über düsseldorf mit ca. 8 leuten. vieleicht auch ein paar mehr.
Beiträge von rame
-
-
werden es oben in c 3 anstimmen.
-
ist ja schön wenn der c-block voll ist. bei uns oben in c 3 waren so viele neue, die aber nix zur stimmung beigetragen haben. im gegenteil. von anfang an nur am pöbeln. unterstützung sieht anders aus.
wenn man in den c geht dann doch bitte mitmachen. -
suche noch zwei steher für dortmund. zahle auch ein paar cent mehr, wenn es sein muß.
war die letzten wochen verhindert und habe nich mehr dran gedacht.
bitte eine pn.
danke -
Zitat
das waren ja mal einige super aussagen. :bayerapplaus. ist nicht ironisch gemeint. das von einem spieler? hätte ich nur zugehöhrt, würde ich sagen war ein ultra.
-
Zitat
Original von Eased04
Mal ne doofe FrageDa es sich zufällig (beruflich) ergeben hat, das ich am We in Köln bin (natürlich keine Karten mehr so spontan gekriegt), wollt ich fragen wo man gut Fussball am Samstag Abend schauen kann - anschliessend noch irgendwo weggehen zum Sieg feiern
Wäre euch sehr dankbar - möglichst kein Ziegenverseuchtes Gebiet
würde das devil vorschlagen. sind einige levs da und auch ein paar kölner. ist immer lustig, dawir ja gewinnen. kann nur sehr voll werden. also pünktlich da sin.
was danach musste gucken.
http://www.devil-lev.de -
leverkusen manfort
-
Mich ärgert es auch das keine richtige Euphorie ausbrechen will aber ich spiele mich nicht als Oberkotz auf aber will jetzt auch mal meinen Kommentar zu dir abgeben.
Du hast nach Jahren mal wieder deine Liebe für den Bayer entdeckt?
Wo warst du die letzten Jahre? Ja, Ja du hattest zu arbeiten....
Das müssen andere auch!!! Deswegen finde ich es Schwachsinn den Mund soweit auf zu machen wenn ich im Glashaus sitze und mir durch meine Aussagen selber ein STein nach dem anderen durch das schöne Haus jage.Ich will einige Dinge nicht gut heißen die im Verein statt finden aber ich mag es nicht wenn teilweise unqualifizierter Mist von sich gegeben wird von Personen die jahrelang nicht existent waren.
Du meinst du wärst der Mittelpunkt dieses Forums und müsstest hier eine Revolution starten.
Wenn du meinst du musst deinen Verein mal Auswärts unterstützen dann tue dies aber stell dich dabei nicht so toll da.
Wenn du meinst mal Auswärts zu fahren dann müssen sofort alle mit weil es ja um die Ecke ist.
Ich könnte dir noch mehr Vorwürfe machen aber das tue ich jetzt nicht mehr.Natürlich bringst du auch gute Argumente das will ich dir auch gar nicht absprechen aber ich mag deine Zuschaustellung nicht!!!
Ich habe fertich !!![/quote]
fuck, dieses ist mal eine gelunge antwort. wollte hierzu eigentlich nichts schreiben. aber ich stimme dem hier 100% zu.
aber bayerbolz ist nun mal ein "echter fan"
bayerbolz ist ein "wahrer fan". -
70 + 8 = 78 in 5
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Wir wissen also nicht was gelaufen ist, vermuten aber dass natürlich Holzi (der grausame Egomane und Tyrann) dahinter steckt!? Tscholli ist wegen Daum gewechselt, war mehrfach nachzulesen (auch nach eigener Aussage).
bitte nicht falsch verstehen. ich denke das da noch viel mehr gelaufen ist als bekannt.
eigene aussagen (tscholli) müssen nicht immer denn wahren grund wieder geben. ich wollte keinen verurteilen (holzhäuser), sondern nur sagen das er soeinfach nicht abhaut. -
Zitat
Original von chris1312
erzählt dir auch keiner, aber lesen kannst du nicht?Sind wir mal ehrlich, alle wirklich alle die hier Karten in den genannten Blocks, die NICHT gästeblockkarten sind, kaufen, denken hoffen und fiebern einer grossen grossen Feier am ende der Saison entgegen, falls diese beste und traumhafte Fall eintreten würde, was wir wohl alle hoffen, DANN wird es TROTZ diese Initiative, eng mit den 5.000 Karten in Gladbach werden.
