Guckst Du hier
Danke, hab mal 2 aus der Nähe angeschrieben, obwohl die Inserate schon was älter waren.
Das Meiste kommt aber nicht in Frage, Entfernung zu groß.
Guckst Du hier
Danke, hab mal 2 aus der Nähe angeschrieben, obwohl die Inserate schon was älter waren.
Das Meiste kommt aber nicht in Frage, Entfernung zu groß.
Suche dringend einen gebrauchten 19" Zoll TFT-Monitor, LG Flatron L1919S oder ähnliches. Preisvorstellung max. 50€.
Wer kann mir was anbieten?
Möglichst LEV und Umgebung.
Nach der Grafik ist es K
Zu erkennen ist es auch hier: Auswärtsspiel in Paris - erste Informationen!
Hier ist es Eingang V in der Kurve Boulogne.
Steigen mit 4 Leuten im Hotel St. George Lafayette ab. Noch wer im Umkreis Monmatre für 2 Tage in Paris?
Sind mit 3 Leuten 1 Nacht hier:
Nouvel Hôtel Paris 18
86, Rue Myrha, 18. Arrondissement Sacré-Cœur - Montmartre, 75018 Paris
opodo.de
Sehe ich das richtig das die SD Blöcke sowie D1 bis D5 schon ausverkauft sind?
Komme gerade aus dem Fan-Shop, die Blöcke SD sind schon voll, einzig in SC war noch was drin.
Schön, dann werden wir uns ja sehen. Klingel durch wenn Du da bist.
Ist leider schon zu: Dieses Video enthält Content von WMG und Bundesliga. Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Wie gut dass ich es mir gestern runter geladen habe.
Edit: der v!meo Link funzt noch.
Aber das Angebot ist doch echt mau, die Mütze die ich haben wollte gab es nicht mehr. Jetzt muss die Holde häkeln.
Bei BL-Spielen hatte ich keine Probleme mit einer Kinder-DK ein Erwachsenen-Ticket zu bekommen.
3 DK vorhanden und bis jetzt immer ein Ticket bekommen.
Da die NK12 ja leider keine Leute unter 18 mit nimmt, haben wir jetzt zu dritt den Thalys gebucht.
Hin 12.03.14 8:44, zurück 13.03.14 17:53 für gesamt 234€, also 78€ pro Nase.
Dreibettzimmer in einer 2 * Absteige am Montmartre 1km vom Bahnhof weg für 80€.
Griezmann von San Sebastian hat sich doch gestern mehr als angeboten, sehr stark der Kerl. Für 15 Millionen sollte das doch machbar sein oder ?
Arsenal: 24 Millionen für Griezmann
Das wars dann mit 15 Mio.
Das ALDI Angebot war wohl zu verlockend, habe keins mehr bekommen.
Habe mir jetzt bei Base das Samsung Galaxy S3 mini für nen 10er mehr geschossen.
Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für das Sony Xperia L, das es ab Donnerstag bei Aldi für 169 € gibt, geben?
Oder sollte ich die Finger davon lassen?
Wenn Du Dir die Blöd kaufst ist darin meist ein "Tagespass" für Bild-Plus, den kannst Du dann nutzen.
Kannst natürlich auch bei Deinem lokalen Blöd-Dealer in die Blöd reinschauen Pass notieren und den Code nutzen, schliesslich nutzt nicht jeder den Tagespass. Ich habe ihn noch nie genutzt, obwohl ich mir die Blöd seit ewig morgens vor der Schicht kaufe.
Olof-Palme-Str. beim Hagebau-Markt am Wasserturm ist auch sehr beliebt. Ebenfalls ca. 10 Min. laufen, aber dann Ruck-Zuck über den Westring auf der Autobahn.
Vielleicht spielt er auf den Namen und die Adresse ganz unten an, da ein hier bekannter user mit richtigem Namen so heisst.
Meines Wissens nach kommt dieser User aber aus Wuppertal.
Aber Bayer 04 hatte auch in besseren Zeiten immer eine ganz besondere Spezialität auf Lager:
Unsägliche Heimpleiten gegen vermeintliche Underdogs.
Und auch dabei war wieder mal der BTSV mit im Boot.
Nach dem 9.Spieltag der Saison 1984/85 stand Bayer 04 nur einen Punkt hinter dem Tabellen-Zweiten auf Platz 4 der Bundesliga-Tabelle, und empfing am 10.Spieltag den Tabellenletzten und späteren Absteiger Eintracht Braunschweig zu einer:
0:3-Heimklatsche.
Das besonders schlimme daran war dass alle Bayer 04 Fans vorher über die Höhe des bevorstehenden Sieges diskutierten, da Eintracht 2 Spiele zuvor in Mönchengladbach 10:0 und sein darauf folgendes Heimspiel 3:1 verlor.
Siehe Post 29, klappt wirklich prima; auch wenn das nicht Sinn der Übung ist, schliesslich braucht das Forum die Kohle um zu existieren.
Hier etwas zu den rabattierten Abos, ist zwar schon etwas älter, aber aktuell und nicht jeder weiss es:
Neue Osnabrücker Zeitung