Beiträge von rame

    Zitat

    Original von FL-Döpper
    http://www.dsf.de/



    Mal eine etwas differenzierte Sicht eines Spielers.


    das waren ja mal einige super aussagen. :bayerapplaus. ist nicht ironisch gemeint. das von einem spieler? hätte ich nur zugehöhrt, würde ich sagen war ein ultra.

    Zitat

    Original von Eased04
    Mal ne doofe Frage ;)


    Da es sich zufällig (beruflich) ergeben hat, das ich am We in Köln bin (natürlich keine Karten mehr so spontan gekriegt), wollt ich fragen wo man gut Fussball am Samstag Abend schauen kann - anschliessend noch irgendwo weggehen zum Sieg feiern :P


    Wäre euch sehr dankbar - möglichst kein Ziegenverseuchtes Gebiet :D


    würde das devil vorschlagen. sind einige levs da und auch ein paar kölner. ist immer lustig, dawir ja gewinnen. kann nur sehr voll werden. also pünktlich da sin.
    was danach musste gucken.
    http://www.devil-lev.de

    Mich ärgert es auch das keine richtige Euphorie ausbrechen will aber ich spiele mich nicht als Oberkotz auf aber will jetzt auch mal meinen Kommentar zu dir abgeben.


    Du hast nach Jahren mal wieder deine Liebe für den Bayer entdeckt?
    Wo warst du die letzten Jahre? Ja, Ja du hattest zu arbeiten....
    Das müssen andere auch!!! Deswegen finde ich es Schwachsinn den Mund soweit auf zu machen wenn ich im Glashaus sitze und mir durch meine Aussagen selber ein STein nach dem anderen durch das schöne Haus jage.


    Ich will einige Dinge nicht gut heißen die im Verein statt finden aber ich mag es nicht wenn teilweise unqualifizierter Mist von sich gegeben wird von Personen die jahrelang nicht existent waren.


    Du meinst du wärst der Mittelpunkt dieses Forums und müsstest hier eine Revolution starten.
    Wenn du meinst du musst deinen Verein mal Auswärts unterstützen dann tue dies aber stell dich dabei nicht so toll da.
    Wenn du meinst mal Auswärts zu fahren dann müssen sofort alle mit weil es ja um die Ecke ist.
    Ich könnte dir noch mehr Vorwürfe machen aber das tue ich jetzt nicht mehr.


    Natürlich bringst du auch gute Argumente das will ich dir auch gar nicht absprechen aber ich mag deine Zuschaustellung nicht!!!


    Ich habe fertich !!![/quote]


    fuck, dieses ist mal eine gelunge antwort. :LEV5 :LEV5 wollte hierzu eigentlich nichts schreiben. aber ich stimme dem hier 100% zu.


    aber bayerbolz ist nun mal ein "echter fan" :LEV16
    bayerbolz ist ein "wahrer fan".

    Zitat

    Original von dynamokölsche


    Wir wissen also nicht was gelaufen ist, vermuten aber dass natürlich Holzi (der grausame Egomane und Tyrann) dahinter steckt!? Tscholli ist wegen Daum gewechselt, war mehrfach nachzulesen (auch nach eigener Aussage).


    bitte nicht falsch verstehen. ich denke das da noch viel mehr gelaufen ist als bekannt.
    eigene aussagen (tscholli) müssen nicht immer denn wahren grund wieder geben. ich wollte keinen verurteilen (holzhäuser), sondern nur sagen das er soeinfach nicht abhaut.

    :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    [quote]Original von FoRzA BaYeR 04
    und dieser tscholli hatte doch sogar ne Choreo hier bekommen.
    wir wissen doch garnich was da abgelaulen ist. ( hinter den kulissen, sprich holzhäuser). der ist ein egomanne. nach 30 jahren ,so gegeangen worden zu sein ist nicht leicht.

    Zitat

    Original von Basti-SVB
    Machen wir uns einen schönen Tag in Gladbach. Selbst wenn es um nichts mehr geht und der reguläre Gästeblock leer sein sollte - Im Endeffekt auch wurst, ob wir nun im GB sind oder in Block 5 und 5a.


    Aber ich traue unserer Mannschaft zu aufjedenfall am Ende unter den Top5, vllt. auch Top3 zu landen (alles andere bleibt abzuwarten). Da geht aufjedenfall noch etwas mit den Tickets.
    Im regulären Gästeblock kommen sowieso nur Levs rein, aber rundherum und speziell in Block 5 und 5a haben wir schonmal einen netten roten Anteil, den uns niemand mehr nehmen wird.
    Ich bin mittlerweile sogar froh Karten für Block 5 zu haben. Klar, normaler Gästesteher ist auch nett, aber sowas erlebt man ja bei (fast) jedem Auswärtsspiel (sofern Steher verfügbar) - Außerdem ist es ja auch genial, wenn die Blöcke daneben auch noch voller Levs sind. Rocken wir einfach in Gladbach ab :bayerapplaus Alles andere wird sich ergeben. Aber ich hoffe der 8.Mai ist ein guter Tag um Fußballgeschichte zu schreiben :bayerapplaus :levz1


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    yea, das ist mal eine aussage. wir sind jedenfals dabei.
    gladbach gehöhrt uns. :LEV3 :LEV3