fands gegen Hamburg nicht schlecht.
Jetzt gegen Schalke nochmal einen drauflegen, dann kommen die Bayern ja auch noch und zum Abschluss in Gladbach das Haus rocken.
Könnte mir vorstellen, dass es jetzt stimmungsmäßig immer besser werden kann!
Beiträge von manu1904
-
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Nur, das Vidal nicht mitspielen kann, da 10te gelbe.
-
Der Stark gefällt mir gut!
Eindeutig der beste Schiri momentan mMn. -
Adler und Vidal.
-
Zitat
Original von Pucky
Gestern hat man deutlich gesehen, dass unser Kapitän fehlt
Es war keiner da, der die Verantwortung übernommen hat bzw. übernehmen konnteJop und er hätte nach der 0:3 Niederlage auch keine Späßchen gemacht...
-
Sehr gut gehalten, jetzt folgt hoffentlich eine Woche ohne die TW-Frage im Nationaltor..
-
für mich auch heute wieder bester Mann...
-
Setzen, 6!
-
-
Zitat
Original von Renato13
Also ich kann ja verstehen, dass man das Trikot vom Weltfußballer haben möchte. Aber das ist doch peinlich! 3 Spieler vom VFB hetzen zu ihm hin und werden abgewiesen weil er es schon versprochen hat
Hat man nach nem CL-K.O keine anderen Sorgenfinde ich auch, zudem kommt noch dazu, dass bei Barca ja der ein oder andere außer Messi auch ganz gut fussballspielen kann.
-
alle wollen das Trikot von Messi
-
-
Überragend.
-
Barca ist einfach zu stark.
-
Fran Mérida ausleihen bzw kaufen.
Der Junge wird mal ein ganz großer! -
Quaresma hat doch letztes Jahr die berühmt berüchtigte "goldene Mülltonne" bekommen in Italien.
-
So, stark verbessert zu den letzten Wochen!
Schon fast der alte Kadlec aus der Vorsaison.
Komisch, dass hier nur geschrieben wird, wenn der Junge mal nicht so gut spielt...
Also, gutes Spiel, weiter so!! -
Ich würde auch genauso spielen, wie heute.
Das mit Gonzo und Arturo hat super geklappt.
Kroos war in den letzten Spielen nicht gut und ich finde sowieso, wenn Renato so spielt wie heute, geht an dem Jungen kein Weg vorbei!!
Wird ein schweres Spiel, doch ich glaube, dass wir auch da den 3er mitnehmen können! -
Bärenstark!!
Gekämpf, Gelaufen, Geile Pässe, TOR, was will man mehr?!
Ganz große Klasse!! -
kann mich Woche für Woche nur wiederholen.
Ganz stark mal wieder!