Die Mützen hätten mir noch besser gefallen wenn die Kombination genau anders herum gewesen wäre, schwarz-rot mit Leverkusen Schriftzug und die schwarz-rot-weisse mit Nordkurve Schriftzug.
Beiträge von Buddha04
-
-
Ich glaube er meint die aktuelle Deponie des Chemparks, diese ist nördlich des Neulandparks.
-
-
So oder ähnlich wird es auch kommen. Ich denke sogar, dass noch weniger Stammspieler als gestern (Leno, Wollscheid, Reinartz) in der Start11 stehen werden. Und das um 21 Uhr...... am besten noch mit etwas Schnee vermischt....... 5.000 Zuschauer?
Vielleicht gibts ja wieder ne Aktion..... jeder Karteninhaber darf 4 Leute umsonst mitbringen...... dann kommen wir vielleicht auf 10.000
Und genau das ist das was mich so abfu.ckt.
Ich bin einer von den Spacken, die voll bezahlen und 3000 Leute kommen mit Freikarten zu einem Spiel bei dem es um die goldene Ananas geht.
Mit einem Unentschieden wäre es noch um den Gruppensieg gegangen und das Spiel wäre interessant.
Statt einer Aktion: Jeder darf 4 Leute mitbringen, wäre ich für eine Aktion: Halber Eintrittspreis zurück!
Schliesslich sehe ich ja auch nur ein besseres Testspiel mit einer halben Profimannschaft.
Und das alles ohne alkoholhaltiges Bier! Wo ist eigentlich der Kotz-Smilie! -
Habe beim Versuch den Druckkopf meines Canon Pixma IP4200 zu reinigen, selbigen gehimmelt.
Der Drucker erkennt den Druckkopf nicht mehr.
Falls also jemand Interesse an einem IP4200 als Bastelobjekt hat kann er sich gerne melden.
Habe auch noch einige Ersatz-Patronen in Petto (keine Orginal-Patronen, der Orginal-Chip muss aufgesteckt bzw. geklebt werden).
Gebe die Sachen für lau ab. -
Unbegreiflich, steht hinter der Theke wo die Dinger ausliegen und steckt sich keins ein.
-
-
-
Hier zum nochmal anschauen der Link zur Zusammenfassung der Sportschau: Klick
-
-
Ja, gerade in der Aktuellen Stunde gehört.
Werde seine schrillen Kostüme und seine und Sonjas Kommentare im Dschungel-Camp vermissen. -
-
-
Die Banner waren mir noch gar nicht aufgefallen, da ich mich auf das Wesentliche konzentriere.
Also denke ich, es kann so bleiben.
Mich stört es nicht. -
Naja von Völler war jetzt in den Beiträge nicht die rede. Ich bin ja auch der Meinung das der 'Rudi' keinen guten Job macht und das da ein neuer hin muss. Aber ob ein 'Lehrling' Kahn uns da weiter hilft, weiß ich nicht. Glaub eher 'nein' Ein Reschke jo den könnt' ich mir auch gut vorstellen, hat nen super Job gemacht in Augsburg. Wobei da die Frage ist, ob das 'nur' ein Guter ist, der aus 'Schei.ße Gold machen kann' sprich wenig Geld und viel Improvisieren. Oder ob er den Überblick verliert bei Möglichkeiten die ihm Bayer bietet. Ich mein klar Spielerverhandlungen laufen vielleicht alle gleich ab, aber bei uns sind das andere Beträge als in Augsburg, ich glaub da wird die Luft schon rauer. Mir wäre einer lieb der schon Erfahrungen hat bei einem Verein der International spielt und Spieler zwischen 5 und 10 Millionen verpflichtet und bei 25 Millionen-Angebote nicht ins schwitzen kommt. Ich mein manch Experten hier, hätten ja Schürrle und Bender verkauft weil die die Dollar-Zeichen in den Augen hatten.
By the way: Du verwechselst hier Reschke, der immer bei Bayer 04 tätig war mit Rettig, der früher bei Bayer 04,1. FC K*ln und Augsburg tätig war und nun zur DFL wechseln wird. -
Eventuell wäre eine Anfrage an Oliver Kahn sinnvoll welche durchaus Erfolg haben könnte für eine Anstellung als Sportdirektor.
Sofern Völler auf dem Posten eines Holzhäuser wechselt wenn dieser Ausscheidet könnte Kahn durchaus die Postion von Völler übernehmen.
Das bezweifle ich allerdings sehr stark, dass Rudi Holzi beerben wird.
Dafür fehlt dem Rudi die "wirtschaftliche" Qualifikation.
Aber die Idee mit Kahn hat was. -
Dänischer Torwart trifft per Fallrückzieher.
Video -
-
wo kann man am besten in Frankfurt parken?
Wenn ich mich Recht erinnere fährst Du am besten Frankfurt -Süd raus und folgst den Schildern für die Busparkplätze.
Solltest Du den Schildern für die Autoparkplätze folgen landest Du irgendwo mitten im Wald und hast erst noch einen gewaltigen Fussmarsch vor Dir. (Isenburger Schneise)Wenn Du auf den Parkplatz fährst, stelle Dich nicht dahin wo der Einweiser Dich hinlotst, sondern fahre bis ganz ans Ende des Parkplatzes und parke dort. Je schneller Du Dich dann unter das Volk mischst ist Deine Chance größer den Parkgebühren zu entgehen.
-
Hallo!!???
Hast Du denn noch immer nicht gerafft, dass Frankfurt aufgrund einer DFB-Strafe nur 25000 Heim und max. 5000 Gästefans zu diesem Spiel reinlassen darf?
Diese Tickets sind personalisiert und nur über den Vorverkauf zu verkaufen. Eine Tageskasse darf es nicht geben.
Da hat Bayer 04 rein gar nichts mit zu tun!