei dem Lied den Ton aus und du hörst wie sehr es akzeptiert wird.
Ein besseres Argument gegen dieses Lied gibt es einfach nicht und wird auch nicht benötigt(Das könnte man mantraartig wiederholen). Ohne Schalldruck ist der Transporteffekt nämlich gleich null. Was soll denn noch versucht werden um dieses Lied an den Fan zu bringen? Noch lauter aufdrehen? Noch zwei Jahre warten?
Es ist doch lächerlich, dass man dieses Lied für jeden zweiten Anlass umtextet, was habe ich mich in Berlin geschämt, dass auf der einen Seite zwei gestandene und verwurzelte Lieder gesungen wurden und bei uns verdammtnochmal Zettel mit Liedtext verteilt werden mussten, damit man sich nicht komplett in die Nesseln setzt.
Sowas ist für mich dann Retortenclub pur. Das ist doch bei der Historie des SVB völlig unnötig. Hauptsache man macht aus allem ein Event und wenn es der kurzzeitige Auszug aus dem eigenen Stadion ist.
In Richtung der, die sich um dieses Lied bemüht haben: Ich will nicht eure Mühe und euren Einsatz in Frage stellen oder kleinreden. Das steht mir nicht zu. Aber das sich Zweifel an der Akzeptanz und Brauchbarkeit des Liedgutes zu diesem einen Zweck! regen, muss ebenso nachvollziehbar sein.
Mir wäre das ja egal, wenn ich der einzige wäre, der dieses Lied unpassend findet, aber es sind nicht nur Leute auf den Haupttribünen die bei dem Lied lieber an ihrer Bratwurst knabbern, es sind auch nicht unerhebliche Teile der supportwilligen Stadiongänger. Der Gedanke "Boah hoffentlich is das Geklimper bald aus" fünf Minuten vor Anpfiff motiviert halt einfach nicht.
Bayer04 wir stehen zu Dir und Sterben oder Siegen hintereinander bis vor den Anpfiff! wäre mein Wunschtraum. Aber eben nur mein persönlicher. Von mir aus auch Frei.Wild "Irgendwer steht Dir zur Seite, trägt mit dir dein Kreuz nach vorn" als einziges Lied. Hauptsache es motiviert und regt zum Support an. Das tut "Leverkusen" nicht.
ZitatOriginal von superoekland
Das ganze mal in Deutsch bitte
ups, da war ich wohl auf prinz doof niveau.
wiso "höchst interlligent" ?
seine aussagen waren doch mehr als richtig. ja auch kann gelegentlich denken.
stimmung war gut. habe die erste halbzeit vorm fernseher gesehen. musste danach arbeiten aber ihr wart schön laut.
zu den eingangskontrollen, so was geht ja mal garnicht. würde ich mir, meiner frau und tochter nicht gefallen lassen. man kann es auch immer bunter treiben ( polizei ) und das werden sie dann auch.
an alle die es den frankfurten selbst zuschreiben, nächstens sind wir dran.
ist der bus jetzt ausgebucht oder noch was frei?
habe euch eine mail geschickt aber keine antwort erhalten. wollten mit fünf leuten mit. gibt es vieleicht einen zweiten bus?
Aber er hat recht. Von dem ganzen Geld was wir jetzt schon wieder für diese Talentnulpen ohne Siegermentalität ausgegeben haben, wäre ballack schon locker zu bezahlen. Das Geld ist da, es wird nuuuuur für Müll verbraten und daran ist Holzhäuser auch schuld.[/quote]
bayerbolz ist und schreibt nur müll. man junge es reicht auch mal nur zu lesen und keinen beitrag zuschreiben. danke
ein SCHWARZES bayer 04 cap
sind morgen ab elf in der brückenschenke in lev-mitte.
wird eine sau geile fahrt.
ps. über d-dorf
4x block 5
und leise sein ist nich.
suche noch eine karte füs gladbach spiel.
brauche block 3 !!