Wieder einfach geil,geil,geil!!
Beiträge von manu1904
-
-
Zitat
Original von HarryGo
hoffentlich kommt castro bald zurück...und dann?
glaube kaum das Kadlec dann rausgenommen wird, was ich auch selber nicht hoffe, auch wenn das heute nicht sein bester Auftritt war.
Wer hat denn mal nicht einen schlechten Tag, wobei so richtig schlecht wars jetzt auch nicht, ausserdem lags an den Schuhen in der ersten HZ. -
Zitat
Original von Hurricane04
dann passt die dritte zeile auch...
richtig. also ich finde den Text hier ansprechender, insbesondere halt die 1,2 und 4. Zeile!
-
auch wenns nicht so einfach wird, sollte es doch letztlich ein solider Sieg werden.
-
Zitat
Original von Derbysieger
"Wagen von mir" find ich auch sehr gut!Finde den Text passender:
"Ess Vau Bayer Null Vier Leverkuusen,
wir kommen aus der Farbenstadt am Rhein,
geboren um zu Siegen und hassen alle Ziegen,
Bayer wir sind immer für euch da!"find ich sehr gut eig. doch ich glaube die dritte Zeile passt rhytmisch nicht, es sei denn man baut nach dem "Siegen" ne kleine pause ein.
Doch die restlichen gefallen mir! -
der alte Spaßvogel
-
Geil,Geil,Geil
-
bärenstark!
-
Zitat
Original von BFB04
Da sieht man mal, was mit Kampf, Einsatzbereitschaft, mannschaftlicher Geschlossenheit und etwas Glück zu erreichen ist...Wenn ich ehrlich bin, so schlecht find ich den Kader nicht.
Ok in der Breite ist der Kader nicht so stark wie unserer zB, aber die erste Elf find ich schon sehr gut.
Einen wie Hummels kann so gut wie jede BuLi-Mannschaft gebrauchen. -
Klasse!
-
Wenn Kroos weg ist, Luis Garcia!
-
Alles Gute!
-
Wenn er so unglaublich schlecht war, wieso hat er ne 2 bekommen?
-
-
Er hatte Hunger und wollte was esssen.
Der Reporter hatte nur 20€ und hat Jens gefragt, ob sie sich nicht zusammen was holen.
Jens meinte nur sowas wie:"So geht das nicht." -
Mein Beleid an alle Angehörigen.
R.I.P -
Zitat
Original von gonzo22
Reus als Kroos-ErsatzFände ich ebenfalls nicht schlecht. Man könnte auch mal über eine Ausleihe von Fran Merida nachdenken. Der wird auch mal ein ganz Großer.
-
Rafati....
Normalerweise müsste es ein solider 2:0 Sieg werden für uns..hab aber irgendwie auch ein komisches Gefühl -
Super Spiel heute, wiedermal beinahe sein erstes BuLi-Tor gemacht..
Hat einfach Pech im Abschluss, doch hinten wie gewohnt bombensicher! -
Habe Renato heut sehr vermisst...
Nur Kadlec am Ende hat auch mal offensiv enorm Druck gemacht, durch gute Dribblings und seine Schnelligkeit.
Das hat sowohl Barnetta als auch Kroos vermissen lassen heute.
Hyypiä top!
Insgesamt schwaches Spiel, aber wir sind immernoch Tabellenführer und gewinnen einfach die letzten beiden Spiele wieder!