Beiträge von manu1904
-
-
Für mich bester Mann heute, überragend!
-
Wird schwer am Samstag.. Hoffe unsere Defensive hat einen guten Tag, denn das einzige was mir ein wenig Sorge bereitet, ist die Offensive des VfB, die ich für sehr stark halte mit vorallem Ibisevic und Werner, dazu kommen noch Traore, Maxim die ich auch für sehr stark halte. In der Defensive allerdings finde ich den Vfb dagegen garnicht gut, von daher hoffe ich auf einen guten Tag unserer Offensive und mal wieder auf ein Kieß-Tor gegen seinen Lieblingsgegner
-
Also Barcelona, Real, Atletico, Chelsea oder Paris wirds.
Hoffe auf Paris, Chelsea oder evtl noch Atletico.. Da sehe ich unsere "Chancen" noch am größten.
Aber mal sehen, wenn die Tagesform stimmt, können wir jeden Gegner ärgern. -
Maxim fände ich auch super. Spielt klasse Pässe, ist dazu auch noch torgefährlich und seine Standards wären eine hammer Bereicherung für uns.
Traore und Timo Werner vom VfB wären auch 2 interessante Leute mMn. -
Ich war ja lange Zeit kein sonderlich großer Rolfes-Fan, aber er hat sich zu einem meiner Lieblingsspielern gemacht! Unfassbar starke Saison!
-
Welche Originalgesichter sind vertreten? Ja, ich nerve langsam damit, aber ich muss noch bis zum 29.11 wartenDie üblichen. Kieß, Rolfes, Bender und Son sind original. Das müsste es gewesen sein
-
-
-
War zwar ne saudumme Aktion, aber ihm kann ich das locker verzeihen.
Hat sich super entwickelt und bin froh, dass wir ihn haben!
-
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_128941.html
Campana für 2mio zu Crystal Palace.
An dem waren wir ja auch dran, für 2mio hätte man da nicht viel falsch machen können, oder? -
Ich meine mich auch an einen Artikel erinnern zu können, in dem Ibra sagte, wenn Ancelotti geht(da stand noch nicht fest, dass er zu Real geht), würde er(Ibra) auch gehen wollen.
Würde mir auch wünschen, dass er nochmal zu einem absoluten Top-Klub geht(Real würde mir spontan einfallen). Da wäre er ja auch wieder bei Ancelotti.
-
Shaqiri wäre natürlich der Oberhammer.
-
Herzlich Willkommen, auf eine gute Zeit!
-
Weil für die Position genug haben und er nach einem Jahr eh wieder weg wäre. Warum sollen wir dann Gonzo, Sam, Kruse und Bella einen vor die Nase setzen?
Gonzo sehe ich nicht über die Außen. Den sehe ich lieber zentral, am liebsten offensiv zentral. Bellarabi ist noch lange nicht fit genug, Kruse nur Ersatz-Mann und da ist auch noch offen, ob er in der CL mithalten kann zB. Sam hat auch so seine Hänger drin und ist mMn eh besser von der Bank.
Eine Offensive mit:Son - Gonzo - Deulofeu wäre einfach der Hammer und sowas von CL-tauglich.
Dann noch 2-3 Leute in der Hinterhand, die man immer bringen kann wie Sam und Bellarabi(wenn er 100% fit ist)Und eigentlich muss man jede Position doppelt besetzen, wir spielen schließlich 3 Wettbewerbe.
Aber ist ja jetzt (leider) eh Wunschdenken, da Deulofeu wo anders untergekommen ist.
(Und was ein Spieler hier in einem Jahr erreichen kann, hat man an Carvajal gesehen. Ein Jahr Deulofeu für lau wäre genau so eine Win-Win Situation)
-
Gerade gesehen, dass Deulofeu nach Everton ausgeliehen wurde..
Warum hätten wir ihn nicht leihen können? -
Grade gelesen, dass Adam Maher(19) von Alkmaar nach Eindhoven wechselt. Der wäre ein super Einkauf gewesen
Ablöse soll wohl auch "nur" zwischen 7 und 8 Mio liegen.. -
Von mir auch Herzlich Willkommen!
-
Weiß noch nicht so recht, was ich von seinem Verkauf halten soll
Mach's gut Katsche! -
Herzlich Willkommen in LEV!
Auf eine gute Zeit!