einfach abgespaced der Typ
Beiträge von manu1904
-
-
ganz stark und sehr sicher, Hut ab Herr Hyypiä
-
heute hat man gesehen wie wichtig der für uns ist.
Klasse Spiel, Arturo ! -
Zitat
Original von buzz_t
Wird doch hier.
Lustig, dass da einer denkt LEV wär im Ruhrpott
Süß auch dir Frage: "Plant irgendjemand nach Leverkusen zu fahren ?"
in dem Thread schreiben auch nur gefühlte 5 Männeken...
Müssen uns wohl auf was gefasst machen. -
Das ist echt peinlich...
-
Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit!
-
Zitat
Original von turtle 04
Als Tormusik? Is klar...Ich sag ja mit geändertem Text.
Naja aufjedenfall wär eine Abstimmung angebracht! -
Also ich fände so eine Abstimmung auch angebracht, da es schon viele gibt, die Status Quo nicht mehr wollen.
Ich finds nicht schlecht, doch ich fände etwas zum "mitgröhlen" viel besser.(Chase the sun, I'll fly with you,...)
Status Quo kann man mMn nicht "mitgröhlen" sondern eher "mitsingen".
Doch nach 'nem Tor sollte man rumschreien und nicht singen.
Was ich auch gut fände wär von Tobee - Lotusblume.(vllt mit etwas geändertem Text) -
wird ne harte Nuss...
-
Ich weiss, garnicht was ihr alle gegen den Sinke habt...Der Junge hat einfach nur ein ganz großes Verletzungspech...Klar hat er letzte Saison Fehler gemacht, auch zum Teil haarsträubende, aber die hat zB der Haggui auch oft genug gemacht bei uns.
Und wenn Sinke letzte Saison, dann mal annähernd Top-Form hatte, war er für mich der beste IV, den wir hatten, letzte Saison...
Und wenn der Kerl wieder richtig fit ist, gehört der für mich aufjedenfall neben unseren Sami in die Innenverteidigung!
Ich glaube er wird oft unterschätzt.. -
Trier gleicht gegen H96 aus!
-
OFC - SGE hat auch begonnen.
Auf gehts Kickers kämpfen und siegen! -
Ah, Okay sehr gut. Habe jetzt nur bei tm.de geguckt und da hatte ich nichts gefunden.
Ok danke, gut zu wissen. Wäre auch mehr als unverständlich, wenn es eine solche Klausel nicht geben würde. -
Das wir den einfach so haben gehen lassen, ist schon bitter.
Hat auch letzte Saison bei Ahlen schon sehr überzeugt und war meiner Meinung auch da schon, eines unserer größten Talente, die wir hier beim Bayer rausgebracht haben.
Ich bin doch richtig informiert, dass wir keine Rückholklausel für ihn besitzen, oder? -
einfach ne Bombe, der Mann!
-
Wirklich schade.
RIP Sir Bobby! -
fände ja immernoch "I'll fly with you" , als Torhymne gut.
Und des hat soweit ich weiss noch kein Verein(zumindest keiner der mir bekannt ist.) -
Für geschätzte 4 Millionen Euro verlässt Álvaro Arbeloa (26) Liverpool nach zweieinhalb Jahren und kehrt zu Real Madrid zurück. Der spanische Nationalspieler absolviert in Kürze die sportärztliche Untersuchung und soll einen Vertrag bis 2014 erhalten.
Quelle: tm.de
Wieso müssen die für den nur 4mio zahlen?
-
fände eine Skela-Verpflichtung auch durchaus sinnvoll, doch denke ich eher, dass Skela in die 2.Liga wechselt um dort auch gesetzt zu sein...
Würde mich aber sehr freuen, wenn er zu uns kommen würde. -
Zitat
Original von Abikantenstadl
Zlatan ist ein toller Spieler, aber er ist ueberbewertet. Mit Inter hat er "nur" nationale Titel geholt und in der CL ist er regelmaessig abgetaucht. Und dafuer dass sie ihn in Schweden alle vergoettern, hat er verdammt wenig gerissen in der Nationalelf.
Finde keinesfalls, dass Zlatan überbewertet ist.
Bei Inter, sowie bei Schweden hat er nicht die Mitspieler, eines Formates von Xavi, Iniesta, MESSI oder auch Henry und mit denen wird er auch auf Internationaler Ebene erfolgreich(er) sein, da bin ich mir 100%ig sicher, denn er ist einer der besten Spieler der Welt, wie ich finde.
Und er hat mit Inter, auf nationaler Ebene auch eine super Saison gespielt, sie standen ja schließlich schon vorzeitig als Meister fest, und in Italien gibt es ja auch starke Teams, die man erstmal bezwingen muss(Milan,Juve,Udine,Florenz,Roma,...)
Was will man von Schweden erwarten? Die haben "nur" ihn, als wirklichen TOP-Spieler..
Okay das Geld was bei dem Tausch noch nach Mailand geht, ist etwas übertrieben, doch Zlatan zu holen und Eto'o abzugeben, ist für mich ein klasse Geschäft.
Denke Ibra wird einschlagen wie eine Bombe und die Real-Transfers so ziemlich in den Schatten stellen.