Weil wenn wir dort Meister sind/ oder werden können, dann wird es einen riesen Run auf die Karten geben, was verstehst du daran nicht?Wenn wir auf Platz 9 rumdümpeln sollten, sitzen wir trotzdem alle unter Bayerfans, da die Karten ja an eben diese in diesem Thread gegangen sind, die paar Euro´s mehr, ist mir das Wert, egal was bis zu diesem Tag passiert, ich bin bei nem Auswärtsspiel dabei!
Fände es, von den Karten her, nicht schlimm wenn es da um die Goldene Ananas ginge, aber wenn nich, bin ich und viele andere die eben KEINE Karte 2001 bekommen haben, auf der sicheren Seite.
Das sind Erfahrungswerte, ich hoffe, für diese Stadt diesen Verein, und vor allem uns, den Fans, das es den besagten Ansturm auf den Gästekartenblock geben wird, das wäre ein Traum.
Und dann hoffe ich selbst für dich, das du ne Karte abekommst, garantieren wird dir das in diesem Fall aber keiner können, und darum geht es.Netter nebenaspekt, wir können da ne riesen Partymachen, auch wenns nur "ein normales" Saisonspiel sein wird!
-
ich meine, er hat eine wut. wer weiss warum. bleibt für uns wohl verschlossen.
ich mag ihn. -
[quote]Original von FoRzA BaYeR 04
und dieser tscholli hatte doch sogar ne Choreo hier bekommen.
wir wissen doch garnich was da abgelaulen ist. ( hinter den kulissen, sprich holzhäuser). der ist ein egomanne. nach 30 jahren ,so gegeangen worden zu sein ist nicht leicht. -
Zitat
Original von Basti-SVB
Machen wir uns einen schönen Tag in Gladbach. Selbst wenn es um nichts mehr geht und der reguläre Gästeblock leer sein sollte - Im Endeffekt auch wurst, ob wir nun im GB sind oder in Block 5 und 5a.Aber ich traue unserer Mannschaft zu aufjedenfall am Ende unter den Top5, vllt. auch Top3 zu landen (alles andere bleibt abzuwarten). Da geht aufjedenfall noch etwas mit den Tickets.
Im regulären Gästeblock kommen sowieso nur Levs rein, aber rundherum und speziell in Block 5 und 5a haben wir schonmal einen netten roten Anteil, den uns niemand mehr nehmen wird.
Ich bin mittlerweile sogar froh Karten für Block 5 zu haben. Klar, normaler Gästesteher ist auch nett, aber sowas erlebt man ja bei (fast) jedem Auswärtsspiel (sofern Steher verfügbar) - Außerdem ist es ja auch genial, wenn die Blöcke daneben auch noch voller Levs sind. Rocken wir einfach in Gladbach ab Alles andere wird sich ergeben. Aber ich hoffe der 8.Mai ist ein guter Tag um Fußballgeschichte zu schreiben
yea, das ist mal eine aussage. wir sind jedenfals dabei.
gladbach gehöhrt uns. -
aber niemals. ha,ha,ha
werde nur nicht mehr hinfahren -
nee, nee. köln-kalk
-
ja werden auch da sein.
-
und wieder vier plätze weniger für gladbacher.
block fünf wird von uns schon voll gemacht werden. -
war nur ein grauenvolles spiel. (von beiden)
hatte gott sei dank genug bier vorrätig. Ps.danke an die jungs vom anderen ufer. -
morgen.
welcher block ist, in gladbach, der gäste? habe vier karten für block drei.