ganz ganz miserable Schiedsrichterleistung
Beiträge von manu1904
-
-
geile Stimmung da...
-
Glückwunsch
ganz stark !
-
wird sehr sehr schwer..
hoffe die Jungs packen das! -
Barca hat soeben seine erste Saison-Niederlage im Estádio Vicente Calderon hinnehmen müssen.
Real rückt nach einem 3:0 Sieg bei Xerez bis auf 2 Punkte auf Barca ran und es wird spannender.
Damit gibt es jetzt nurnoch 2 Teams, die noch ungeschlagen sind in der Meisterschaft.
und der PSV! -
hm? Damien Duff aber schon?
Kuranyi, Ebert?
Ausser Misimovic ist niemand von den aufgelisteten Spielern ein Spielmacher.
Mal abgesehen davon, dass ich auch nie etwas von Spielmacher gesagt habe. -
Was genau würde gegen einen Hunt sprechen?
Klar ist es äußerst unrealistisch einen Mann wie ihn herzulocken, aber von denen die da aufgelistet sind, fände ich Hunt am besten.
einfach ein klasse Fussballer.(Misimovic natürlich auch trz wär Hunt ein riesen Fang^^) -
Ruhe in Frieden!!
-
Normalerweise sollte das ein souveräner Sieg werden.
Wir müssen einach die schlechte Wolfsburger-Phase ausnutzen, vor allem in der Abwehr sind die ja schwach wie nie.
Grafite trifft nichts, heisst für Sami und Manu gut auf Dzeko aufpassen..
Aber ich denke, wenn wir Dzeko und Misimovic in den Griff bekommen, haben die Wolfsburger keine Chance.
Auch wenn bei uns, der vielleicht beste Spieler der letzten Spiele fehlt..
Bin dennoch sehr zuversichtlich und hoffe+denke wir werden das Spiel mehr oder weniger klar gewinnen! -
Bayern auf Schalke aber bitte.
Gut! -
Sauber! Thurk mal wieder^^
-
Zitat
Original von Eased04
Muss man nicht zwangsläufig mal über einen Aaron Hunt sprechen ?
Gerade wenn man liest, das der gute Toni nach München zurück geht ?Halte recht viel vom Hunt und nächstes Jahr international bräuchten wir schon noch bisschen was
hab ich mir letztens auch gedacht und würde es sehr begrüßen, halte auch sehr sehr viel von ihm!
-
Meint der klare rote Karte...
Dumm von Eduardo, aber wenn man bei soner Aktion so wegfliegt wie Marin...
aiaiai -
ganz ganz starke Vorstellung wieder!
-
habe kein so gutes Gefühl für Samstag..
Aber das hatte ich bei so manch anderen Spielen in der Saison auch und nie hat es sich bestätigt. Hoffe natürlich das es sich auch diesmal nicht bestätigt. -
Zitat
Original von SOIA
Ich liege unterm Tisch, das kann doch nicht wahr sein!
Gebt mal in der Röhre folgendes ein:FSV - Frankfurt - die schlimmste Fußballhymne aller Zeiten
hat was...
[SIZE=7]nicht[/SIZE]
-
Zitat
Original von turtle 04
Das ja, allerdings kann ich mich in dieser Saison an kaum ein gutes Spiel von Kadlec erinnern. Er hat lange nicht die Form der Vorsaison.
Das stimmt, in der letzten Saison war er immer mit der Beste.
Er ist zwar noch nicht in der Form des Vorjahres, doch an ein richtig
schlechtes Spiel von ihm kann ich mich auch diese Saison nicht so recht erinnern.(ausser das heutige vllt :LEV18)
Hoffen wir einfach das er wieder seine Form vom letzten Jahr findet und wir haben wieder richtig Spaß an dem Jungen. -
Super Spiel!
-
Zitat
Original von turtle 04
Sondern? Gonzo ist gesetzt und Schwaab gefällt mir in der Rückrunde um Längen besser als Kadlec. (Auch wenn er heute beim Gegentor nicht gut aussieht.)
Wenn Kadlec 100% fit ist und einen einigermaßen guten Tag erwischt, ist er für mich eine Klasse besser als Schwaab, auch wenn Schwaab meiner Meinung nach bisher ebenfalls gut spielt.
Trotzdem ich bleib dabei, wenn Kadlec 100% fit ist, ist er für mich gesetzt.
Einen schlechten Tag hat jeder einmal. -
Einfach immer so wie heute spielen!
Ganz starker Auftritt!