Würde weiterhin gerne Deulofeu oder Jese hier sehen.
Grade bei Deulofeu muss doch iwie was zu machen sein, der hat ja einige Leute vor sich: Messi,Pedro,Villa,Sanchez,Tello, jetzt noch Neymar.
Würde es genauso machen wie mit Carvajal, mit Rückholoption. Doch denke ich bei Deulofeu, wäre es eher möglich ihn auch mehr als nur ein Jahr hier zu sehen dann, wegen eben der riesigen Konkurrenz auf seiner Position bei Barca.
Wäre ein Traum
Beiträge von manu1904
-
-
Herzlich Willkommen in LEV!
Ein guter Transfer
-
Es war ein hammer Jahr!
Mit dem Potenzial, könnte er einer der besten RV's überhaupt werden.Viel Glück weiterhin !
-
Aubameyang wäre absoluter Wahnsinn. DAS wäre ein wirklicher Schürrle-Ersatz.
Denke aber nicht wirklich, dass er für uns zu bekommen ist, leider..
Lasse mich da aber sehr gerne überraschen -
Frankfurt wäre eine Katastrophe für die Bundesliga. Ein Verein ohne Fanbase mit Mini-Stadion, bitte nicht!
Bin mir ziemlich sicher, dass FSV nicht aufsteigt.
Ich denke, wenn man sich das Restprogramm anschaut, wirds Lautern wohl doch irgendwie machen. Ich denke gegen Frankfurt werden sie wieder gewinnen. Dann ist der FSV raus aus dem Rennen und es kommt drauf an, wie sich der FC in Bochum schlägt. Eigentlich gewinnt Lautern jedes Spiel(vom Papier her). Und der FC hat 3 anspruchsvolle(re) Aufgaben vor sich.
Es wird aufjedenfall spannend! -
Ömer spielt ne viel bessere Saison als Wollscheid. Wenn beide zusammen spielen ist das generell immer sehr, sehr gut defensiv.
Sehe ich sehr ähnlich.
Finde Toprak auch konstanter als Wolle. Zudem kommen ja die schon genannten Böcke von Wollscheid. Aber finde Toprak/Wollscheid trotzdem insgesamt ein super IV-Duo!
Sokratis würde ich allerdings dennoch sehr begrüßen. Kruse eigentlich auch, für 1,5mio kann man da nicht viel falsch machen mMn, vorausgesetzt Kruse ist für die Kaderbreite vorgesehen..So einen kann man immer mal bringen, finde ich -
Geile Nachricht!
Freut mich sehr
-
Heute ist mir relativ wurst, wer gewinnt.
Hoffe nur, dass der der gewinnt bzw. sich durchsetzt, dann die Bayern besiegt.. -
Nur sche1ße, dass der BVB für das Geld n geilen Ersatz bekommen.
Isco, Eriksen, Dzagoev, Maher (der noch seine Zeit braucht) Aber die 3 erstgenannten würden richtig abgehen.
Naja, also nen guten Ersatz kann man sich mit 37mio natürlich schon holen, allerdings sehe ich von diesen keinen so stark wie Götze. Der ist einfach mMn nochmal ne Nummer besser (Isco evtl mal ausgenommen)
Das wäre schon ein herber Verlust, wenn's denn stimmt. -
Pokalsieeeeeg!!In der Liga hat es unerwartet zu einem Sieg gereicht mit 35:34 und im Pokal sogar noch etwas deutlicher. Kam sehr überraschend, da ich doch keinen Torschützen aufgestellt hatte und mit Vieirinha sogar noch 13 Punkte auf der Bank saßen.
Umso erfreulicher, dass es trotzdem gereicht hat!
Somit ist es eine super erste Kicker-Managerspiel Saison für mich.
Der Aufstieg so gut wie perfekt und Pokalsieger, das macht Laune!PS: Thx für die Glückwünsche
-
Mal nebenbei: Was für geile Tore von Drogba und Eboue im anderen Spiel
-
Erneut Spieltagsbester in Liga 4 mit 51 Punkten. Dazu kommt, dass ich mit Schieber und Kjaer zwei Torschützen nicht drin hatte und somit nochmal 23 Punkte gemacht hätte.
Hat aber trz zum Sieg gereicht!
Ich hoffe der Lauf geht weiter und ich dann den Aufstieg schaffe. -
Barca führt. Riesenpass von Alves und Messi trifft mal wieder
-
Also in dem Kicker-Artikel steht ja, dass Robbie Kruse für 1,5mio zu haben ist.
Wenn dem so ist, wäre er mMn aufjedenfall ein kluger Einkauf, zwar nicht als direkter Schürrle-Ersatz, aber für die Breite.
Und dass Kruse Dampf machen kann, zeigt er ja in dieser Saison, auch wenn es bei uns nur von der Bank wäre.Von daher, für 1,5mio immer her damit!
Und De Bruyne als direkten Schürrle-Ersatz!
-
PS: Er kann auch Ecken.
...Verpflichten!
-
Der besagte User hat 61 Punkte geholt.
nicht ernsthaft oder?
-
Kann mir jmd sagen, wieviel Punkte der User "04bayer" gemacht hat?
Normalerweise darf er nicht mehr als meine 60 Punkte haben. Das würde für mich heißen : FIINAAALEEE!
Spieltagsbester in Liga 4 und den bisherigen Tabellenführer Fabi-SVB deutlich geschlagen. Et lööft wieder für mich! -
Befürchte auch eine Niederlage. Ich denke wenn wir alles rausholen ist auch noch ein Unentschieden drin, was schon ziemlich gut wäre.
Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.Ich würde auch Hosogai für Kadlec spielen lassen.
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum Kadlec die letzten Spiele gemacht hat...
Hosogai und Boenisch habe ich da schon stärker gesehen.Und gegen die Bauern wäre ein giftiger Hosogai mMn die beste Wahl für die LV-Position.
-
Aufstellung 04bayer:
Zieler - Boateng, Kadlec, Badstuber, Junior Diaz - Götze, Reinartz, Vieirinha, Ottl - Derdiyok, Ya Konan
Ui okay, erstmal danke!
Da stehen meine Chancen ja doch nicht so schlecht wie erwartet.Ich hoffe natürlich auf den Finaleinzug.
-
Hi, du kannst die Teams von den anderen Spielern in Liga 4 ganz einfach über den Bereich "Mein Team" auswählen. Also dort wo du auch die Aufstellung ändern kannst. Hier gibt es ein Auswahlreiter wo wenn du diesen anklickst alle Teams ersichtlich sind.
Alternativ kannst du dir auch über "Wertungen" -> "HEAD to HEAD Modus" die Ergebnisse anklicken und dort dann auf den jeweiligen Spieler klicken.Danke für die schnelle Antwort und Auskunft.
Aber der User "04Bayer" ist leider nicht in Liga 4. Deswegen wusst ich auch nicht wo man sein Team sehen kann