einfach schlimm..
Mein Mitgefühl gilt allen, die den Opfern nahe standen..
Beiträge von manu1904
-
-
Alles Gute und Viel Glück in Augsburg!
Vllt sieht man sich nächstes Jahr in der BuLi ja wieder! -
6mio für Gündogan fänd ich auch ein wenig überzogen.
Ich find den gut und irgendwie erinnert der mich an Özil, der war ja erst bei Schalke und ist dort jetzt auch nicht besonders aufgefallen.
Dann habe ich mich auch gewundert wieso Bremen fast 5mio(?) für den ausgegeben hat und man gucke sich den Jungen jetzt mal an. -
Klasse Typ, klasse Worte!!!
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das hat nichts mit dramatisieren zu tun. Das ist ne Tätlichkeit und eine rote Karte. Nirgendswo in den Regeln steht, aber der und der Schlaghärte ist es Rot! Ich kann dann den Kids aus meiner Jugendmannschaft dann wieder erklären, dass sich sowas nicht gehört.klar gehört sich sowas nicht.
Aber wie der Typ dann erst stehen geblieben ist, sich das Gesicht gehalten hat und nach gefühlten 2min sich dann dazu entschlossen hat, hinzufallen...
Sowas kann ich garnicht ab. -
Klar hat die Hand da nichts zu suchen, aber mein Gott wie kann man sowas dann noch schauspielern..."Oh er hat mich im Gesicht angefasst " - fall ich hin.
Er hat ihn weder geschlagen noch wirklich hart angepackt, war zwar nicht wirklich schlau, aber man kanns auch dramatisieren... -
Der Alexis Sanchez war doch der, der ALLES allein gemacht hat oder täusche ich mich da?
-
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980
211. Possi
212. Bayer_Bayer04
213. pacman1
214.optimist
215. oasisultra
216. Ziege
217. Chris
218. manu1904 -
Lass dich nicht unterkriegen, von dieser Entscheidung.
Der Löw ist einfach nur ein Affe!!!!
-
hätte auch nie gedacht das Lena das gewinnt, bzw auch noch mit so einem riesigen Abstand
Ich fande Zypern,Belgien,Frankreich,Aserbeidschan und Armenien wegen der Alten am Besten!
Ganz unten wären bei mir Russland,UK und Serbien!
-
Zitat
Original von bebado
Alles gute! Fand es klasse, wie er sich zum Schluss verhalten hat. Ohne groß Rumzumurren, weil er nich gespielt hat, hoffe er kann nochmal richtig durchstarten100% agree.
Alles gute und Viel Erfolg noch in deiner Karriere und vorallem hoffe ich, dass du mal von Verletzungen verschont bleibst! -
Zitat
Original von Borsten
halbfinale bruder duell mies^^in den letzten beiden Spielen, hab ich auch nix mehr getroffen.
-
Viel Glück und Erfolg in Freiburg
-
Zitat
Original von Flo..
sowas passiert,aber hat ja nix damit zu tun ob ern guter oder schlechter spieler istWenn man sowas als "passiert halt" abstempelt, dann aber gute Nacht.
Das ist Körperverletzung durch und durch!
Vorallem wars mit voller Absicht und das sagt schon einiges über den Charakter aus und zeigt somit, dass er überhaupt nicht in so eine Mannschaft wie hier, reinpasst. -
Zitat
Original von Flo..
axel witsel http://transfermarkt.de/de/axe…profil/spieler_35047.htmlansonsten muss nach den verpflichtungen die bis jetzt waren nochmal n knaller kommen!
bitte nicht, nach dem er dem Anderlecht-Spieler da auf übelste Art und Weise das Bein gebrochen hat, hat er schon jegliche Sympathien bei mir verloren und wird sie auch nicht mehr gewinnen können.
-
Völlig verdient verloren die Bayern. Find ich auch gut
Und Milito ist einfach eisig kalt vorm Tor. -
Alles Gute!!
-
Willkommen zurück, auch wenn ich den Transfer nicht so ganz nachvollziehen kann..
-
Viel Glück bei deiner weiteren Laufbahn!