wo war das bitte ein Handspiel?!
Glasklares Tor...oh man jetzt echt das behindertste Finale überhaupt, kein Plan wem ich jetzt die Daumen drücken sollte....
Beiträge von manu1904
-
-
glaube, dass die Bauern eher Inter schlagen würden im Finale.
Desswegen hoff ich natürlich morgen auf Barca! -
Alles Gute und viel Erfolg noch.
Hast hier auch sehr gute Leistungen abgerufen und nicht nur gepatzt, wie die meisten hier denken, und vorallem hast du einen super Charakter!
Aber wird wohl besser sein, getrennte Wege zu gehen.. -
hat seine Sache gut gemacht, auch mit hässlichen Schuhen
-
Fand ich auch nicht soooo toll, dass Helmes nicht mehr reingekommen ist...
-
Ich denke wir werden das gewinnen, was wir auch müssen.
Mein Tipp: 2:0 oder 3:1 ist mir aber eig auch sch**ssegal, hauptsache die 3 Punkte bleiben hier.
Hyypiä hüttet! -
Zitat
Original von xNaipa
Muss ein Schlag ins Gesicht für ihn sein.jo...find ich auch nicht so toll.
hätte ihn lieber gesehen. -
Zitat
Original von Joker1904
Gomez okay, aber Müller? Der Kerl läuft und läuft und läuft, und ist dabei auch Torgefährlich. Ich find den gut.
Natürlich ist der nicht super schlecht, aber ich finde, der ist einer der größten Holzfüße überhaupt.
Technisch ganz schwach, finde ich.
Für mich in der N11 aber auch garnix zu suchen. -
verdienter Sieg.
klare rote Karte für mich.
Leider Sky geguckt und den Reif anhören müssen.
warum genau spielen Gomez und Müller in der N11?
ich weiss es nicht... -
ich hoffe, er spielt!
-
Also, vor solchen Dortmundern MÜSSEN wir einfach stehen am Ende und ehrlich gesagt mach ich mir über die, wenn die so weiterspielen überhaupt keine Sorgen.
Nur Bremen macht mir ein bisschen Angst, allerdings haben die noch 2 richtige heiße Spiele.
Wir holen einfach jetzt 9 Punkte aus den letzten Spielen und wir sind zu 91,75% auf dem CL-Quali-Platz -
-
Zitat
Original von Goal04
Hat er nen Grund sowas zu sagen?
Oder persönliche Präferenzen?Klar Arsenal passt auch top zu Villa, da würde er wohl echt viele Tore schießen.
genau den, den du grad genannt hast, er würde top dahin passen, er hat iwiie gesagt, wenn ich gehe, dann nur zu Arsenal, weil die iwie genau die Spielweise praktizieren die perfekt zu ihm passt.
iwie so war das, meine ich und vllt bei Fabregas-Verbleib auch persönliche Präferenzen könnte ich mir vorstellen.
Aber Ich fänds auch richtig geil, Villa und Fabregas. Das hätte wohl was! -
Zitat
Original von Goal04
Ungeachtet davon ob das realistisch ist oder Ähnliches,
Liverpool könnte ich mir gut für Villa vorstellen. Da hat er Torres und andere Spanier und einen spanischen Trainer. Wäre mal ein Tapetenwechsel und ein guter Schritt in der Karriere.
Dagegen spricht aber, dass die Reds finanziell wohl nicht so pralle dastehen und dass sie keine CL spielen nächste Saison.Naja, David Villa kann eigentlich in jedem Team der Welt spielen.
Ich meine der Villa hätte mal gesagt, wenn er wechselt, dann nur zu Arsenal..
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das ist ja einiges los hier bei Bayer
fänd ich auch super!
-
Alles Gute Rudii
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Horschti
Meine Rede!
-
Wieder einmal ein super Spiel!!!
Bitte noch lange halten, den Kerl -
Steigerung zu den letzten Wochen, hat trotzdem noch seine absolut dummen Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten drauf..
-
Super Leistung nach seiner Einwechslung!